Also bei dem Bild für Changeling-princess gibt es für soweit nur einen Kritikpunkt,
und zwar die Augen die sitzen etwas zu weit oben, aus meiner Sicht.
Aber sonst wie immer ein sehr knuffiges Design und sehr schick umgesetzt.
There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS
So.....tut mir leid, aber jetzt muss ich erstmal fies sein xD
Namlich...
1.Stardust´s Augen sind türkis und nicht blau und
2. Sie hat hellere Strähnen in ihrer Mähne, die hat nicht nur dieselbe Farbe xD
oh, und ihr Körper ist eigentlich nicht so dunkel xD
Der Rest gefällt mir aber, ich mag die Pose ^^
Zeig das Bild doch erstmal Changeling-Princess bevor du zu vorschnell handelst und warte ab was sie dazu meint.
Schließlich muss es ihr gefallen,ist ja ihre Request.
Die Körperfarbe könnte vom Fotografieren kommen, wenn ich meinen USB-Stick finde scanne ich es nochmal ein. Und bei der Mähne und den Augen habe ich offensichtlich nicht richtig geschaut
Es freut mich aber, dass dir der Rest gefällt
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Danke
Ein Doodle ist eigentlich nur eine Kritzelei, die in der Schule im langweiligen Unterricht oder auch beim Telefonieren entstehen kann. Da kommen manchmal richtig gute Bilder raus. Ich hab es halt "freiwillig" gemacht, jedoch mit vielen Pausen. Wenn eine gute Idee kam hab ich sie dazugemalt.
Wurde eigentlich das Wort entdeckt, dass ich im Gewirr versteckt habe?
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Ich muss auch sagen das es mir gut gefällt, aber dank Linky war das erraten eher nebensächlich aber die Idee/Umsetzung gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Könntest du vielleicht ab und zu solche Doodle als richtiges Rätsel machen? Das wäre bestimmt spaßig (Hab als ich das mit dem Wort gelesen hab 15 Min auf das Bild gestarrt um es zu finden )
Hallo. Deine Zeichnungen sehen wirklich grandios aus. Und deine 3DS Derpy gefällt mir auch sehr gut, hab mal selbst probiert auf meinem 3DS zu zeichnen aber ich krieg das auf dem Bildschirm nicht so gut hin. Ich abonniere hier noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Eddie64.)
Also zu der Derpy, erstmal sie ist wirklich sehr süß nur da ist auch das Auge an sich wieder etwas groß zumind. das vordere Auge, ich würde die Pupillen sich vielleicht etwas mehr abrunden.