Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 06:56



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
01.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
beim warten fast eingeschlafen würde darks aufmerksam konzentriert als er hörte das Chaser runterkam und dann kurz mit Thunder redete, aber dark hatte ihnen nicht zugehört, dann meckerte Xarfal und dark antwortete ihm freundlich "nana reg dich doch mal ab kleiner wir gehen ja bald, und ganz ehrlich im falle von Schnee bleibe ich lieber hier eingesperrt als ausgesperrt" dann ging Chaser raus und dann mit einem Beil und Beinschiene die aber wie Armschiene aussahen wieder rein.
dann stand darklight auf und sah um sich und bis auf Star schienen alle da und bereit aber merkte dann wieder das Pony und Russel fehlten und sagte dann zu Chaser "bist du bereit ? dann hol nur noch Star und wir können dann gehen" dann sagte er zu alle "so wenn alle bereit sind können wir los wenn Chaser Star geholt haben oder will jemand noch was machen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Bin noch nicht wirklich bereit, muss noch die Taschen umlegen und gucken, wie ich Star richtig trage. Will sie nicht zu viel herumbewegen, werde sie also erst runter holen, wenn es wirklich losgeht."
Dann sah er sich das Beil an. Eigentlich war es eher eine Wurfwaffe, aber wenigstens war es effektiver als ein Stahldolch... und schärfer.
"Anderenfalls... vielleicht sollten wir uns wirklich langsam auf den Weg machen..."
Chaser ging dann wieder hoch in das Zimmer, legte sich die Taschen von ihm und Star um, legte das Beil in die Tasche, räumte die anderen Dinge ein, die noch da waren und ging dann schlussendlich zum Bett, wo Star lag.
>Ich glaube es immer noch nicht... ich habe es ihr gesagt...<
Er lächelte und hievte sie sich so auf den Rücken, dass sie sicher lag.
Als letztes ging er dann wieder runter in den Schankraum.
"Ich wäre dann soweit."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara ging weiter den Weg lang und zog dabei eine sichtbare Spur durch den Schnee. Sie kam nach einer gewissen Zeit an ein Brunnen an. Er war zu gefroren bis auf den Punkt wo frisches Quellwasser in den Brunnen floss. In den Stein vom Brunnen war was in Altequestrianisch geschrieben.

Tara konnte es mit ihren Steinmetzler wissen lesen, weil auch ältere Inschriften beliebt waren. Im Stein war folgendes eingraviert:

Das rechte Pony am falchen Platz kann all
die Unterschiede in unsere Welt machen.

General Mane


Tara schaute nur sich selber in der Eisfläsche an. Wolken über ihr flogen hinweg, dass allerdings Pegasuse darauf saßen sah sie nicht. Vor lauter Wut zerbrach sie das Eis mit den Huf. Sie selber wusste nicht auf wenn sie wirklich wütend war. Nachdem sie noch ein Paar Minuten in die zerbrochene Eisfläche schaute ging sie weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Eine Bedienstete nickte Glacier zu und nahm eine silberne Harfe die sie dabei hatte von ihrer Seite.
Sie setzte sich ein Stück neben Glacier und ließ ihr Lied erklingen.
Spoiler (Öffnen)

Während des Spiels nahm die Andere eine Bürste und ging damit durch Glaciers Mähne. Durch den Magieausbruch mit dem Eis war sie etwas zerzaust.

Auch die Pegasus schaute wieder von ihrem Buch hoch und lauschte dem Lied.


Im Wirtshaus konnte man dem *liebenswerten* Wirt noch etwas Proviant abschwatzen.
Anschließend begab sich die übrig gebliebene Gruppe wieder auf ihre Reise.
Star wurde von Chaser getragen. Dark lief vorerst alleine.
Sie hatten einen weiten Weg vor sich. Tara war bereits gute zwei Stunden voraus.

Nach einem guten Marsch hörte Dark Jester wieder.
"Du bist total hinüber. Wenn du dich nicht ausruhst kannst du bis morgen Früh nicht mehr zaubern. Lass dich doch von Thunder tragen."
Jester Aussauge wurde dadurch unterstrichen das Dark ganz hinten lief. Selbst der alte Archivedes kam besser voran.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als sie los ging war dark fest entschlossen den weg ganz alleine zu laufen auf dem weg sagte Jester er sollte sich von Thunder tragen lassen und dark antwortete ihn dann "Nein!! ich schaffe das schon, er will das nur weil ich jetzt eine Stute bin und er von Natur aus freundlich zu Stuten ist, und ich will nicht getragen werden das schaffe ich schon! und bis morgen kann ich sicher sowieso nicht mehr zaubern nach der heutigen Aktion... aber ich schaffe das, ich schaffe das, ich..." dann fiel dark kopfüber auf dem Boden sagte dann noch " schaffe es nicht..." und nach einem kurzen seufzten lag er so gut auf dem Boden das es einfach einschlief

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als die Gruppe losging, hielt sich Nullzig etwas weiter hinten auf.
Er wollte zwar Xarfal weiter beobachten, aber aus irgendeinen Grund hatte er nur Augen für das Einhorn auf Chasers Rücken.
Sie hieß anscheinend Star und Nullzig wusste nicht genau, warum er sie so anstarrte.
Es war das selbe Gefühl, dass er auch bei "Pony" hatte.
Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen, als Dark hinter ihm umfiel und nicht mehr aufstand.
Nullzig geriet in panik und rannte zu ihr hin.
In seiner Panik hatte er vergessen, den anderen zu sagen, sie sollen anhalten.
Er rüttelte Dark an der Schulter, doch sie wollte einfach nicht auf ihn reagieren.
Nullzig sah sich verzweifelt um.
Die anderen schienen es gar nicht gemerkt zu haben, weil Dark so weit hinten geblieben war.
Nullzig saß nun allein mit einer ohnmächtigen, vielleicht toten Dark da, während die anderen weiter gingen.
In seiner Verzweiflung fing er wieder an zu weinen und rüttelte nun etwas heftiger an Dark.
Wenn sie nicht aufwachte, würde er sie tragen müssen...

01.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ähm, ja, öh. Sie ist total freundlich...eigentlich, glaube ich. Sie wird schon nett zu dir sein. Aber jetzt hau rein, ich will endlich los."

Asura wurde langsam quengelig. Er wollte endlich zu Glacier, aber bevor dieser Kleine nicht gegessen hatte würde Sweetie wohl nicht mit ihnen hinauf in die Feste gehen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask trank noch schnell sein Bier aus und dann ging es auch schon los...

Unterwegs sprach er nicht viel, sondern behielt seine Umgebung und seine Mitstreiter im Auge. Nach einiger Zeit bemerkte er die Abwesenheit von Nullzig und Dark. Er stoppte, blickte sich um und entdeckte die beiden weiter hinten. Schnell ging er zu ihnen und begutachtete Dark. Cask bemerkte das Dark noch atmete und alles auf einen Erschöpfungsbedingten Ausfall hindeutete.
Ist der Trottel jetzt doch umgefallen? Er hätte sich Ausruhen sollen als es noch ging. Verfluchter Dickschädel. Keine Sorge Nullzig, der gute ist nur vor Erschöpfung umgefallen.
Cask bezeichnete Dark immer noch als "Er" trotz Geschlechtsumwandlung. (Er hatte sich im Gasthaus kurz von Archivedes auf den neuesten Stand bringen lassen.)
Das Pegasus schnappte sich die Stute, warf sie sich auf den Rücken und Marschierte los.
Man sollte eben Rast machen und sich Ausruhen wenn es möglich ist.
Er sagte es mehr zu sich selbst da er nicht davon ausging das Dark ihn hörte oder es Nullzig interessierte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
01.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig war verwirrt, als Cask Dark als männlich bezeichnete.
Dark war für Nullzig eindeutig eine Stute.
So langsam fügte sich aber alles in Nullzigs Kopf zusammen.
Star und "Pony" waren beide weiblich gewesen.
Nullzig hatte den seltsamen Zwang, sie anzusehen und zu beobachten, jedoch nicht bei Dark.
Nullzig nuckelte wieder an seinem Huf und dachte nach, während Cask Dark auf seinen Rücken hievte.
Cask ging jedoch zügig weiter, sodass Nullzig nicht wirklich nachdenken konnte.
Unterwegs überlegte er sich einige Möglichkeiten, von denen aber die meisten nicht gerade plausibel schienen.
Nullzig war plötzlich überrascht, wie komplex seine Denkvorgänge waren.
Auf der Flucht hatte er nie lange nachgedacht, sondern eher seinen Instinkten vertraut.
Jetzt wo er Zeit hatte, dachte er viel nach.
Er holte Cask schnell ein und begann wieder, Star zu beobachten, obwohl er nicht wusste, was er sich davon erhoffte.

01.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux und Star waren noch nicht lange unterwegs, und Lux konnte sehen, das Star die nähe zu Chaser fehlte. Er war nicht nur aufgewacht, und somit aus der Geisebene verschwunden, sondern war auch aufgestanden. Lux zeigte ihr ihr altes Zimmer. Es war zwar recht reich Geschmückt, wirkte aber im Gegensatz zum restlichen Palast/Tempel, doch eher schlicht. Vom Balkon aus hatte man eine wunderbare Aussicht über die alte Stadt, und Lux zeigte ihr auch das geheime Versteck in welchem sie damals Tondere versteckt hatte. Kaum hatten sie das gut ausgestattet Gewölbe betreten, konnte man bei Star eine Veränderung des Gesichtsausdrucks sehen. Jemand hatte ihren Körper bewegt, und dem freudigen Gesicht nach konnte es nur Chaser gewesen sein. Auch Lux spürte dann wieder das Fell von Chaser auf dem von Star. Doch da er nicht wieder zurück kehrte musste er sie wohl tragen, was bedeute das die kleine Gruppe wohl wieder aufgebrochen ist.

Sie hatten die Wahl gehabt zu warten, oder auf diese Weise weiter zu ziehen, und scheinbar was es halt der Fall das sie nicht warten wollten. Für das erholen des Körpers und seiner magischen Kräfte war es egal, ob sie in einem Bett lag oder getragen wurde. Und dank der Rückkopplung lief Stars Körper nicht gefahr auszukühlen, das sie noch immer konstant Hitze abstrahlte. Hoffentlich würde es Chaser nicht zu warm werden. Da Star nun wieder bessere Laune hatte, wollte sie unbedingt von Lux das Lied lernen. Sie wollte es richtig Singen können, für Chaser, für ihren Helden und zukünftigen,geliebten Ehehengst. Aber nicht nur das wollte Star, sie wollte die ganze Sprache lernen, wollte lernen was sie von Lux lernen konnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von Anonymer Brony.)
01.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank sah lustlos auf sein Teller. Alle erwarteten das er etwas isst, er verspürt auch ein gewissen Hungergefühl, aber kein Lust.

Er nahm einen Keks, as ihn relativ zögerlich auf und vermerkte schließlich

"fertig..."

Er hoffte, das Sweetie Pie das als ration akzeptierte. Er wollte einfach nicht mehr Essen zu sich nehmen. Dabei war Frank eigentlich kein schlechter Esser, doch seine Trauer hielt ihn davon ab.

"W-Wollen wir jetzt los..? Ich will euch nicht unglücklich machen weil ich hier am Essen bin..."

Er hatte Angst, das es in diesem Schloss gang und gebe ist das Leute die negativ Auffallen, zu ähnlichem getrieben werden wie Smoke. Er wollte nicht so enden.

Die Gedanken an den Abend wurden wieder stärker. Insbesondere bei dem Gedanken, wieder zurück in die Feste zu gehen.
01.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie wirkte bedrückt als Frank nur so wenig aß.
"Nun... ich packe dir noch etwas ein Frank. Vielleicht willst du gleich noch etwas essen.
Okay dann lasst uns gehen. Herbert danke für das Frühstück."

Sweetie Pie packte noch ein paar Sachen vom Frühstück ein und ging dann mit Asura und Frank zur Feste.

Herbert verabschiedete sich noch kurz, allerdings mit Bedenken.

Auf der Feste fragte sich Sweete schnell nach Glacier um, da sie nicht auf ihrem Zimmer war.
Sweetie betrat mit dem kleinen Drachen und dem Greif den Wintergarten.

Die Luft war noch immer von der Musik erfüllt. Auch die Pegasus setzte sich mittlerweile zu Glacier und den beiden Bediensteten. Nur sagte sie bisher noch nichts.

Wie immer freundlich sprach Sweetie mit Glacier.
"Schönen guten Tag Glacier. Ich habe etwas Besuch mitgebracht. Asura kennt ihr ja schon und das hier ist Frank. Ich hoffe doch wir stören euch gerade nicht."


Xarfal sorgte weiter das auf dem Weg so schnell kein Schnee lag. Es störte ihn das die Gruppe wohl nur aus Schwächlingen bestand.
Doch hatte er für den Zweifel auch eine Idee welchen Nutzen diese haben.
Wozu sollte man diese nicht auch opfern? Sie bedeuteten ihn nur soweit etwas, wie er sie benutzen konnte.
Auch wenn es irgendwie... angenehm war mal nicht alleine zu sein. Bestimmt nur die Sicherheit das man kein so leichtes Opfer mehr war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Lykran.)
02.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Mit Hunoldos Erlaubnis steure ich für die Zeit seiner Abwesenheit Thunder Tumbler]

[Thunder Tumbler]

Thunder ging zunächst, wie jeder, etwas weiter vorne und sprach mit Chaser über
"Pony" und Russel. Ihn selbst hatte es immer noch sehr schwer getroffen, dass sie
ihn verlassen hatten, doch im Endeffekt war es wohl wirklich das beste.

Als Thunder dann nach hinten sah, sah er, dass Cask und Nullzig bei Darklight waren und dieser im Schnee scheinbar vor Erschöpfung zusammengebrochen war. Er wieß den Rest der Gruppe an, auf sie zu warten. Als Darklight dann von Cask getragen wurde, konnte die Gruppe weiterziehen. Thunder kam dann eine Idee. Er wollte nicht, dass die Gruppe auf irgendwelche unangenehmen Überraschungen stößt. "Ich werde mal vom Himmel aus nachsehen, was so sache ist vor uns." Da flog er auch schon hoch in die Luft.

______________

[Rain Chaser]

Chaser verblieb derweil weiter am Boden. Am liebsten wäre er auch mit ihm hochgeflogen, doch zum Einen trug er Star, die er keinesfalls in Gefahr bringen wollte, zum Anderen blockierten Stars Satteltaschen derzeit seine Flügel. Kalt war Chaser keinesfalls, denn Star war wie eine Heizung, die ihn wärmte. Eigentlich war es ihm persönlich einen ticken zu warm, aber das störte ihn herzlich wenig. Eher um nachzusehen, wie es Darklight ging, sah er zu Cask und Nullzig und bemerkte, dass Nullzig scheinbar auf ihn... nein, auf Star sah...
Chaser wunderte sich stark, wieso er das tat und sah ihn skeptisch an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank fühlte sich unwohl wieder in den mauern. Hier hatte er die schlimmste Nacht seines Lebens verbracht. Am liebsten wäre er wieder weg gelaufen, doch Sweetie Pie hatte so eine beruhigende Art an sich. Er hoffte, das Glacier tatsächlich so nett war wie Sweetie Pie meinte.

Franks Stimmung heiterte sich auf, als sie den Wintergarten betraten. Sie war noch weit davon entfernt gut zu sein, doch die schöne Melodie auf der Harfe und die friedvolle Aussicht die sich ihm Boot stimmte ihn fröhlich.

Er musste diese Szenerie zeichnen. Leider hatte er sein Notizbuch bei dem Treiben letzter Nacht verloren und keinen Ersatz dabei. Das missfiel ihm, eine soclh schöne Szenerie vor sich zu haben und sie nicht zeichnen zu können. Er würde sie sich auf jeden Fall merken und später mit Farben auf ein Gemälde malen. Das nahm er sich fest vor.

Als Frank vorgestellt wurde sagte er noch ncihts. Er wollte erstmal auf Glaciers Reaktion auf ihn warten. Er wollte nichts falsches sagen.
03.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier lauschte dem wundervollen Harfenspiel. Es war geradezu himmlisch was die Einhornstute so alles aus ihrer Harfe zaubern konnte. Das Harfenspiel war das schönste was Glacier jemals gehört hatte und es sorgte dafür das Glacier sich weiter beruhigen konnte, nicht nur das das Harfenspiel sie beruhigte, nein Glacier fing langsam sogar an zu genießen was sie hörte. Es machte ihr sogar nichts aus das man mit einer Bürste durch ihre Mähne ging, auch wenn sie das lieber selbst machte.

Glacier lauschte weiter der wundervollen Musik als Sweetie Pie ankam und freundlich mit Glacier sprach. Sie erklärte das sie Frank sowie Asura mitgebracht hatte. Asura. Ihre Laune begann wieder zu sinken als sie seinen Namen hörte, denn dieser Drache war dafür verantwortlich das sie nun die „ Geliebte“ eines Dämons war, dennoch versuchte Glacier ruhig zu bleiben, sie wollte jetzt nicht ausversehen einen Magieausbruch verursachen. Nicht hier im Garten und auch nicht weil sie bis eben schon 2 Ausbrüche hinter sich hatte, ein dritter jetzt wäre auch für sie gefährlich. Der andere, Frank, den Sweetie Pie mitbrachte war überraschenderweise ein Greif.Sie hatte bisher nur von Greifen gehört, aber noch nie einen gesehen. So freundlich wie möglich antwortete Glacier Sweetie Pie „ Guten Tag Sweetie Pie, keine Sorge du störst nicht und Frank auch nicht, hab noch nie einen Greifen gesehen. Asura allerdings....“ Glacier wurde bei der Erwähnung Asuras etwas leiser und sie klang auch nicht mehr ganz so freundlich „ Geh Asura, dich will ich hier nicht sehen“ Während sie Asura sagte das er gehen solle, wobei sie ihm am liebsten etwas eingefroren hätte, liefen ihr wieder Tränen übers Gesicht.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schaute weiterhin Star an.
Er bemerkte nicht, wie Chaser skeptisch zurück schaute.
Da Cask und Nullzig weiter hinten waren, konnte der Rest der Truppe sie nicht hören, wenn sie sich unterhalten würden.
Nullzig wendete den Blick kurz von Star und schaute Dark an.
... nichts...
Er schaute wieder Star an und spürte wieder dieses seltsame Gefühl.
Leise flüsterte er zu Cask: "Ähm... Cask?
Sag mal... weißt du... kennst du so ein Gefühl...
Naja... Kennst du das, wenn du eine Stute anguckst... und du kannst nicht mehr wegsehen?
Das ist irgendwie komisch...
"
Nullzig hatte leise genug gesprochen, dass nur Cask es verstehen konnte.
Nullzig schaute weiterhin Star an und war sichtlich am Grübeln.

03.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er trabte nun schon eine Weile mit Dark auf dem Rücken vor sich hin. Zumindest, so dachte Cask, war Dark als Stute wohl leichter als in Hengstform.
Und sobald Er/Sie damit Aufhören würde ihm leise ins Ohr zu schnarchen, konnte man der Reise auch etwas Positives abgewinnen. Zur Abwechslung fand es Cask nämlich ganz okay nicht alleine Reisen zu müssen. Das Pegasus grübelte weiter vor sich hin als Nullzig ihn ansprach um ihm einige Fragen zu stellen.
Er betrachtete Nullzig:
Nunja, alt genug dafür scheinst du ja zu sein.
Dieses Gefühl welches du beschreibst sagt dir soviel wie: Du findest jene bestimmte Stute Attraktiv. Dagegen machen kannst du nicht viel, da hat der Körper den vorrang vor dem Verstand. Aber ich gebe dir trotzdem den Tip: Lass die Finger von ihr. Cask zeigte auf Star. Sie ist bereits an den da. Er zeigte auf Chaser. Vergeben.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig legte den Kopf schief.
"Attra... Attraktiv?" Er sprach es aus, als hätte er das Wort noch nie vorher gehört.
"Naja... das komische ist nur...
Ich finde alle Stuten att... attraktiv...
Star, "Pony"...
Naja... alle die mir bisher begegnet sind... außer Dark...
"
Nullzig überlegte.
"Du hast Dark als "Er" bezeichnet...
Vielleicht spüre ich nichts für sie, weil sie gar keine sie ist!
"
Nullzig schien nun völlig in Gedanken vertieft zu sein.
"Einige von diesen Einhörnern, die meine Augen kaputt gemacht haben...
Die waren auch... wie du sagst at... attraktiv...
Vielleicht...
Es könnte doch sein, dass sie bei mir komplett Mist gebaut haben...
Vielleicht bin ich ja so eine Mischung aus...
"
Jetzt erst bemerkte Nullzig, dass er laut seine Gedanken aussprach.
"Ähm... äh... ignorier einfach, was ich gesagt hab.", sagte er schnell.
Er versuchte Star nicht weiter anzustarren, aber es ging nur sehr schlecht.
Er versuchte Xarfal zu beobachten, aber sein Blick ging immer wieder zu Star.
Sein Auge konnte er nicht einfach schließen, also schaute er einfach demonstrativ zu Boden.

03.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Geh Asura, dich will ich hier nicht sehen.“

Asura war am Boden zerstört. Was hatte er getan, damit Glacier ihn nicht sehen wollte? Er war doch immer ganz nett gewesen. War es, weil er sie abgeleckt hatte? Oder weil er zu spät gekommen war?

"Aber...aber...aber...ich...ich...mag dich doch."

Asura fing an zu heulen. Er kauerte sich auf dem Boden zusammen und schluchzte nurmehr.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einiger Zeit versucht Tara wieder ihr Horn zu benutzten. Dabei versuchte sie einen Stein nach oben zu heben. Mit voll wucht flog der Stein im Himmel bis über die Wolken. Das heben war noch etwas unkontrolliert und zu stark, aber sie sollte sich wieder daran gewöhnen. Der Stein war nicht Groß. Ungefähr ein Huf breit. Tara ihre Laune wurde jedenfalls besser.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste