Hey, erstmal ein willkommen an allen Neuen
,
Welcome to the Herd! /)(\
So dann ratter ich mal wieder durch
@AbeliaScarlet:
Kann mich den anderen nur anschließen Multi-Language aufzuwachen ist sicher von Vorteil gleich 2 Sprachen zu lernen (Ich denke aber mal English auch) ist schon gut, meine Schwester lernt französisch aber die Sprache liegt mir wohl überhaupt nicht *lach*..
@Exidu:
Cool ein FanFic-Schreiber ist immer von Vorteil, ich muss mich da leider erstmal genauer integrieren ich habe bisher immer nur größer empfohlene FanFics gelesen werde mich aber sicher auch mal an die normalen ran machen vorallem wenn Sie von Deutschen Fans geschrieben sind.
@Akamaru:
Einer der auch mal wieder die deutschen Dubs schaut finde ich nicht schlecht ^^, kann mir auch die GerDub ansehen natürlich sind schon die Englischen besser aber kann mich anderer Kritik der Deutschen gegenüber einfach nicht anschließen.
Mein Englisch ist leider auch recht ... wie soll man ausdrücken.. bemängelbar xD
@BronyBasti:
Yay, erst seit 2 Wochen aber schon auf ein Board unterwegs finde ich Spitze, diese Serie ist einfach nur Awesome,
.
@Big-Yoshi:
Lustige Vorstellung
, aber trotzdem sei Willkommen.
@CrazyB: klar hat man Viel Spaß miteinander hier
. Aber eine Bitte hätte ich trotzdem Signaturen dürfen maximal 700x200 betragen.. das müsstest du noch überarbeiten sonst wird die Signatur von einem Team-Member entfernt..
Seid also alle Herzlich Willkommen!
//EDIT:
Soviel dazu Sie wurde ersetzt ^^..