Nein ich wohne nicht in Oberelchingen
.
Und der Grund warum Oberelchingen:
weil es dort möglich war einen richtigen Grill zu besorgen und alles andere auch.
Da die meisten Teilnehmer kein Auto haben, ist es auch nicht gerade einfach einen Grill mit zubringen und ohne Grill gibt es kein grillen
.
Die Friedrichsau wär ja eigentlich auch zu Verfügung gewesen aber, da grade in Ulm ein Volksfest ist weiß ich nicht ob es dort möglich ist.
Wer hat ein Wort davon gesagt das es fest in Oberelchingen bleiben soll, ich seh keinen Grund warum du hier so austickst GearTight.
Ach und
(12.07.2013)GearTight schrieb: Keine Ahnung warum diesmal die Konfi nicht genutzt wurde.
Wenn ich mich mal eben selbst zitieren könnte
:
(01.06.2013)GoatlikeGodcow schrieb: Und wenn ich schon was schreibe, muss ich sagen das Ich bei der organisation des nächsten Stammtisches nicht mit machen kann, da ich meine Abschluss Prüfungen schreiben werde.
das zeiht sich bis zum 8.7 :/
Aber da wir höchstwahrscheinlich Grillen werden und das nicht schwer zu organisieren ist seh ich da keine Probleme
edit: es war nicht der 8.7 es hat sich bis zum 11.7 gezogen.
Tja sieht so wenn der gute Goatlike nicht anfängt etwas zu organisieren dann kommt auch nichts zustande.
*hust* *hust*ANGEBER
@ Ice in der Konfi bist du noch u.u
Ulmer srs bsns Stammtisch Konfi
da stehst du drin u.u
nur da wurde seit über einem Monat nichts mehr gepostet