Seien wir doch mal ehrlich leute:
Seit was nun knapp zwei jahre mach ich nun Bilder mit Gmod. Ich habe kontinuirlich meine techniken, sowie stil verbessert. Mal nen beispiel:
Eines meiner ersten Bilder:
Und hier eines was ich erst vorgestern gemacht hab:
Ich bin sogar schon soweit bald mit sfm zu arbeiten und erstelle selber schon pony modelle auf basis der source daten.
Weiterhin bin ich auch einer der wenigen in der Gmod Bronies Community auf DA der anständiges nsfw material in gmod machen kann. Ob man darauf jetzt stolz sein kann sei mal dahin gestellt
Und trotzdem finde ich irgendwie, anders als auf DA, keinen wirklichen anklang mit meinen Bilder. Ich mein, ich bin unendlich dankbar für die4ever, littledog, tomson und co., welche regelmäßig meinen thread hier besuchen.
Nur ich habe nach so langer zeit immer mehr das gefühl das meine Bilder nicht den gleichen stellenwert wie gezeichnete Bilder haben, egal wie sehr ich mich verbessere. Mal als beispiel, ich warte jetzt seit fast über ein jahr darauf das Gmod/SFM mal
hier in die liste aufgenommen werden. Noch besser, ich habe weder auf PM noch auf frage im thread je ne antwort bekommen.
Ich werd am besten mal darüber schlafen und versuche aus meiner debri stimmung raus zu kommen.