03.07.2013 |
HerrMüller
Enchantress
|
RE: Ponys vs Changelings - Allgemein
Wenn ich die finale phase nicht verpasst hätte, hätte ich das im rpg nochmal erwähnt.
|
|
|
05.07.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich finde es irgendwie schon süß das ihr mir was über vergangene Runde erzählen wollt.
Aber ich bin zur zeit privat ein wenig am rotieren.
Das ich Changeling war würde ich jetzt Zufall nennen. Mein Fehler war dass ich mich zuvor noch dazu geäußert habe. Wir haben dieses mal zwar keinen dabei der komplet inaktiv ist doch Twonky, appleblack haben sich beispielsweise nur einmal bisher gemeldet und diese waren auch schon aktiver.
|
|
|
06.07.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
Bin atm wegen Schule immer nur kurz angebunden haben atm Abschluss und bin ständig bei irgenteinem Event oder ein Event vorbereiten... sry deswegen
LUL
|
|
|
10.07.2013 |
Loyalty
Enchantress
|
Ponys! Ponys! Ponys! Ponys!
Den Spieß umgedreht und sogar beide Changelinge erwischt! Hurra!
Edit: steht schon fest, wer die nächste Runde leitet?
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
10.07.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
Ich hatte gesagt, dass ich die nächsten Spielrunden leiten werde, also wird das auch passieren.
Ich bin erstmal wieder dafür etwas Stabilität in die Rollenferteilung reinzubringen...
Viele der "neuen" Sonderrollen sind noch gar nicht richtig ausgeschöpft/getestet wurden.
Wir haben heute Mittwoch... Ich denke eine Woche RP-freier Anmeldezeitraum genügt.
Ab Donnerstag Abend werde ich dann das RP eröffnen und dann bin ich erstmal Freitag, Samstag und Sonntag nicht da. Dort könntet ihr frei spielen.
Am Montag-Morgen wäre dann die Rollenvergabe und die BM-Wahl bis Dienstag Abend.
Jemand Einwände?
Dann kann eine gute Woche gespielt werden und dann ist GalaCon. Ich bin im Zeitraum vom 1. bis 5. nicht zu Hause. Also würde es da zu möglichen Verzögerungen kommen.
Jemand Einwände?
|
|
|
10.07.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Du meinst schon die nächste Woche Donnerstag, den 18. dann, oder?
|
|
|
10.07.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
Ja den meinte ich. Das andere wäre ja nur ein Tag...
|
|
|
10.07.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich muss mal sehen ob ich Zeit noch finde.
Daylight, kannst du bitte noch die noch nicht bekannten Sonderrollen bekanntgeben?
|
|
|
10.07.2013 |
HerrMüller
Enchantress
|
Die runde hat richtig Spaß gemacht, ich würde am liebsten einfach weitermachen <3
Aaber ich fand meine Rolle, den Fanatiker, leider nicht so nützlich, da er sich halt dazu entscheiden kann, dass ein durch zufallsgenerator bestimmter Spieler rausfliegt. Dass das mal einen nutzen hat ist leider total unwahrscheinlich: dafür müsste der Fanatiker unter den allerletzten sein, am nächsten Tag würden die ponies unterliegen UND der Zufall muss den changeling treffen
Viel wahrscheinlicher ist, dass seine Fähigkeit nach hinten losgeht und ein pony umhaut xD
Haben wir eigentlich den 'Dieb' aus dem basispaket hier in PVC untergebracht? Wäre eine sinnvolle Ergänzung, falls nicht.
Übrigens wars ein nettes Szenario dieses mal dickes Lob an daylight!
|
|
|
10.07.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
Nein die Diebes Rolle ist nicht vergeben. Ebenso ist der Flötenspieler aus irgendeiner Erweiterung auch nicht dabei.
Den würde ich gern mal sehen
Aber erstmal lassen wir die Rollen so, wie sie sind.
|
|
|
11.07.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
So, endlich zuhause, der Startpost im Thread ist aktualisiert, wer zu faul ist dort nachzusehen, für den ist unten ein Spoiler (und da ich im letzten Post im Spiel das Lied mit dem Handy falsch eingebunden hatte, gibts dazu einen weiteren Spoiler).
Spielleitung (zählt offiziell nicht zu den Mitspielern):
Daylight als Hay9001
Mitspieler:
Twonky als: Twonky, fieser Rentner Love Poison
appleblack als: appleblock - pacmansüchtiger Hippie Daring Do
MissOlga als: Sherozar, weiblich, Erdpony, ausgebildete Schiffspsychologin, die aber langsam unter der Isolation leidet und sich etwas merkwürdig verhält. Fanatiker
Shadow Mane als: Shaddäus, Männlich, Pegasus, Football-spielender König im Weltall Pinkie Sense
Thunder Mane als: Arlet, männlich, freundlicher Astronautenapfelverkäufer Drama Queen
Abeya als: Abeya, weiblich, Einhorn, paranoide Lehrerin. Glückspilz
Lupa als: Lupa, weiblich, Pegasus, misstrauisch gegenüber Fremden, hilfsbereit und freundlich zu Freunden, leidet nach dem Jahr im Schiff an Klaustrophobie und ist Copilotin. Ex-verwirrter Changeling und dann normales Pony
Loyalty als: Loyalty - Pegasus - sorglos und verrückt Anti-Hate-Shield
Lewinibo als: Lewinibo, blinder blinder Passagier normaler Changeling
Merrx als: Humble Circle - Einhorn - Männlich - Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette Mare Do Well
Tamira als: Madame Tamira, weiblich, Einhorn, astrologisches Medium mit dem siebten Sinn, das behauptet, mit außerirdischem Leben Kontakt aufnehmen zu können Forscher
Necro als: Necro, ♂, Einhorn, Unberechenbar, praktisch gefühllos, hemmungslos, sorgt sich jedoch um bestimmte Ponies und ist leicht misstrauisch Königin
Rainbowb4sh als: Der Hausmeister, männlich, Erdpony, ausgebildeter Hausmeister, der Hausmeister des Schiffes. normales Pony
Haribokid als: Mr. N, männlich, Einhorn, Österreichischer Agent, beobachtend, tarnend, überraschend, Frauenverführer, hat eine Vorliebe für Nachos Stalker
Bluesun als: Bluesun, Earthpony, männlich, Pilot des angedockten Frachters "Sun of Gold", Intelligend (xD), immer zu einem Scherz aufgelegt (warte, das wird doch in Kombination verstanden, oder?), pessimistisch (wahrscheinlich wieder nicht); war mal Forscher - //[das letzte vllt, muss nicht?^^]// Depp
GoatlikeGodcow als: Goatlike, Einhorn (m), Arzt des Schiffes, rassistisches, militantes Pony welches lieber alleine in seinem Labor ist. Lügner
Failing_Angel als: Star Crash, weiblich, Pegasus, Verurteilte Schmugglerin von Space-Gütern. Wurde dazu verurteilt, die Crew als Strafarbeiterin/Sklavin zu begleiten. normales Pony
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr tatsächlich schon diese Runde gewinnt, und heute in der Uni vom Sieg erfahren...musste danach schnell im Zug tippen weil mir bis jetzt die Zeit fehlte
@Lewinibo damit geschehen
@MissOlga vielen Dank
Und ich muss auch sagen, die Rolle des Fanatikers bedarf dringend einer Überholung...
|
|
|
21.07.2013 |
Lewinibo
Enchantress
|
Ich hab noch 10 Tagge mehr oder weniger Zeit.
Wenn sich die Phasen nicht über zwei Tage strecken und die Runde bald startet bin ich noch dabei.
|
|
|
24.07.2013 |
HerrMüller
Enchantress
|
(10.07.2013)Merrx schrieb: Wir haben heute Mittwoch... Ich denke eine Woche RP-freier Anmeldezeitraum genügt.
Ab Donnerstag Abend werde ich dann das RP eröffnen und dann bin ich erstmal Freitag, Samstag und Sonntag nicht da. Dort könntet ihr frei spielen.
Am Montag-Morgen wäre dann die Rollenvergabe und die BM-Wahl bis Dienstag Abend.
Nein, es gab wohl keine einwände
Warum ist denn nichts passiert?
|
|
|
24.07.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Ich denke mal laut: Klausurenphase in der Uni...
|
|
|
24.07.2013 |
appleblack
Ponyville Pony
|
Ich würde nochmal ne Runde spielen.
- Signatur ist derzeit in Wartung -
|
|
|
24.07.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(24.07.2013)appleblack schrieb: Ich würde nochmal ne Runde spielen.
Ich auch!
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
25.07.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
ich wollte das heute abend noch fertig machen, nur bin ich erst vor 5 Minuten nach Hause gekommen...
Gerade als ich zur Tür rein will, geht die Straßenbeleuchtung aus..
Stromausfall im ganzen Viertel oder noch schlimmer, das kann ich nicht abschätzen.
Mit Handy bzw Netbook erstellt sich der Thread nicht so gut.
Ich versuch es grad noch, aber morgen früh ist der Strom hoffentlich wieder da und ich kann den Thread dann fertig machen.
|
|
|
|