08.07.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ?
Ja ich arbeite im Lebensmittelhandwerk
Samstag hab ich extra frei genommen, aber wenn die Kollegin noch krankgeschrieben ist
gut, ich sehe ein, das Alkohol beim Grillen nicht erwünscht ist.
-Decken mitbringen notiert.
Meine Frage wäre wegen Becher, Tellern und Besteck.
Pappbecher und Pappteller mitbringen und natürlich Besteck, bei ner Wurst ist es ja noch ok, oder nicht bei nem Steak?
Dann noch eine Frage:
Der Ausklang im Schlappen um wie viel Uhr ca machen wir uns wider auf Richtung Freiburg und gehen was im Schlappen trinken?
|
|
|
08.07.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Eine Frage, weißt einer hier ob die S-Bahn dort unter DB-Kontrolle läuft?
Wenn dem so ist sollte man da ja mit 'nem BW-Ticket gratis fahren dürfen, gilt ja für alle Öffis. (Oder was es sonst überhaupt kostet? O.O)
|
|
|
08.07.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(08.07.2013)daMatt schrieb: Ansonsten: Wünsche? Anregungen? Bis Freitag können welche gerne eingebracht werden.
Gebt mir all Euer Geld.
Quark, leider muss ich die S-Bahn Tickets vor Ort lösen, da man die aus der Schweiz heraus nicht buchen kann. Weil S-Bahn.
Sollte in der Toleranz-Wartezeit aber zu erledigen sein.
Wann genau ist die ganze Sache eigentlich durch?
Nicht dass ich dringend irgendwo hin will, nur damit ich mich darauf einstellen kann wie spät es wird. Aufbruch zum Schlappen spätestens 18:00, wo man sicher eine gute Stunde verbringen wird, schätze ich.
Oder liege ich komplett daneben?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
08.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
im schlappen saßen wir meist länger als ne stunde; jedem ist das aber gleichgestellt, wann er gehen will. beim letzten mal waren wir noch zu 5nft dagewesen - Nastor, meine Wenigkeit, daMatt, Snowbooons (der auf der Autobahn gepennt hatte) und - wenn ich mich nicht irre - Jaco... aber wir waren da etwas später unterwegs, glaube so gegen ca. 2000 kamen wir erst da raus - und waren etwa gegen 1600 dort eingekehrt... könnte u.a. früher / später gewesen sein.
Btw: Wer früher gehen will, muss erst Geh-ma Gebühr zahlen [/irony][/sarcasm]
@Booons du
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
08.07.2013 |
Night Hunter
Ponyville Pony
|
Da möchte ich doch anmerken, dass dies nach einem fabulösen Tagestrip aussieht.
So also
Decke: check!
Trinken, Essen: check!
Camping-Box inklusive Teller, Becher und Besteck: check!
Ein bisschen Taschengeld: check!
Schlappen für den späten Schlappenabend: check!
Das wird Lunatastisch
Gott ich platze schon fast vor Aufregung
|
|
|
09.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
*Peng* ? Solange du das alles noch selber aufwischen kannst, denke ich, sollte es allen recht sein...
|
|
|
11.07.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
So meine Kollegin ist wieder da, von daher trag mich mal auf "sicher" ein bitte
eine Frage noch wegen Fotos,
ich möchte nicht so gerne auf eins drauf sein,kann man das irgendwie einrichten?
|
|
|
11.07.2013 |
Fynn
Enchantress
|
feels like an eternity
Fynn meldet sich ofiziell ins Forum und in den Stammtisch als aktiv zurück.
Hallo an alle neuen und an die die ich noch nicht getroffen hab
Ich freu mich auf Samstag :-)
@daMatt schickste mir ne zusammenfassung was, wann wo und wie am samstag abgeht
//EDIT Dont mind me Ich habs gefunden Dude
Zitat:Also, Treffpunkt wie immer: 12 Uhr vorm Mc Donalds am HBhf + ca. 25 - 30 Min. Toleranz für möglicherweise zu spät kommende.
Danach müssen wir sowieso an den Bertholdsbrunnen, da von dort die S-Bahn Linie 2 richtung Grillplatz [Haltestelle: Wonnhalde]losgondelt.
Grillzeug und Getränke: Ich halte es persönlich für das Beste, wenn sich einfach jeder seine Sachen selbst besorgen würde. Zumindest beim Essen. Weil jeder selbst ungefähr am besten weiß, wie viel er braucht. Bei Getränken kann man gerne mal schauen und ggf. gewisse Dinge zusammen kaufen.
Auf dem Weg zum Grillplatz können wir unterwegs an einem Edeka Markt [Haltestelle: Lorettostraße] halten. Bzw. ein Aldi ist da auch wenige Meter entfernt.
Getränke nochmals: Also ich kann es natürlich keinem Verbieten, aber beim Grillen selbst würde ich persönlich es begrüßen, wenn auf Hochprozentiges verzichtet werden würde. Mich unter Umständen um Promillegeschädigte kümmern zu müssen verzichte ich liebend gerne. Was "härteres" kann dann, wem danach ist, auch gerne später gegen Abend beim Ausklang im Schlappen genossen werden.
Ich weiß nun nicht, wie es da an der Grillstelle mit Sitzgelegenheiten aussieht. Ich persönlich habe jetzt kein Problem damit, mich zur Not einfach ins Gras zu setzen. Aber: Fleckengefahr, Insekten, etc. pp. Wer also könnte (alte)Decken mitbringen? Bitte gebt da mal Feedback zu Planungszwecken. Ich guck mal noch, ob ich da was in petto hab.
Ansonsten: Wünsche? Anregungen? Bis Freitag können welche gerne eingebracht werden. Cheerilee awesome
Bringe ne Decke
Grillstelle, wie siehts da mit Holz und Kohle aus?
Zitat:ich möchte nicht so gerne auf eins drauf sein,kann man das irgendwie einrichten? FS sad
wurde doch noch keiner bei uns gezwungen zu nem foto daher kein ding aus meiner sicht.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Fynn.)
|
|
|
11.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
daMatt müsste die letzten info's haben. Also auch die, die du evtl. noch nicht hast.
|
|
|
11.07.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Äh ja, tragt mich auch mal für sicher ein. ^^'
Decke besitze ich glaub keine, die nicht der Katze zum Opfer gefallen ist. Aber ich schau mal.
|
|
|
11.07.2013 |
Fynn
Enchantress
|
es is mitte juli, das wetter hat bombe zu sein :-D
btw wie sieht das mit der figurine aus
haste maln bild
(kannste per pn schicken)
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
11.07.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Wer beteiligt sich nochmal alles an einem BaWü Ticket ?
- Kiwi
- Snowbooons
- daMatt
Noch jemand oder wären das alle ?
|
|
|
|