Eine (nicht) spektakuläre Vorstellung von ...
Night Hunter aka. TheKilaby (könnt mich aber duzen und Sven nennen
)
So wo fang ich an ist 0:44 Uhr und ich bin ein bisschen Müde
Wie gesagt ich heiße Sven, komme aus Breisach am Rhein, ne halbe Stunde von Freiburg entfernt, 19 Jahre jung und wie jeder andere hier auch, ein Brony.
Ich liebe, neben MLP, Videospiele, Bücher und Animes aller Art.
Meine Lieblings-spiele werden vermutlich für immer Pokemon bleiben, am aller meisten lese ich die Buchreihe Eragon (schon drei mal, alle vier Teile gelesen).
Ach und was Animes betrifft ist One Piece mein Favorit.
Ich bin sehr freundlich (nicht nur im Forum
) und habe immer gern Spaß.
Spiele-technisch bin ich ein alter Hase, ich habe auch eine NES von meinem Vater geschenkt bekommen und liebe es immer noch, mit meinem kleinen Bruder, Ice Climbers zu spielen
.
Ok nun zu dem etwas schlechteren Teil von mir.
Schnell auf den Punkt gebracht, bin ich momentan Arbeitsuchend, ich habe meine Ausbildung nach 1 1/2 Jahren abgebrochen und versuche etwas neues zu finden.
Es lief leider nicht sehr Gut mit der Schule
.
Aber genug von meiner schlechten Seite, zurück zu meinem guten Charakter
Luna ist mein Lieblings-Pony, aber ich mag eigentlich jedes Pony sehr gern, nur Luna ein wenig mehr als die anderen.
Ihr könnt mich ruhig alles Fragen was ihr wollt, ich habe auch so schon viel über mich erzählt und schäme mich über keine meiner Eigenschaften und Charakterzügen.
Wie erwähnt, wohne ich in der nähe von Freiburg und würde gerne andere Bronies treffen, wenn möglich. Ich kenne leider nur einen einzigen Brony persönlich und das ist mein kleiner Bruder
Night Hunter ist mein Username in diesem Forum und mein eigener OC, es ist das erste mal das ich mich mit Night Hunter angemeldet habe, alle meine anderen Konten/Profile laufen unter dem Name TheKilaby, außer in Minecraft, da heiße ich Lucario_4_ever. (Ich bereue nichts!)
So, ich denke das wahr genug von mir und ich hoffe das ich hier in guten Händen bin.
Noch eine schöne Nacht euch allen.