(14.07.2013)Ceceros schrieb: Ich halt ja selber grade ein wenig Ausschau nach spielen die ich mir besorgen will, vielleicht hol ich mir auch ne 25€ Psc (Ich glaub zumindest, das die auf 25€ sind, kauf die so selten). The Witcher 2 ist einer der Kandidaten, die ich mir eventuell holen werde, und auch Left 4 Dead 2 überlege ich, wenn auch nur auf drängen eines Kumpels, weil ich eigentlich kein Fan von Zombie-Survival-Shootern bin...
Left 4 Dead (2) ist eigentlich ganz lustig aber die geschnittene Fassung ist...

Das muss man sich wirklich gut überlegen, auch uncut Patches bringen häufig nicht wirklich viel.
(11.07.2013)Tomelyr schrieb: Per GB Proxy und Paysafecard kann man noch mehr Geld sparen.
Am besten ihr macht euch einen neuen Account mit dem Proxy und schenkt euch dann selber das Spiel.
Das die PSC aus DE kommt, stört da nicht weiter und die Spiele waren bei mir dann immer uncut.
Aufpassen. Die Methode benutze ich eigentlich schon seit Ewigkeiten, allerdings wurden gerade in jüngerer Vergangenheit immer mehr Fälle gemeldet bei denen Valve kein Auge zugedrückt und die verantwortlichen Accounts kurzerhand gesperrt hat. Ich persönlich würde da lieber 50 Cent mehr ausgeben als es drauf ankommen zu lassen.
Ich persönlich werde mir wohl dieses Jahr nicht wirklich viel kaufen, ich habe ohnehin schon mehr Spiele als ich spielen kann / will.
Die meisten Spiele wären nur wegen dem Multiplayer für mich interessant aber da ich den die meiste Zeit über nicht wirklich spielen kann fällt das wohl ziemlich für mich weg, dann lasse ich es lieber und kaufe mir von dem Geld andere Dinge.

, Daywalker