Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:29



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
08.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Will Sweet mit ihr tauschen. Ich selber hätte nix dagegen! [Bild: rd-pinkie1.png]

Zitieren
08.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich glaube wenn Sweet jetzt puff mit Alissa tauschen würde, dann wäre Lilithia wirklich geschockt ^^
Zitieren
08.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
erstens wär sie geschockt und zum zweiten würde sie panisch davon laufen und nach einer neuen dusche schreien Tongue

nur so nebenbei hasst ihr mich zufällig ? ich bin da keiner postet.... ich bin arbeiten POSTWAHN!!!! XP

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Wer hätte schon erwartet das Lilithia sowas macht..[Bild: cl-ts-shrug.png]

Und mit Sweet rumknutschen? Vieleicht ja Joe? Man kann sagen was man will aber das ist ein harter Typ. Und ein tierischer Holzkopf...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
09.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Da wäre Blair jawohl die bessere wahl ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Das Vorspiel geht dann aber allerhöchstens mit Rückenkraulen los... mit Schleifpapier... grobe Körnung... und Schwingschleifer...
Dann könntest du ihm ein schnurren entlocken.

Und mal nebenbei. Joe ist zwar intelligent, hat aber von sowas nicht wirklich ahnung XD

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
09.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Mir und mein Charakter ist langweilig. D;

Sollte man sowas öffentlich für Lykran einlesbar schreiben?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
09.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
ohh Blair hat mehr Erfahrung als alle anderen zusammen höchstens Lilithia könte ihr konkurenz machen XD.
Ich stell mir grade vor Lilithia und Blair omg ich glaube die würde man nach Stunden noch nicht wieder sehen XD
Blair ist doch klein genug um in Joes Körper rumzuklettern oder? Was wäre das wohl für ein gefühl wenn sie da ein paar Stöcker anknabbern würde? ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So gesehen wär das nicht weiter schlimm. Nerven hat er da ja keine. Nur würde er das an seiner magischen Struktur merken. Kannst es ja mal versuchen und sehen was passiert

Edit: Allgemein muss ich die Timberwölfe noch ausarbeiten. Nicht nur für das RPG. Ich habe als unkreativer Mensch vorgeschlagen das ich ggf. ein Fanfic schreibe... Und eine allgemeine Abhandlung mit möglichen Theorien...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Dreadnought.)
Zitieren
09.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
@Shining

Oh nein dein Char passt sehr gut in diese Position gerade. Mir kommt auch schon eine Idee für eine wichtigere Rolle die er nun einnehmen wird. Sogar mit unterschiedlichen Schweren, je nachdem worauf du wohl ehr eingehen willst.


@Haribokid

Hab verstanden, heute Abend kommt etwas passendes für dich rein.


@Dreadnought

Ja eine Art Beschreibung oder Zusammenfassung zu Timberwölfen wäre wohl recht hilfreich. Sonst würde ich das selbst immer entscheiden wie die Sachlage sei, oder du machst einen Vorschlag den ich dann vielleicht annehme.



Kurze Frage so an die Menge. Gefällt es allen? Jemand etwas das ihm nicht passt? Nein Haribo dich meine ich nicht, deine Langeweile nahm ich zur Kenntnis.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
09.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Nur Zukunftsspekulationen, die einem Pessimisten Konkurrenz machen, mehr nicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich bin richtig zufrieden. Gute Leitung, gute Spieler, gutes RPG. Nur die verschiedenen Namen die du verwendest lassen bei mir die Alarmglocken schellen. Aber das liegt daran das ich zusehr DSA-fixiert bin.

Das mit den Timberwölfen werd ich schon irgendwie hinbekommen. Zwei Theorien liegen schon im bereich Ponyologie

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
09.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Bin ebenfalls zufrieden und habe nichts zum mäkeln.

P.S.: Muss ich mir bei dem "Wasser" irgendwelche Sorgen machen? Eventuell in der Richtung das sie in Zukunft ohne Gesicht rumlaufen wird oder sowas?

Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich Antworte dann mal auf eigene Verantwortung auf Blairs Post mit meiner Idee der Anatomie von Joe

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
09.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Keine Panik Friendship, ich habe wie immer alles schon geplant. Klar wird es kein garantierter Sieg für euch. Aber ihr werdet Chancen haben.


Gut gut, immerhin 2 die zufrieden sind. An euch kann ich das auch zurück geben. Euer Spiel gefällt mir. Okay von Gob wusste ich das ja schon vorher. Und Dreadnought du bist auch sehr gut.


Tja und das "Wasser"... nun das wirst du schon sehen. Es wird Harp schon keine ernsten Schäden zufügen. Jedenfalls nicht direkt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
09.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich bin auch zufrieden, erwarte jedoch nur das schlimmste für meine Sweet. nicht für die Gruppe aber meine Sweet.. das sieht alles nicht gut aus.

Und btw.

Hab grad den longest Post ever geschrieben...
Zitieren
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Kann es sein das du beim Bund warst? Ich mein ja nur... Ich hab auch oft auf weitere Anweisungen warten müssen XD

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
09.07.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
(09.07.2013)Atra Demonica schrieb:  Hab grad den longest Post ever geschrieben...

Du wirst niemals Shorty übertrumpfen mit seinem Post in Spiel des Schicksals


Zur Frage von Lykran: Mit Zeki sehr zufrieden, mit Hiatus... ergh...
Ich hab Hiatus nicht Hiatus genannt, damit ich mit ihm regelmäßig mehrtägige Auszeiten nehme (welche in Englisch Hiatus genannt werden)...
Ich hätt gern auch mal was zu tun ^^'

Zitieren
09.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So bin ich eigentlich recht zufrieden damit, und gespannt was wohl als nächstes geschieht. Auch wenn einiges geschehen ist, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. Passiert immer wieder. ^^

Zitieren
09.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ich möchte gerne mit dem RPG aufhören... Keine sorge ich werde nicht Komplet raus gehen aber ich habe zu viele Fehler in zu kurzer zeit getan die sehr an meinem gewissen nagen.

Ich werde irgendwann wieder meinen Char wieder übernehmen nur weiß ich nicht wann vielleicht nächste Woche, vielleicht in ein paar Monate ich weiß das nicht genau ich brauche einfach eine pause.
Wenn du willst Lykran kannst du meinen Char weiter spielen, ihn jemand anderes überreichen oder einfach irgendwie mit ziehen, wenn es fragen bezüglich meines chars gibt kann man mir eine pn schicken

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste