01.07.2013 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
RE: League of Legends
(01.07.2013)Morasain schrieb: Als Lag bezeichnet man einen plötzlichen Ping oder FPS-Einbruch.
Lags und FPS Einbrüche sind 2 unterschiedliche sachen.
Lags (Server, Internet Lags) liegen zu 100% meistens am Internet der Person oder am Server des betroffenen Spiel. Bei Lags erhöhert sich der Ping, und verursacht eine Verzögerung im Spiel [ Meist Online SPiele].
Während FPS-Einbrüche am Pc und an der Hardware liegen. Bei FPS-Einbrüchen geht die sogenannte FPS[Frames per Second] in den Keller, und verursacht ein Stottern des Spieles. Das kann sogar soweit gehen das sich das Spiel aufhängt oder kurz einfriert.
Daher FPS-Einbrüche sind keine Lags.
|
|
|
02.07.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Varus is op XD
hab mit dem mal ein game als Carry aufgegeben weiul mich n teemo supportet hat der mir den halben farm mit seinem gift genommen hat und killsteals gemacht hat noch und nöcher. hab dann alle items verkauft und die mape schön gewarded. und hab mit 0 items im lategame noch 2 kills bekommen... LOL
Da war teemo natürlich nicht dabei.
|
|
|
02.07.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
(01.07.2013)T2-4B schrieb: Draven ist nicht OP ... Gib ihm mal keine Kills im early und er hat im mid/late keine Chance
Du gibst Draven keine kills...
Er nimmt sie sich einfach!
Ja, einfach too strong early.
Ebene auch im ranked Lee, Kha und Draven als early combo.
Easy :3
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
02.07.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
@Games
Lee, Skarner, Tristana etz. Schießen ihn einfach wieder raus wenn er ins Team reingeflasht, gerennt ist.
Ansonsten einfach weggehen und den Teamfight woanders hinschieben, abbrechen oder schnell genug beenden.
Die ersten beiden sind aber wirklich nicht machbar in YoloQ, gebe ich zu.
Und eigendlich countern ALLES Karthus. Vom farmen abhalten = ein schicker Geist im Teamfight der gegen die Lebensreg ankämpft.
|
|
|
02.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Hm. Ich erinnere mich an Cedresque, Karthus Midlane. 0/10 oder sowas. Nur gefarmt. Nachher hat er dann so viel Schaden gedrückt, dass er die Gegner alleine platt machen konnte. Dazu Revive TP. Karthus tot-7 Sekunden FreeAoE-Karthus wieder da-nochmal 7 Sekunden free
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.07.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(02.07.2013)Games4fail schrieb: Kann man den überhaupt countern in einem TF?
Jo. Nicht in seinem AoE stehen wäre ein Anfang. Im Notfall pullt ein Blitz ihn raus, wenn er fast tot ist, und macht ihn alle. Oder Urgot, weil Urgot, schleust ihn mit seiner Ulti aus dem Clash raus. Oder du vermeidest einfach seinen AoE, aber das habe ich irgendwo schon mal geschrieben.
|
|
|
02.07.2013 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Und darum ist es weniger wichtig die (meisten) Gegner zu killen, als vielmehr sie vom farmen abzuhalten. Als 0/3 Malzahar trotzdem noch den Gegner vom farmen abhalten zu können, weil er sich nicht an seine Minions traut. (DoT op)
Und wenn er doch hingeht bedanke dich für extra Mana und free Damage
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
02.07.2013 |
Secret
nalloooo
|
(02.07.2013)Morasain schrieb: Hm. Ich erinnere mich an Cedresque, Karthus Midlane. 0/10 oder sowas. Nur gefarmt. Nachher hat er dann so viel Schaden gedrückt, dass er die Gegner alleine platt machen konnte. Dazu Revive TP. Karthus tot-7 Sekunden FreeAoE-Karthus wieder da-nochmal 7 Sekunden free
Plüschpudding c:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
02.07.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Es gibt Champs, die hältst du ab Level 6 nicht mehr vom Farm weg. Anivia, zum Beispiel.
Ich wollte mir zwar den neuen Ultimate gönnen... aber ich bin mit Udyr einfach kacke. Draven wird das bestätigen können. Ich hol mir den Anivia Skin ^^
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.07.2013 |
Yumiro
Cutie Mark Crusader
|
Ich will auch in die Liste!
YumiroArt ist mein Summoner Name und meine Rollen sind Mid APC und Support am meisten.
Alles andere geht im ziemlichen Notfall auch.
Wie währe es mit einem Bronies.de Ranked Team?
|
|
|
02.07.2013 |
Secret
nalloooo
|
Trick2g Udyr OP.
|
|
|
02.07.2013 |
Artistry
Parasprite
|
Also meine neue Hauptrolle ist definitiv Supporter. Und da am Liebsten mit Leona. Da behaupte ich einfach mal, dass ich schon das eine oder andere Game gecarriet habe.
|
|
|
02.07.2013 |
Secret
nalloooo
|
Vor etwa 1 1/2 Jahren gab es hier mal ein Turnier, aber das ist daran gescheitert, dass die Leute teilweise nicht aufgetaucht sind.
Ranked Team an sich gab's eins, aber nur für eine kurze Zeit, könnte aber wirklich lustig sein.
Ich adde dich einfach mal ingame.
|
|
|
02.07.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Wie wäre es sonst mit einem Thread dafür? ich glaube hier käme alles durcheinander :3
|
|
|
02.07.2013 |
Yumiro
Cutie Mark Crusader
|
Gute Idee , Ich mach mal einen auf c:
|
|
|