03.04.2013 |
jj_(br)olli
Cutie Mark Crusader
|
Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Hello Everypony,
Ich weiss von mindestens 2 anderen Bronies aus Neuss und wollte hier jetzt mal gucken ob es nicht weitere Bronies/Pegasisters in der Stadt des Schützenfestes gibt, die Lust haben sich mal zu treffen und ein bischen zu quatschen.
LG euer jj_olli a.k.a Jay a.k.a. Olli
P.S. falls wir zu klein sind gibt es ja immernoch das wunderschöne Düsseldorf
|
|
|
06.07.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
RE: Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Falls es noch nicht zu spät ist was zu schreiben ich komme aus neuss^^
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
07.07.2013 |
Feranoxx
Cutie Mark Crusader
|
RE: Neuss, bekommen auch wir ein treffen zusammen?
Ich wohn zwar momentan in Aachen aber komm ja ursprünglich aus neuss, bin daher eh oft dort und wär bei nem Bronytreff gerne dabei ^^
|
|
|