24.06.2013 |
Modnar
Changeling
|
RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
So ihr seit beide eingetragen.
Sollte ich es mal ein zwei Tage verpennen euch einzutragen, dann schreibt ihr ne PN.
|
|
|
25.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
SUCHE
Schlafplatz
Anzahl Plätze
Egal, ich kann fast überall (auf der Seite) schlafen.
Bereit, auf dem Boden zu schlafen?
Wenn's weniger kostet, ja.
Besonderheiten
Wenn irgendein Insekt durch die Bude fliegt, jag ich das Vieh bis zum bitteren Ende.
Und 'ne freie Steckdose wäre gut.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
26.06.2013 |
Modnar
Changeling
|
(25.06.2013)GearTight schrieb: SUCHE
Schlafplatz
Anzahl Plätze
Besonderheiten
Wenn irgendein Insekt durch die Bude fliegt, jag ich das Vieh bis zum bitteren Ende.
Eingetragen.
(26.06.2013)Buddy schrieb: Hey Tome, du hast vergessen einzutragen das ich noch nen großen Pott Kartoffelsalat mitbringe
Ach stimmt. Habs eingetragen. Naja solang die Majo nicht Handwarm ist
|
|
|
27.06.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
(26.06.2013)Tomelyr schrieb: (25.06.2013)GearTight schrieb: SUCHE
Schlafplatz
Anzahl Plätze
Besonderheiten
Eingetragen.
(26.06.2013)Buddy schrieb: Hey Tome, du hast vergessen einzutragen das ich noch nen großen Pott Kartoffelsalat mitbringe
Ach stimmt. Habs eingetragen. Naja solang die Majo nicht Handwarm ist
omg dieses letzte Bild
Es gibt einen mit Öl, ohne Majo
|
|
|
29.06.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Hiho!
Bitte wieder die Suche nach Zimmern für Friendship, seinen Kumpel und mich raus nehmen. Danke.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
29.06.2013 |
Modnar
Changeling
|
Ihr seit ausgetragen. Schön das ihr was gefunden habt.
Wir sehen uns in Valhalla aufm Lunafest
|
|
|
30.06.2013 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
SUCHE
Schlafmöglichkeit
Nen Flur oder nen Keller wo man seine Luftmatratze hinlegen kann sollte reichen
Zeitraum: von Samstag bis Sontag
Personen: 2 Ich und PoisonJoke
Bleiben auf Lunafest: Bis zum Bitterem Ende
Falls sich jemand finden sollte bei dem wir unser gepäck ablegen können und uns zu späterer Stunde unsere Hufe ausruhen können wäre ich sehr Dankbar (auf schlafen im Park Hätte ich glaub keinen Bock) wir würden natürlich auch nen bissel Bezahlen.
|
|
|
30.06.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(gelöscht)
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von SharpShard.)
|
|
|
04.07.2013 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Zug-Mitfahrgelgenheit.
edit 26.09.: Hotel ist gebucht, damit ist alles erledigt. Trotzdem danke an die, die mir helfen wollten
Damit ich keinen Post- oder Threadvandalismus betreiben muß, hier der Post in der Version vom 20.09. im Spoilerkasten.
edit 20.09.: Sorry, die Fahrgemeinschaft muß ich leider rausnehmen War im Startpost ohnehin nicht eingetragen worden. - Grund: nach Arbeitsunfall bin ich noch bis in die 2. Oktoberhälfte hinein daheim in Sachsen und hab hier auch die nötigen Zugangsdaten nicht rumfliegen, deshalb kann ich die Fahrerei leider nicht anbieten. Wers trotzdem lesen will: im Spoilerkasten.
BIETE:
Von: Mainz Hbf
Zwischenstopps Fahrstrecke: Mainz Hbf - Frankfurt (M) Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe (ob mit ICE über Fulda oder IC über Gießen, sehen wir nach Bedarf) - Hannover - Hamburg
Plätze: 4
Geplante Ankunftszeit: Samstag gegen 16 Uhr
Geplante Abreisezeit: Sonntag mittag / Nachmittag
Transportmittel: Zug
Art von Auto: gar keines. Wagenmaterial, wens interessiert: wohl BR 804 (ICE1-Mittelwagen), Bpmz (IC-Großraumwagen), Bvmz (IC-Mischmaschwagen), vielleicht auch Bim(d)z(f), Bpmbdzf... kommt auf die Züge an und das, was drin hängt
[ s]Voraussichtliche[ /s] Feste Kosten: 26,00 € pro Person und Richtung
Besonderheiten: Nichtraucher-Fahrten; in Zügen darf in Deutschland generell nicht mehr geraucht werden. Nur 2. Klasse möglich. Sitzplatzreservierung möglich, kostet aber 4,00 € pro Person und Richtung extra und macht auch nur Sinn, wenn sie für alle zusammen gebucht wird. Zugbindung: man muß sich vorher einig sein über die Verbindung, die wird verbindlich gebucht. Kein Umtausch der Fahrkarten, keine Erstattung. Mitfahrer können gern später zusteigen und/oder früher aussteigen als ich selber, umgedreht (sind vor mir oder nach mir mit dieser Fahrkarte im Zug) gehts leider nicht. Vorkasse: Da ich die Fahrkarten besorge, würde ich wenigstens um Anzahlung bitten, nicht daß es sich dann kurzfristig anders überlegt wird und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Kontingentierung der Fahrkarten pro Verbindung: Verfügbarkeit muß ich prüfen, wenn jemand mitfahren will. - Handeln wir also am besten alles per PN aus.
SUCHE:
Anzahl Plätze: 1
Bereit auf dem Boden zu schlafen?: Ja, müßt ich nur dankebitte vorher wissen, damit ich Schlafsack, Isomatte + Kissen mitbringen kann.
Besonderheiten: Wär nett, wenn die Innentemperatur wenigstens paar Grad über der zu dieser Jahreszeit zu erwartenden Außentemperatur liegt Auf dem Fest wollt ich eigentlich schon ein Weilchen bleiben, also noch nicht 22 Uhr "einrücken", die Anreise soll sich ja auch lohnen. Ansonsten: bin selber Nichtraucher (heißt: ich qualm niemandem die Bude voll; ist mein Gastgeber Raucher, ist das für mich allerdings kein Problem), hab Arachnophobie (Kellerraum voller Großer Winkelspinnen wär für mich völlig ungeeignet; normal in Räumen vorkommende gelegentliche (nicht direkt offensichtliche) Spinnen sind allerdings mein normales Lebensrisiko), bin ansonsten aber recht anspruchslos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 von Railway Dash.)
|
|
|
07.07.2013 |
SoulTearer
Ponyville Pony
|
Biete
Mitfahrgelegenheit:
von: Düsseldorf/Wuppertal (und nähere Umgebung)
Anzahl Plätze: 1 (+ Gepäck)
Geplante Ankunftszeit: Ist verhandelbar. Grundsätzlich würde ich sagen 1h vor dem Lunafest ankommen. Man kann sich aber sicher auch einigen wenn man Hamburg noch erkunden will.
Geplante Abreisezeit: Am Folgetag (Sonntag) des Lunafestes
Kosten: Nur den Anteil am Sprit und ein Eis auf freiwilliger basis (Fahre einen Diesel)
Besonderes: Fahrzeug ist ein Nichtraucher - Auto! Raucher möchten sich dann bitte gedulden, bis eine Pause (nur wenn nötig) eingelegt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von SoulTearer.)
|
|
|
10.07.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
BIETE:
Mitfahrgelegenheit
Von: Magdeburg
Zwischenstopps: nahe der Autobahn in Braunschweig sowie Hannover möglich
Plätze: 2
Geplante Ankunftszeit: Samstagnachmittag
Geplante Abreisezeit: Sonntagnachmittag (evtl. würden wir die Gelegenheit gern noch nutzen uns Hamburg mal anzusehen wenn es sich ergibt)
Transportmittel: Auto
Art von Auto: Audi A3
Voraussichtliche Kosten: 1/4 der angefallenen Tankkosten pro Kopf, kann's leider nicht abschätzen, günstiger als die Bahn ist's allemal
Besonderheiten: Spielt ihr gerne laute Musik einer Musikrichtung während der Fahrt? Habt ihr irgendwelche Eigenheiten auf die sich der Mitfahrer einstellen muss wie einen radikalen Fahrstil? Habt ihr einen sehr kleinen Kofferaum?
Platz im Kofferraum ist begrenzt (zumindest auf der Hinfahrt)
|
|
|
11.07.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(10.07.2013)Siora schrieb: Platz im Kofferraum ist begrenzt (zumindest auf der Hinfahrt)
Für den restlichen Platz im Kofferraum würde ich glatt den Umweg machen.
@Topic:
Ich werde wahrscheinlich mit FlixBus fahren, vielleicht fährt ja noch jemand mit. Ich bin auf der Linie Frankfurt-Gießen-Kassel-Göttingen-Hannover-Hamburg, komme entweder Fr. 22.45/Sa. 14:45 an und/oder verschwinde So. 7:30/15:30. Hab mich bei beiden noch nicht für einen Bus entschieden.
|
|
|
30.07.2013 |
Alexcited
Orange Element of Plush
|
Was: Marzipankuchen mit Pony drauf. Vermutlich Luna, wegen Lunafest. Da der schon auf dem Celestia - BBQ sehr gut ankam, hoffe ich er kann auf dem Lunafest nicht schaden.
Wie viel voraussichtlich: Naja ein Kuchen in Kuchengröße, wenn ich viel Zeit habe auch zwei Kuchen.
Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Wer noch Kerzen drauf stecken will oder Bongo drum herumtanzen möchte, bitte, gerne doch. Aber eigentlich kann man den gleich essen.
~Rira
Ehemaliger Username: Rira
|
|
|
11.08.2013 |
Fen_Fire
Ponyville Pony
|
SUCHE
Von: Berlin zum Lunafest und zurück
Zwischenstopps: egal, hauptsache pünktlich ^^
Plätze: ich will nicht eingequetscht sein, aber ein volles Auto ist völlig ok
Geplante Ankunftszeit: mir wärs lieb mindestens ne stunde vor Beginn
Voraussichtliche Kosten: bis 40 euro hin und zurück ist ok
Besonderheiten: laute Musik egal welcher art ok, radikaler Fahrstil abgelehnt da krieg ich Angst
|
|
|
20.08.2013 |
Sweet
Blank Flank
|
Hey
Da ich erst 17 bin brauche ich noch einen Aufpasser, wär nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt
Danke schonmal ^-^
Sweet
Keep the spirit of music alive
|
|
|
21.08.2013 |
Crash Override
Faust
|
Angebote:
Was: Apfelsaft, 1 Kiste - direkt von einer Fruchtsaftkelterei, ohne Künstliche Zusätze.
Wie viel voraussichtlich:1 Kiste - Gebindegröße: 6x 1L Glasflasche
Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Verzehrfertig, kann aber u.a. mit anderen alkoholischen / antialkoholischen Getränken kombiniert werden. Ich meine - es ist "nur" ne Kiste Apfelsaft?!
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.09.2013 |
Cabraloca
Enchantress
|
SUCHE
Schlafplätze
Anzahl Plätze: 1
Bereit auf dem Boden zu schlafen?: Na klar, ich bringe auch meine LuMa + Schlafsack mit.
Wie lange möchtet ihr bleiben auf dem Lunafest?: Gerne bis zum bitteren Ende! Schließlich reise ich auch von weit her an.
Besonderheiten: Gar nicht so viele, bin Nichtraucher und pflegeleicht.
|
|
|
|