Satire?
Kabarett?
Wuhu
ähm, naja, ich bin in letzter Zeit nichtmehr zu viel gekommen, (schon seit einem halben Jahr keine "heute-show" und kein "neues aus der anstalt" mehr [schande über mich] gesehen) und auch mein wdr2-zugabe podcast hat sich schon von selber deaktiviert, weil ich noch mehr als 10 ungehörte spass-pakete habe
man kommt als Student einfach nichtmehr dazu ...
und seit Ponies und TS komm ich auch netmeht dazu, mir einen ruhigen Samstag Abend/Nacht mit der Zugabe zu machen -.-
mein live-repertoir ist auch nicht das größte, bei onkel-fish und diether nuhr (zählen die als Kaberettisten??) war ich
ABER als Ausgleich war ich bei dem Großmeister persönlich: Volker Pispers und hab auch n autogram
Wo wir grad bei Pispers, sind, wie isset den mit schwarzem Humor ??
und appropos neues aus der anstallt
seit dem Schramm weg is isses eh nurnoch halb so toll
und hab ich richtig gehört, das der Priol auch weg will
das wär ja ne mischung aus
und
denn ma ehrlich, der pelzig ....
er hat sich gesteigert (erinner mich an die erste anstallt mit ihm ..., aber es kam ja noch was; ABER ohne Priol .... )
achja, wenn Malmsheimer dafür mehr zu sagen bekommt, dann is wieder gut xD
ansonsten ...
wie isset mit Reinald Grebe (klasse Typ, vor allem das Honkonkonzert ist sehr zu empfehlen xD)
Achja, die einzigen Satire Sendung im deutschen Fernsehen: X3 ...
leider dasselbe wie mit dem Rest
: keine Zeit ...
Känguru Chroniken sind auch ganz lustig (vor allem die falsch zugeordneten Zitate), aber zählt das zu Satire und Kabarett? Oder war das nur sone Randbemerkung xD
OK, genug gespamme für den Tag (oder Nacht^^)