Oookay, ich weiß nicht, ob dieser Wunsch zu aufwändig oder nicht machbar ist, aber ich kann es ja mal versuchen....
Vielleicht kennt ihr ja
dieses Shirt.
Orientiert an diesem hätte ich gern ein Motiv bzw. eine Collage, am liebsten als Vektor oder in einem Format, das sich gut auf ein Shirt drucken lässt ( denn genau das soll es werden! ) mit einigen meiner persönlichen Lieblings-BG-Ponies.
An den Posen des Originals soll/muss sich nicht orientiert werden. Ich werd die Ponies, die ich gern auf dem Shirt hätte, mal, inklusive Vektoren bzw. Posen, die mir gefallen, posten ( aber auch da lass ich freie Hand - wenn jemand schon Vektoren zu den Ponies erstellt hat können auch gern die genutzt werden
)
Cheerilee -
1 und
2
Lightning Bolt -
1 und
2 und
3
Flitter -
1 und
2
Octavia -
1
Apple Fritter -
1 und
2
Zecora -
1
...ooooder Apple Cobbler:
1
Wichtig wäre mir auch, dass, sollte sich jemand für diese Aufgabe finden, sein Copyright druntersetzt, damit die Arbeit nicht ohne Credit abläuft (oder falls fremde Vektoren genutzt werden, eventuell die Namen der Künstler klein in der Ecke auflisten)...der "Mane 6 - Too Manestream" Text muss nicht sein, aber vielleicht wäre eine Version damit ganz nett...ich weiß nicht, erstmal gucken, ob überhaupt jemand Zeit und Lust auf diese Collage hat