Xerneas und Yveltal:
Xerneas ist vom Typ Fee, Yveltal ist Unlicht/Flug.
Xerneas besitzt die Ability Fairy Aura während Yveltal die Ability Dark Aura besitzt. Fairy Aura verstärkt Fee-Typ Moves während Dark Aura Unlicht-Typ Moves verstärkt. Xerneas hat den Spezialmove Geo Control and Yveltal Death Wing.
Xerneas ist gleich ein Legendary mit dem neuen Typ. Nicht schlecht.
Yveltal Typing von Unlicht/Flug gefällt mir auch. Ich liebe Unlichtpokémon und der Name des Spezialmoves. Death Wing!
Pam-Pams Entwicklung mit dem japanischen Namen Goronda wurde gezeigt. Es ist Kampf/Unlicht, besitzt die Fähigkeit Eisenfaust, lernt die Attacke Hammerarm und soll eine neue Entwicklungsmethode besitzen.
Ich finde es sieht einfach nur awesome aus. Neue Methode...da es so grimmig aussieht vielleicht Unbeliebtheit beim Trainer? Wäre mal was anderes^^
Dann gibt es die zwei Unlicht/Psycho Pokémon Maika und seine Entwicklung Karamanero. Es sind Tintenfischpokémon, lernen einen Move namens Turn Over welches Statchanges umkehrt und Hypnose. Ihre Fähigkeiten sind Saugnapf oder Umkehrung.
Niedlich.
Mit Turn Over und Umkehrung kann man sicher einiges an Spaß haben.^^
Dann gibt es noch das einem pinken Vogel ähnelnden Parfümpokémon Shushup, ein weiteres Fee-Pokémon. Es besitzt die Ability Heilherz und erlernt die Attacke Aromatherapy. Es wird Y editionsspezifisch sein genauso wie Algitt.
Das neuen Team nennt sich Team Flair/Flare und will einfach nur Geld machen.
Der neue Doktor nennt sich Purataana(tippe auf Platane) und man wird gegen ihn kämpfen können.
Nicht meine Farbe und ich konnte mit Healern nie viel anfangen, aber knuffig.
Das neue Team sieht seehr merkwürdig aus und ihr Ziel ist nicht gerade tiefgründig.
Der Prof ist in Ordnung.
Das X editionsspezifische Pokémon wird das Zuckerwattepokémon Peropaffu sein.
Es ist ebenfalls Feentyp, besitzt die Fähigkeit Sweet Pale, welche den Gegner daran hindert einzuschlafen und kennt einen neuen Move namens Drain Kiss. Ebenfalls spezifisch zu X wird Scampisto sein. Zwei neue Arenaleiter werden gezeigt: Shitoron und Zakuro.
Das Ding sagt mir garnich zu. Kommt gleich zu Gelatini. Shitoron sieht mit seinen Roboterarmen ziemlich komisch aus. Zakuro finde ich ganz cool. Frage mich mit was die kämpfen werden. Elektro und Gestein vielleicht?
Ansonsten:
Gramokles wird die Ability Schildlos besitzen.
Das PPS(Player Search System) erhält neue Features. Erstens mal den Holocaster, der einem erlaubt ndie neusten News des Pokémon Global Link zu sehen, ohne das der Spieler Zugang brauch. Es wird einem anscheinend die Stimmung/Tätigkeiten von Freunden zeigen können.
Es wird sogenannte O Powers geben, die wohl so ähnlich wie Transferkräfte funktionieren sollen.
Miracle Trade wird einem einen "aufregenden Tausch" mit einem anderen Spieler irgendwo auf der Welt ermöglichen. Es kann sich auch mit dem GTS verbinden.
CoroCoro vergibt spezielle Xerneas- und Yveltalfiguren, wenn man die Spiele vorbestellt und die Bescheinigung einschickt. Hoffe die Figuren bekommt man beim vorbestellen hier auch. Oder zumindest etwas Ähnliches.