So extra für euch hab ich mein Passwort rausgesucht um hier noch n Beitrag schreiben zu könne
(und meinen Senf zu Sachen geben zu können^^)
Erstmal Danke an RK fürs organisieren und die bitte nicht mehr auf die lustige Idee zu kommen mich für alle minderjährigen verantwortlich zu machen , sowas nehm ich schließlich ernst^^
War trotz der unüblich langen Fahrtzeit (6 Stunden von mir..3 von Stuttgart^^) echt n klasse Wochenende und ich war froh n paar Leute mal wieder zu sehen
und hab manche kennengelernt die netter waren als ihr Ruf
Wobei ich von manchen immer noch nicht weiß wie er hieß (z.b. der Mensch bei den ich jedesmal erst nach zehn Minuten erkannt hab und dann meinte "aaaaaach duuu!" ..bitte melden wüsste gerne wer das war ^^')
und auch wenn ich keine Leute extra nennen wollte: ich war so begeistert als ich rainbow_crash kennengelernt hab..noch so jemand dem keiner zuhören will wenner begeistert über Psychologie redet
und über hagi hab ich mich auch sehr gefreut gehabt ^^
und natürlich viele andere aber der bleibt mir jedesmal im Gedächtnis hängen
(weißt ja wo wir uns das nächste mal sehen müssen^^)
(auch wenn ichs wahnsinnig schade fand ,dass Corus nicht kommen konnte^^)
und meine Kinderchen seien hier nochmal gegrüßt :3
(08.07.2013)hagi schrieb: HAhaha
Nun hab ich es also doch geschafft die Münchner zu waschechten Österreichern zu assimilieren!
Widerstand ist Zwecklos!
Nix gibts Bayern wurde von den Stuttgartern fair erspielt!
(08.07.2013)InsaneBronie schrieb: apfelchen kann man nun aber auch bratapfelchen nennen
(boah war der ma wieder schlecht )
und mittlerweile tut mein Sonnenbrand so wenig weh ,dass ich ohne Schmerzen wieder n Tshirt tragen kann^^
(Die Müdigkeit vom Durchmachen hat sich inzwischen auch ausgeglichen ^^)
und von euren Nerf guns hab ich wohl jetzt sowas wie n gun-syndrom oder so ,bei ähnlichen Geräuschen wird immer noch zusammengezuckt
Hab euch da zeitweise echt erschlagen wollen
(07.07.2013)InsaneBronie schrieb: die mädels wo dabei waren warn auch okay
(was soll man dazu viel sagen)
achja okay?^^
HAST DU UNS GERADE FETT GENANNT?
Wo ich schon bei Mädels bin:
ich hab sweeties Vortrag verpasst und weiß nicht mal was ich in der Zeit getan hab o.o
Es tut mir Leid!._.
Würden sich btw die zwei Akademiker outen von Sonntagmorgen mit " ES IST 6 UHR MORGENS!" "HALTS MAUL DIE FAHRER MÜSSEN SCHLAFEN!!"
fand ich absolut nicht witzig ^^
kleine Anmerkung am Rande: Find ich klasse ,dass meine Fleischspenden absolut untergegangen sind
Aber macht ja nichts
ja..steht zwar jetzt irgendwo schon aber:
Wochenende war klasse^^
und ein ganz besonderes danke an alle die mich zum Klo begleitet haben
D