08.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
RE: Rätselecke
Fluttershy, weil ich es kann.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
08.11.2011 |
Xris
Wurst
|
HAHA, ich habs^^^
Die Grashalme bilden vier Gruppen und in diesen Gruppen sind große und kleine Grashalme, die einen Morsecode bilden:
Kurz, Lang, Kurz, Kurz = L
Lang, Kurz, Lang, Lang = Y
Kurz, Lang, Kurz = R
Kurz, Lang = A
Die Lösung ist also Lyra^^
|
|
|
08.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Hier nochmal für alle, die es nicht glauben wollen:
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
08.11.2011 |
kommo1
Wonderbolt
|
Die vorderen Grashalme sind nur drübergeshoppt?! Wie fies.
|
|
|
08.11.2011 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Oh mist, ich hab mir sogar extra das Original-Bild bei Deviantart rausgesucht aber den Grashalmen hab ich absolut keine Beachtung geschenkt ^^
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
08.11.2011 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
Am anfang dachte ich noch das die Grashalme vorne was bedeuten, habe das aber verworfen anchdem ich da keine Buchstaben oder so erkennen konnte -.-
Und die aussage "ist ein Hinweis, keine Anspielung" ist eher verwirrend als Hilfreich
Aber ok, wenn mans weiß kann mans rausfinden ^^
|
|
|
09.11.2011 |
Moondancer
Wichtelpony
|
xris wir warten auf ein neues rätsel *mitm fuss aufstampf*
|
|
|
09.11.2011 |
kommo1
Wonderbolt
|
Und noch so ein schweres Ding....
Applebloom? Mit der Arbeitet sie ja.
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Ohh das war jetzt echt ne etwas härtere Nuss. Aber da sehe ich doch tatsächlich eine kleine Fluttershy stehen. Ich hab es nochmal etwas deutlicher gemacht. Hier:
P.S. Bin heute den Tag über an der Uni.. muss schaun, wann ich mir was neues ausdenke. Ich denk mal, heute Abend. Falls es mir doch nicht reicht, melde ich mich nochmal. Dann kann wer anders.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von DesertFOX.)
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
OK. Ich bin nun doch schon fertig. Diesmal gibt es etwas relativ Kompliziertes. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand rausbekäme. Es ist diesmal sicher nicht für jeden, aber wie ich weiß, gibt es hier ja einige Nerds und Rätselexperten :-).
Ich habe mein Rätsel in einem bekannten Ponysuchbild versteckt, das schon vor einigen Tagen auf EQD zu sehen war. Dort sind alle Mane6 Ponies als Suchbilder zu finden. Diese sind allerdings NICHT Teil meines Rätsels und ich war auch nicht für das Original Suchbild verantwortlich!
Gesucht ist diesmal die Sängerin eines Liedes (ein Pony natürlich) :
Tipp: Am Besten das Bild runterladen und in aller Ruhe in einem guten Programm betrachten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von DesertFOX.)
|
|
|
09.11.2011 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
Ganz sicher das du das richtige Bild gepostet hast? Weil ich kann unten Rechts im Bronzestich eindeutig Applejack sehen, wüsste jetzt aber nicht was du jetzt mit "Die Sängerin eines Liedes" meinst in Verbindung mit Applejack ^^
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Ich sagte doch, die Ponies in dem Suchbild sind NICHT teil des Rätsels.
|
|
|
09.11.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Äh gutes programm¿ ich habe paint und die windows vorschau zur verfügung. die sollten es doch auch tun. Oder¿
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Möglich. Kenne mich mit Windows nicht so aus ...
|
|
|
09.11.2011 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
ok, ich komme bis zu
AFlmpqrstuvyz
dehilmnopruwy
Weiter komme cih nicht mit dem Bild.... vermutlich ist da n Name versteckt (angefangen mit A und F, also ein doppel Name), aber ka welches Pony damit gemeint ist... gibt zu viele -.-
Könnte sein:
Apple Fritter... da fehlt aber ein t und ist auch keine Sängerin... und mehr mit A... F... oder F... A... kenne ich nicht ^^
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
@Lightning Spark: Ein Schritt vor, zwei zurück. Schau dir das Bild noch genau an... du hast was wichtiges übersehen. Aber mehr sag ich jetzt net und postet vielleicht nich unbedingt Teilergebnisse, v.a. wenn sie auch falsch sein könnten.
|
|
|
09.11.2011 |
kommo1
Wonderbolt
|
Bei allem Respekt. Hört aus solche riesigen Bilder undverkleinert hier reinzustellen.
Nutzt doch wenigstens Thumbnails.
|
|
|
09.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
@kommo1: Oops, wollte dir nicht die Bandbreite klaun.
Hab das Bild jetzt mal als Link reingestellt.
Das sollte dein Problem beheben.
Hast ja Recht ^^.
|
|
|
|