136035
Muss einfach raus, mir völlig egal wer jetzt was davon hält, ist meine eigene Meinng die ich momentan habe.
(07.07.2013)rainbowdash28 schrieb: Btw sind hier anscheinend viele user auch dafür also und es sollen nur gespräche btw geführt werden das zählen steht immer noch im vordergrund.
Wenn das nur so einfach wär...
1.
GlaDos schrieb:Außerdem geht es in letzter Zeit nur noch um Sex in den threads... so das es sogar mich langsam nervt ![[Bild: pc-rannoy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rannoy.png)
Ich hab nichts gegen doppeldeutigkeiten, wisst ihr alle selbst, aber in letzter Zeit wirds echt zuviel und dann auch eher eindeutig.
2. Normale gespräche werden in letzter Zeit eh gekonnt ignoriert und stattdessen RP´s geführt.
3. Wenn man mal nicht anwortet oder nicht bei nem RP mitmacht heißt es sofort das die Person einen nicht mehr mag und wird im gegenzug auch ignoriert.
Und ich für mein Teil hab seit längerer Zeit garkein bock mehr auf RP´s, ich mach nur mit weil was anderes kaum geschrieben wird.
Ich kann für meinen teil sagen das meine Motivation von tag zu tag weiter abnimmt, warum wollt ich vorhin wohl nicht nachlesen? Weil ich so schon weiß was passiert ist