ich verkünde heute hiermit nun endlich das lang erwartete Bronies.de Sommerzeltlager. Es wird wieder wie letztes Jahr in Kelbra stattfinden und dieses mal ist ein ganz besonderes Event nebenbei geplant. Und zwar feiere ich am 24.08.2013 meinen 20sten Geburtstag. Da ist auf jeden Fall Party vorprogrammiert. Das Treffen wird vom Bronies Thüringen e.V. veranstaltet!
Das Zeltlager wird vom 23.08.2013 bis zum 25.08.2013 stattfinden und während dieser Zeit sind auch ein paar Aktivitäten geplant. Der Zeltplatz ist ziemlich groß. Es ist genug Platz für uns alle da und man braucht keine Angst zu haben, nichts zu bekommen.
Zeltplatzangebot
- 300 Stellplätze, davon ca 50 % Dauercamper
- alle Plätze mit Elektroanschluss
- Einkaufsmöglichkeiten und Brötchenservice
- Restaurant und Imbiß
- Waschautomaten, Trockner und Abwaschküche
- Campingzubehör, Segelschulungen
- Hafenanlage mit Sommer- und Winterliegeplätzen
- Bungalows und Wanderhütten
- Badestrand und Kutterfahrten
- Fahrradverleih
Der Zeltplatz ist also perfekt ausgestattet und wer das letzte Mal mit von der Partie war, kann das bestätigen. Wie man oben erkennen kann, sind aufgrund der Gegebenheiten auch einige Freizeitaktivitäten möglich. Dazu aber später mehr.
Der allgemeine Ablaufplan sieht so aus:
Freitag
- Treffpunkt am Zeltplatz um 17 Uhr
- Aufbauen der Zelte
- Aufbauen der Grills
- Grillen, feiern und dabei Beschallung in Kombination mit Folgen auf nen Laptop.
Samstag
- Aufstehen
- Frühstücken
- aufräumen des Platzes
- Aktivitäten (Es gibt verschiedene Aktivitäten in Planung)
- Erneutes Treffen am Zeltplatz
- Abendprogramm wie gehabt am Vortag
Sonntag
- Aufstehen
- Frühstücken
- Aufräumen des Platzes
- Gruppenfoto
- Thüringer Kreis (ist nen Insider, wer den kennt weiß wovon ich spreche )
- Verabschieden
So Allgemein erstmal zu den Aktivitäten. Kommen wir aber nun zu den wichtigen Fakten. In allererster Linie steht hier natürlich das Geld. Die allgemeine Preisliste über das Camping selber findet ihr >>>hier<<<
Die Preise für das Camping muss jeder selber tragen. Diese sind aber sehr preiswert und ich denke das sollte in Ordnung gehen über den kurzen Zeitraum.
Desweiteren bitte ich dann eine Teilnahmegebühr von 12€ an mich zu überweisen, da ich mit diesen Geld das Essen, das zu trinken und sonstige Gebühren bezahlen muss. Das Ganze läuft dann über PN ab. Bestellung von Grillgut wird dann eine Woche vor dem Event gehandlet.
Die Anfahrt
Autofahrer (Öffnen)
Zugfahrer (Öffnen)
Mibringliste
- Zelte
- Regenfeste Kleidung
- Inprägnier Spray
- Schlafsack
- Iso Matte
- Zahnputz-Zeug
- Allgemeines Waschzeug
- Wechselkleidung
- Spaß
- Festes Schuhwerk
- Badehose
- Handtücher
Kurze Zusammenfassung (Öffnen)
Soweit so gut. Das ganze wird organisiert vom Bronies Thüringen e.V. und meiner Wenigkeit. Wenn noch Fragen sind, dann schreibt diese einfach in diesen Thread hier rein. Desweiteren bitte ich euch alle darum ein bisschen Stimmung und Werbung zu machen für dieses Meetup. Wie macht ihr das?
In dem ihr das hier:
Spoiler (Öffnen)
Weitere Informationen gibt es auf:
http://www.stausee-kelbra.de/cms/1/?i=1
Teilnehmerliste
- Die4Ever
- Thamus
- M.O.G
- Chaospony+4
- Staubi
- Bunderlow
- Holla the Woodfairy
- Crash Override
- Rising Star
- ManfredDerMoosstein
- Hunoldo
- Algernon
- Skadi
- HerpDerp
- Rarityisbestpony
- Snu
- Tyxus
- TedTheTranslator
Kommt Vielleicht
- RK-9
- Emkay09
Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr mir eine PN sendet ob ihr erscheint und wieviele ihr mitnehmt. Dann schreibt ihr mir noch ob ihr Zelte mitbring und wenn ja, dann wieviele reinpassen. Solltet ihr nun noch Fragen haben, könnt ihr mir über PN bescheid geben oder hier im Thread euer Anliegen vorbringen.
Let's get this Party started!
Grüße
~Die