(05.04.2012)Hihie schrieb: Stopp wird mit 2 p geschrie....
ok 1 mal Kurzes off-Topic von mir
ob Stopp mit 1 oder 2 p geschrieben wird ist mir eigentlich egal, du hast doch verstanden was ich schreiben wollte
(05.04.2012)Hihie schrieb: Warte,du hast kein Mitleid mit anderen Menschen O.o?
Mir den Meisten Menschen habe ich kein Mitleid
(05.04.2012)Buchi04 schrieb: Denk dich mal GANZ ernsthaft in diese Situation hinein. Wärs dir wirklich einfach "egal", auf einen Menschen zu schiessen? Auch wenn es kein Brony ist?
Also ich hätte die schlimmsten Gewissensbisse danach 0_o
Klar will ich lieber das Pony retten....aber stell dir vor DU bist der xbeliebige
Ich habe dabei beachtet was die Person an meiner Stelle machen würde, und sie würde mich auch Töten. Ich habe zurzeit keinerlei vertrauen zu anderen fremden Menschen (was an meiner Sozialen Phobie liegen könnte).
So das mit meinem Gewissen ist so eine Sache, mein Gewissen ist eines der Schlimmsten das man sich vorstellen kann. Kleines Beispiel, Ich habe mal bei einem Unfall ein Mädchen geschlagen (ja es war ein Unfall, Arme nach hinten gestreckt und nicht gewusst das sie da steht).
Ich habe mich Hunderte male bei ihr entschuldigt und sie hat es immer angenommen, nur gibt es Nächte wo mein Gewissen das hoch holt und sagt "Wieso hast du das getan, wieso nur" und dann liege ich meistens die halbe nach wach und kann nicht schlafen.
Ok ich könnte noch einige dazu schreiben nur will mein Kopf nicht mehr rausrücken da er die richtigen Fragen zu braucht.