Bei mir weiß es eigentlich jeder aus meiner Familie, die gehen auch sehr locker damit um
meine Mutter unterstützt das ganze und kauft mir auch Pony Zeugs (liegt aber wohl eher daran das sie in mir noch ihr kleines Mädchen sieht )
mein Vater findets auf ner gewissen Art und weiße lustig, macht seine witzchen darüber, frägt mich aber auch ernste Sachen - also wies in dem fandom zugeht und so.
mein Freund ist wahrscheinlich einer der größten Non Bronies die ich kenne, aber er akzeptiert es bei mir (wäre auch schlimm wenn nicht
) auch wenn er mich oft damit aufzieht und jedes mal wenn ich ich freudig in die Spielwahrenabteilung "hops" um nach Pony Zeugs zu schauen, den Kopf schüttelt.
meinen kleinen Bruder konnte ich zu mindestens zu einen Halben Bronie machen - er hat sich die Serie angesehen, zeigt auch Interesse daran, das er aber oft schnell wieder verliert wenn ich ihm zuuuu detailliert werde.
das ich bei meiner Familie so offen damit umgehen kann liegt daran, dass die mich halt als "ungewöhnlichen" aufgedrehten "Flummiball" kennen deren Interessen sich schon immer von deren "normaler" Teenies abgewichen sind. was meine Mutter am Anfang gar nicht akzeptieren konnte.
bei der Familie meines Freundes halt ich mich damit auch nicht zurück, ich bin halt wie ich bin,
da ist die Sache eher gemischt, während seine Schwestern, seine Mutter nd er das ganze noch recht akzeptieren (seine kleine Nichte ist sogar froh darüber
)
finden seine Brüder ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.
mein bester Freund hat am anfang eher garnnichts damit anfangen können, wahr auch eher gegen Ponys bis er dank mir eben nichtmehr darum herum gekommen ist, er ist zwar kein Bronie aber steht dem ganzen dank mir inzwischen recht Positiv gegenüber.
Bronies so getroffen hab ich eigentlich auch schon, aber eher nur zufälligerweise.
als ich mit meinem Freund nen Gamestop betrat und um ihn zu ärgern jammerte :" aber Schatz hier gibt es keine Ponys" hörte ich eine der verkäuferinen sagen: " ja leider" und ich kam mir ihr ins Gespräch.
oder auch so in Buss, Bahn oder sonstwo, jeder der irgendwie erkenntlich als Bronie zu sehen ist wird von mir angesprochenen
und als angehende Kinderpflegerin treffe ich in meinem Beruf auch viele kleine Pegasisters
- auch wes sich diese niemals so bezeichnen würden.