(10.07.2013)tofl schrieb: Wir können aber auch gerne hier deinen Fragethread machen:
Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
Uh, schwer zu sagen. Türkis mag ich ganz gerne. Und so ziemlich alles, was Neon ist.
(10.07.2013)tofl schrieb: Lieblingsessen?
Seit ich Veganer bin, ist da leider einiges weggefallen, was ich früher mochte.
Aber eine ordentlich gewürzte Paprika-Tofu-Pfanne mit Reis mag ich sehr gerne. Oh, und Chilli Non Carne.
(10.07.2013)tofl schrieb: Lieblingsgetränk?
Alle möglichen Früchtetees. Oh, und ab und zu auch Vanille-Sojamilch.
(10.07.2013)tofl schrieb: Lieblingsbuch/-film/-serie/-spiel/-lied?
- "Die Stadt der träumenden Bücher" oder "Stiller", mag ich beide recht gerne, da will ich mich nicht entscheiden. :3 Oh, und wenn Fanfics dazugehören, dann Fallout: Equestria. Der Umfang ist betrachtlich und einiges hat mich dort ziemlich berührt. :3
- Ich pendle zwischen Citizen Kane und Taxi Driver. Schwere Entscheidung.
- My Little Pony natürlich!
Davon abgesehen mag ich Detective Conan, Law & Order SVU und Criminal Intent sehr.
- Fallout 3 und Fallout New Vegas wohl. Die beiden unterscheiden sich ja kaum. Haben eine sehr beeindruckende Atmosphäre.
Wobei ich Deus Ex und Deus Ex: Human Revolution auch ziemlich genial finde, da sagt mir der Stil ziemlich zu.
- Über die letzten ~3-4 Jahre wohl "Echoes" von Pink Floyd, Live in Pompeii. Aber kurzfristig gab es da auch schon einige andere. Gerade ist es wohl David Bowies "Sweet Thing/Candidate/Sweet Thing Reprise" (eigentlich drei Lieder, aber die gehen ineinander über und gehören zusammen). :3
Okay, ichglaube, ich eröffne doch einen Thread. Ansonsten weren die Zähler hier so zugespammt. Aber jetzt muss ich erst noch einen aussagekräftigen und innovativen Threadtitel dafür finden…