22.02.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Kapitel 8]
Endlich, wenn auch mit einer Woche Verspätung, hab ich doch mein Hearts and Hooves-Special fertig bekommen. Nach langem Hin und Her bin ich endlich zufrieden damit. Und hier ist:
Die lieben Eltern
Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.
|
|
|
25.03.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Hearts and Hooves-Special]
Endlich komme ich mal dazu, was zu deinem Special zu posten.
Es hatte mir sehr gefallen. Waren zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler drin, aber die haben den Lesefluss nicht im Geringsten gestört. Auch wie die Mane Six sich alle als Blackys Freundin ausgegeben haben, war einfach sau komisch, als das dann die Katze aus dem Sack war.
Ein Glück, dass alles nochmal gut ausgegangen war.
Ich fand es nur toll. Mehr kann ich nicht sagen.
Auch fand ich es süß, wie du die Kennlerngeschichte der Eltern deines
Protagonisten dargestellt hast. Hatte mir auch sehr gefallen.
Alles in einem, ein sehr schönes Special.
|
|
|
01.06.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Hearts and Hooves-Special]
So, nach fast 3 Monaten, habe ich endlich das neue Kapitel für Blacky fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mir kam eben Einiges dazwischen . Ich hoffe dennoch, dass ihr am neuen Kapitel gefallen findet:
Kapitel 9
Zum Schluss habe ich noch eine gute Nachricht für alle, die das GoogleDocs-Format nicht's anfangen können. Ich hab inzwischen damit angefangen, meine Fanfic's auch auf DeviantART hochzuladen.
|
|
|
10.07.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Kapitel 9]
Endlich komme ich dazu, was zu deinem neuen Kapitel zu schreiben.
Ein kurze und auch schönes Kapitel. Die Szene mit Apple Blooms Verletzung und wie Blacky diese behandelt hatte, kam sehr überzeugend rüber.
Auch, dass es mit dem Mittagessen ein paar Parallelen gab, fand ich wirklich witzig. Auch am Ende war es nur zum Brüllen komisch. Einfach genial.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
12.07.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Während ich auf das nächste Kapitel warte, lese ich mir die Geschichte mindestens zweimal die Woche nochmal durch.
Wird bis jetzt nicht langweilig.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
14.07.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Freut mich, dass euch Beiden die Story gefällt.
(12.07.2013)Sky Hooves schrieb: Während ich auf das nächste Kapitel warte, lese ich mir die Geschichte mindestens zweimal die Woche nochmal durch.
Wird bis jetzt nicht langweilig.
Gut, dass es nicht langweilig wird. Da ich nämlich momentan so viel zu tun hab, komm ich mit dem schreiben nicht nach, sry . Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser treu, ich verspreche das nächste Kapitel kommt bestimmt. Vor allem, wenn ich erstmal wieder etwas Luft hab.
|
|
|
02.10.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
So, endlich hab ich mal Zeit das neue Kapitel hochzuladen. Ohne große Umschweife präsentiere ich euch Kapitel 10 ( DeviantArt, Google) von Praktikumswoche.
Außerdem möchte ich noch allen Lesern danken, die mir treu geblieben sind. Sry, dass es sich mit den Kapiteln immer so zieht.
|
|
|
03.10.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Kapitel 10]
Cool es geht weiter.
Mag zwar ein kurzes Kapitel gewesen sein, aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze.
Auch wie Pinkie bei dem Wort "Nachtisch" wieder Randommäßig erschienen war, war das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen.^^ Und wie sie das Eis vernascht hatte. Da sage ich nur Hut ab.
Ich bin jetzt gespannt, wer der Kunde ist, der zur Tür hineingekommen war.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
|
|
|
03.10.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
*YAY* Mehr von unserem Lieblingsschmied und seiner Praktikantin!
Wird bis jetzt nicht Langweilig immer wieder von neuem zu Lesen^^
Und ich wette 10 Bits, das es Applejack an der Ladentür ist um mal zu sehen, wie Applebloom es so geht. Armer Blacky... nee.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
13.10.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Danke ihr Zwei für die netten Kommis. Diesmal war ich mal etwas schneller, mit dem Schreiben des neuen Kapitels ( DeviantArt, Google). Ich hatte auch richtig große Lust, dieses Kapitel zu Schreiben, dementsprechend großen Spaß hatte ich auch beim Schreiben .
|
|
|
13.10.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Kapitel 11]
yay ich schreib hier auch mal was
also erstmal nochmal ein rießiges Danke für den Gastauftritt
Snow Flower hast du super getroffen
ihre schüchterne Art und auch gleichzeitig das Misstrauen Männern gegenüber.
hihi xD
die Sache mit dem Loch im Geldbeutel ist ja mein persönliches Hilight xD
weil das Original ich sein könnte
einfach zu schusselig um sowas zu merken
ach und ich lieeebe deinen schreibstyl *^* der ist einfach wow
weg
|
|
|
14.10.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Schönes Kapitel. Hatte mir sehr gefallen.
Auch wie Blacky und die Kundin Snow Flower sich gegenüber verhalten hatten.
Selbst Apple Bloom war in diesem Kapitel einfach nur zu droliig gewesen.
Erinnerte mich an die Folge "Call of the Cutie", wo sie Applejack helfen
wollte ein paar Äpfel zu verkaufen und dies ein wenig aus dem Ruder lief.^^
Auf jeden Fall hatte es mir sehr gefallen und freue mich schon, wenn es
weitergeht.
|
|
|
31.10.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Hey, Hey, Hey... Happy Nightmare Night, werte Leserinnen und Leser. Da heute Halloween ist, dachte ich mir, ich schreib mal n kleines Special dazu wie Blacky diesen Abend verbringt. Daher präsentiere ich euch:
Die Legende vom nicht ganz so kopflosen Pferd ( DeviantArt, Google)
P.s.: Vielen Dank, SnowFlower und SpikeFan. Es freut mich immer, wenn den Leuten die Kapitel gefallen .
|
|
|
01.11.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Tolles Special. Musste da an die Geschichte vom kopflosen Reiter denken, woran du dich wohl orientiert hast. Bestimmt nahm auch Twilights kleine Story vom kopflosen Pferd aus der Folge "Looking before you Sleep" und Scootaloos Alptraumerscheinung aus "Sleepless in Ponyville" bestimmt Einfluss auf deinen One Shot. Aber das wurde wirklich gut umgesetzt und Pinkie Pie war wieder so random. Genau wie in der Nightmare Night Episode. Mir hatte es auf jeden Fall gefallen. Ich bin schon auf deinen nächsten Geniestreich sehr gespannt.
|
|
|
18.02.2014 |
Draco45
Silly Filly
|
Eine klasse Geschichte, ich freu mich wenn´s weiter geht.
Ich bin gespannt was Apple Bloom noch alles lernen wird.
Ich wünsch dir alles gute.
Draco45
|
|
|
10.03.2015 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Hallo Van Horsing
Sehr gute Story. Bin gespannt was Apple Bloom noch so alles lernt und auf welche der Stuten Blacky ein Auge geworfen hat?
Steht schon fest wann du hier weiterschreibst oder muß ich warten bis du "die Wächter von Equestria" beendet hast?
Gruß NurLeser72
|
|
|
13.03.2015 |
Van Horsing
Changeling
|
Hi, zuerst mal freut es mich, dass euch mein FF bis hier hin gut gefallen hat, Draco und NurLeser (interessante Namen übrigens).
(10.03.2015)NurLeser72 schrieb: Hallo Van Horsing
Sehr gute Story. Bin gespannt was Apple Bloom noch so alles lernt und auf welche der Stuten Blacky ein Auge geworfen hat?
Steht schon fest wann du hier weiterschreibst oder muß ich warten bis du "die Wächter von Equestria" beendet hast?
Gruß NurLeser72
Du musst dir keine Sorgen machen, dass ich zuerst "Die Wächter von Equestria" fertig schreibe bevor hier ein neues Kapitel erscheint. Ich arbeite zeitgleich an beiden. Es ist tatsächlich schon zu einer Angewohnheit von mir geworden, immer einen kleine Skizzenblock dabei zu haben um Ideen die mir so kommen aufzuschreiben (Ja, die Kreativität ist ein kleines Miststück, dass sich nicht an Terminplane hält).
An dieser Stelle würde ich mich sowieso gern mal bei all meinen Lesern entschuldigen, dafür das 2014 überhaupt nix kam, aber ich hatte privat wirklich viel zu tun.
Es fing schon Ende 2013 an, da habe ich nämlich mit dem Pauken für meine Abschlussprüfung angefangen, die im Frühjahr/Sommer 2014 stattfand. Ich hab nebenbei bemerkt bestanden . Dann ging allerdings die Jobsuche los. Und als ich das dann auch geschafft hatte, war meine "To Do"-Liste erschreckend lang geworden. Da ich da aber inzwischen Einiges abgeharkt habe, schreibe ich nebenbei auch wieder. Sprich sowohl bei den Wächtern, als auch bei Blacky ist das nächste Kapitel bereits in Arbeit.
|
|
|
03.08.2018 |
Van Horsing
Changeling
|
Hi. Zuerst einmal ein ganz großes "Tut mir Leid" an alle meine Leser (falls überhaupt überhaupt noch welche gibt), dafür das so ewig lange nix kam . Ich weiß es ist jetzt schon 3 Jahre her, dass ich hier etwas geschrieben hab. Das liegt zum einen daran, dass ich privat sehr viel zu tun hatte, neben meinem Beruf auch das eine oder andere Hobby. Zudem mache ich neben dem Beruf auch noch eine mehrjährige berufliche Fortbildung. Zu guter Letzt fehlte es mir in den letzten Jahren auch an Inspiration etwas zu schreiben, weshalb ich mich wenn ich kreativ war, vermehrt auf das zeichnen konzentrierte. Jedoch werde ich in Zukunft zusehen, dass ich sowohl Blackys, als auch Van Horsings Story fertig schreibe. Ich bin niemand der eine Geschichte einfach unbeendet lässt.
Ich hoffe ihr seit nicht all zu sauer auf mich und werdet in Zunkunft wieder meine FF lesen und kommentieren.
Liebe Grüße, euer Van Horsing
|
|
|
05.08.2018 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Danke für dein erklärendes Wort, bei dem Ich dich nehmen werde und weiter abwarte.
Celestia ist bei diesen Halb-fertig-schreibern einfach zu gnädig.
|
|
|
29.08.2019 |
NurLeser72
Ponyville Pony
|
Hallo Van Horsing
Wie sieht es im Moment mit neuen Kapiteln für deine Fanfictions aus ?
Gruß NurLeser72
|
|
|
|