30.06.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: League of Legends
So, habe nach den Gesprächen das Bedürfnis verspürt, Urgot zu kaufen und zu testen. Ich komme schon ganz "okay" mit ihm aus und er ist wirklich nett zu spielen Habe zwar erst ein Normal (und zwei Botgames zum Reinfinden) gemacht, aber dieses auch gewonnen. Und wenn unser Yi sich erbarmt hätte, mal ab und an zu ganken, hätte ich die Lane, die ich gegen Nida sehr gut unter Kontrolle hatte, auch gewonnen. Letztlich war der gegnerische Skarner viermal, fünfmal oben, was mir drei Deaths zufügte. Aber egal Wenn ich jetzt noch die E öfters gelandet bekomme, bin ich guter Dinge. Werde ihn demnächst öfters testen, bei Gelegenheit auch auf der Midlane.
|
|
|
30.06.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Gut so, bei mir wars halt so, dass ich ihn nie gesehen hatte, wissen wollte, wie er so ingame läuft und ihn dann einfach gekauft hab. Inzwischen ist er einer meiner Lieblingschamps. Wenn du ihn auf Mid spielst, pass aber auf: da kommen die Flamer aus ihren Löchern gekrochen wie sonst nur bei AP-Talon...
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
30.06.2013 |
Secret
nalloooo
|
Ich habe heute 60 LP verloren D:
Byebye, Platin D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
30.06.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ich probier morgen mal Ahri Support aus. Bestimmt lustig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
01.07.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Bevor ich ins Bett geh hab ich Zac Jungle ausprobiert. Ist ziemlich lustig und macht spaß wenn... das Team nicht aus scheiße bestehen würde. Sorry ich reg mich da ziemlich schnell auf wenn man feeder und dummheit kombiniert. Dann feedet man die Lane schon hart und!!! pusht so das ich nie ganken kann? Ich mein Tower campen am gegnerischen Tower ist nicht ganz so toll. Toplane hat gut gespielt war aber brainless > greift lieber minions an anstatt mir beim deffen zu helfen. Und midlane hat wohl insgesamt am besten gespielt.
Das highlight war immernoch baron buff und TF 5vs4 verloren weil unser kennen sich grabben läst und twitch (instalock *hust*) sich splitten lässt und von Vayne gehuntet wird.
Hoffe es wird unter der Woche besser... oh wait 3 Arbeiten zum schreiben und so viel Zeit...
|
|
|
01.07.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Und wenn es schlecht läuft, nimmt sich der Support in den Teams eben die Kills. Und dreht das Spiel. Und nuket Draven. Anivia+Sona+Amumu ist schon ziemlich bitter in Teamfights.
|
|
|
01.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Bitch, Galio+Amumu+Wuki. Untötbar, unangreifbar, onehit. Wukongjumpt rein, Ult, Galio Flash+Ult, Sekunde später Amumu Ult. Warum ne Sekunde später? Mehr Schaden durch Galio.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
01.07.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(01.07.2013)Morasain schrieb: Bitch, Galio+Amumu+Wuki. Untötbar, unangreifbar, onehit. Wukongjumpt rein, Ult, Galio Flash+Ult, Sekunde später Amumu Ult. Warum ne Sekunde später? Mehr Schaden durch Galio.
Fehlen nur noch Katarina und Nunu und es wär perfekt.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
01.07.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Also Katarina und Fiddlesticks funktionieren auch gut ... haben damit zu zweit ein ganzes Team ausgeschaltet ... war witzig :> Ich war Fiddle. Eines der wenigen J-Fiddle-Games (fürder als Jiddle-Games bezeichnet), in denen ich gut war.
|
|
|
01.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Wow. "I'm not taking rankeds serious." "It's my first time with Talon, I thought he had burst."
Fick dich. Arschloch. Erhäng dich. Ich kenne ihn nicht, aber ich hoffe, er erstickt jetzt grade.
Sith-Creed
|
|
|
01.07.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Und manchmal sollte man sowas nicht an sich ranlassen.
Ob es jetzt ernstgemeint oder ein Troll ist weiß ich nicht aber durch sowas oder /laught spam sollte man sich nicht aus der Fassung bringen lassen.
btw.
--
Best Meta ist immernoch 3mann ADC lane und nach 10min den Inhibitor zerstören
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
01.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Wenn ich ein solches Game habe mach ich danach meist tagelang keine Rankeds. Daran liegt's wahrscheinlich, dass ich mich nicht wirklich aufwärts bewege.
Sith-Creed
|
|
|
01.07.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(01.07.2013)Morasain schrieb: Wenn ich ein solches Game habe mach ich danach meist tagelang keine Rankeds. Daran liegt's wahrscheinlich, dass ich mich nicht wirklich aufwärts bewege.
Kann ich nur zu gut nachempfinden. Habe die gesamte letzte Woche nur 3 Games gemacht, so langsam ist das nicht mehr witzig
EDIT
Bitte auch in die Liste eintragen
DaaVid: xXChaosOfStormXx (Bronze 3)
(i.V.) PaTi: xXStormOfChaosXx (Silber 1)
Beide EUW
Sind gut zu zweit unterwegs
|
|
|
01.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Oh, hgw, du hast in nem ARAM mit einem der stärksten Champs im Game gespielt und gewonnen.
Sith-Creed
|
|
|
01.07.2013 |
Secret
nalloooo
|
K.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
|