So, ich bin auch mal wieder hier
Durch Internetausfall bis letztes Wochenende und durch RL-Nonsense hatte ich weder Zeit noch Muße fürs Forum :/
What, 2 Seiten Posts verpasst? Und eine Anmeldung
Herzlich Willkommen an Board, Cozy
Bist jetzt auch "offiziell" als stolzes Mitglied hier im Thread des bestesten Ships eingetragen ;-)
(25.06.2013)starfox schrieb: Bei der im Startpost verlinkten Fanfic "Under the Dashapple Tree" kommt übrigens:
Ah, danke für den Hinweis, konnte sie leider auch nicht finden und der Titel kommt mir auch nicht bekannt vor :/ Vielleicht wurde sie gelöscht?!
(28.06.2013)Tchernobog schrieb:
Das ist wirklich sweet <3 Von den Japaner kommt echt immer mehr in letzter Zeit
(28.06.2013)IceColdWulf schrieb: /edit: Ich sehe das ja jetzt erst... im unteren ist ja noch ein Fohlen zu sehen, welches von der Fell- und Mähnenfarbe her AJ's und RD's sein könnte... Kann es ja nicht, sind ja beides Stuten xD
Wie Tcherno schon erwähnte ist das Applejoy aus der gleichnahmigen Fic, ist im Starpost verlinkt, auch die deutsche Version die BlueSparkle übersetzt hat.
Ziemlich gute, emotionale und lange Story, ist glaub ich sogar die längste Appledashfic wenn ich mich nicht irre.
(29.06.2013)IceColdWulf schrieb: Ich weiß nicht, ob das evtl. schon hier gepostet wurde, aber ich habe gerade zufällig Folgendes auf Youtube gefunden:
[SFM]
Ich kann gerade am Handy das Video nicht einbetten, deshalb hier nur der Link...
Ich muss sagen, ich finde es krass, was die Leute im SFM so zaubern D:
Noch was gefunden:
Uuuund noch zwei :3
Eeyup, das SFM ist grenzgenial, kann ich mir immer wieder ansehen
Und für Appledash PMVS hab ich mal eine Playlist erstellt mit aktuell 101 Videos ^^
Playlist
Achja, Content der etwas ins soßige geht (wie das SFM bspw.) befindet sich im
Saucythread und "dürfte"
eigentlich nur dort gepostet werden ;-) Just zur Info, mir persönlich wärs ja egal xD
(25.06.2013)IceColdWulf schrieb: Habe sie vor einigen Nächten durchgelesen (war übrigens ein Fehler, mitten in der Nacht so ein Fanfic anzufangen... q.q). Aber ich muss sagen, dass die Geschichte sehr gut ist Mir gefällt sie^^
Obwohl ich glaube ich Those Blue Wings immer noch besser finde...
Freut mich dass du dazu gekommen bist
Ja, ist auch für mich schwer zu entscheiden, man kann sie auch schwer vergleichen, nur TBW ist eben schon älter und ich habs schon 2 mal gelesen ^^
Wenn ich von "Favourite-Fic" spreche gehe ich sowieso immer nur von den "aktuell gelesenen" Stories aus , eine allumfassende Liste könnt ich gar nicht erstellen
--------
@Vinyl Dash
Danke auch dir für die umfassenden Bildeposts wieder mal ^^, sind echt immer spitzen Bilder dabei, auch wenn ich sie meist schon kenne xD
edit:
@Vinyl
Cool das zweite kannte ich nicht, wiklich episch :3
Und danke für die Empfehlung Tcherno, bei Friendshipping arbeitet dann eh der eigene Headcanon weiter, weshalbs im Endeffekt doch wieder Shipping ist :-D