Ok... muß zugeben, hab deine Bilder in letzter Zeit überhaupt nicht mitbekommen, dabei kommen die Bilder von dir hier wie aus einem Druckwerk, alle Achtung !!!
Star Heaven: Echt süß und vor allen SEXY ^^ ich mag ihren Blick, und die Farbgebung, besonders am Schweif, erinnert mich wenig an einem Stinktier, was natürlich nichts schlechtes sein muß, also ich mag es
Pegasus am Losfliegen: Erster Gedanke, VERDAMMT GROßE FLÜGEL!... sehen aber in Verbindung mit dem Rest des Bilder echt schön aus, nur was sie auf dem Kopf trägt ist mir schleierhaft ^^
Sweet Plot involved: Dachte huu... Samy??? aber nein, wobei die Farbgebung erschreckend genau past, egal, gefällt mir und nun hab ich eine schöne vorstellung wie Samy weiblich ausschauen mag
Shadow Thunder: Auch sehr nice, besonders die Lichtstimmung, nur Thunders Schweif verliert sich im Hintergrund, dachte erst er hätte keinen
Random Black Pony: Sie ist so süß und Fluschelich, dafür das sie einfach nur von einem Pferdebild abstammt, finde ich dsa du sie echt knuddelig hin bekommen hast! *Bürste heraus hole*
Is hot and Sexy: Hey... ich kenne die Fortsetzung zum Bild
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Dieses Bild wirkt für mich ein wenig aus einer anderen Welt...liegt glaub ich an der Farbgebung, egal... gut ist es dennoch... interessante Klamotten... was Rarity wohl dazu sagen würde: