Erstmal möchte ich mich noch einmal wirklich herzlich bei Euch bedanken. Dank Euren Ideen habe ich mir schon ein paar Sachen zugelegt, die ich in den nächsten Flaschen bestimmt gebrauchen kann. Und deshalb
gibt es drei Gewinner!
Ich hoffe Ihr freut euch so wie ich
Zwei kleine Probleme gibt es nun:
1.Wegen meiner Allergie habe ich Tagsüber geschwollene Augenlieder und kann nicht wirklich arbeiten, was den Abgabetermin etwas verspäten könnte. Ich werde natürlich versuchen Eure Flaschen so schnell wie möglich fertig zu bekommen
2. Es kann sein, das ich es auf Anhieb nicht hinbekomme das Projekt umzusetzten, denn wie ihr gleich sehen werdet gibt es kleine Problemchen
In so einem Falle ist ein zweiter Versuch nötig, was den Termin wieder etwas verschieben könnte.
-HipsterHoof's tauchende CMC
-Sheri Moon's Apple Fritter mit Retungsring
-PrincessMolestia's schlafende Luna auf Wolke mit Glitzer
Gratuliere!
PNs gehen bald an euch^^
Und jetzt kommen wir zur Umsetzung.
Ich habe mir natürlich Fimo Liquid besorgt. Auf der Packung steht "besonders transparent". Ich dachte mir: "Ok, knapp 10€ für 50 ml. Das ist nicht billig. Aber wenn es<<besonders transparent>> ist, dann wird es das Geld wohl wert sein." So sieht Fimo Liquid nach dem backen aus:
Also das ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Gefällt es Dir trotzdem, Sheri Moon?
Also habe ich jetzt eine alternative Idee: Die tauchenden CMC werden in Seife schwimmen. Ja, Seife
Mal schauen, wie sich das macht. Hier ist ein wip Bild:
Jupp, die Flasche ist höher (7cm).
Mehr habe ich bis jetzt nicht geschafft (ich habe erst gestern nach dem Contest Annahmestop angefangen). Ich versuche nebenbei noch die Mane6 als schlafende Ponies in die Flaschen zu kriegen, aber das ist nicht so leicht (ich habe gar nicht mal so viele Flaschen da!)^^
Noch einmal vielen, vielen Dank an alle