11.07.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Als ihre Mutter meinte das sie Bald loslegen könnte Freute sie sich schon darauf den Kuchen zu Dekorieren sie musste mit den Süßigkeiten irgend etwas Grusliges hinbekommen damit man sich auch schön Fürchten konnte beim Essen. Die Füllung des Kuchen wahr eine Leckere (Erdbeer-)Blutsoße welche aussehen sollte als das der Kuchen Bluten würde wen man ihn anschneidet.
(Ich hoffe ich Treffe heute ein Paar Ponys die ich etwas von meinem Kuchen abgeben kann.) dachte sie nach als auch schon ihre kleine Schwester zur ihr kahm und sich bei ihr Bedankte für den Kandierten Apfel den sie ihr gemacht hatte führ ihre Lehrerin
" Hab ich doch gerne gemacht wofür sind den große Schwestern sonst da?" flüsterte Schoko Pafrait zurück und musste grinsen. Danach sah sie zu Bone und ging zu diesem hinüber "Hallo Bone. Mein Name ist Schoko, Schoko Heart. Aber viele nennen mich auch einfach nur Schoki hihi" begrüßte sie diesen und hielt ihm ihren Huf mit einem Lächeln hin.
|
|
|
11.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone Digger / Konditorei]
Wie viele Mitglieder hatte die Familie bloß? Bone war überrascht als ein Fohlen zu ihm ankam und ihm ihr Huf anbot. Zögerlich hob er seinen Huf um den Willkommensgruß anzunehmen. „Angenehm ,Schoko Heart.“ sagte Bone und schüttelte sachte Schoko Hearts Huf. Diese Nähe und Vertrautheit mit der er sich behandelt fühlte war ihm gänzlich neu und er fühlte sich auch etwas unbehaglich dabei. Was auch daran lag das er den Huf eines einfachen Ponys schütteln musste, aber er wollte es sich nicht gleich mit dieser Familie verscherzen. Sie waren vielleicht seine einzige Hoffnung auf etwas Freiraum und Spaß an diesem Tag. Und wenn er sich dafür mit dem niederen Bauernvolk einlassen musste, dann sollte es so sein.
|
|
|
11.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]
Lucky löste dann die Umarmung nachdem dem Night sich wieder beruhigt hatte. Auf die Frage von Cloud hin schaute Lucky zu dieser.
„Ja gerne doch die Fahrt war ziemlich lange und nur von Bonbons wird man nicht satt. Aber falls jemand doch welche will ich habe eine riiiiesige Tasche voll mit leckeren Süßigkeiten aus Canterlot dabei und bin bereit einige davon schon jetzt herzugeben. Aber erst mal muss mein Reisebeutel leer werden.“
Eigentlich waren es auch nur die wenigen Bonbons die Lucky im Zug nicht mehr verteilte jedoch sollte es reichen das jeder noch 2-3 abbekommen könnte. Lucky grinste fröhlich als sie zu Cloud sprach.
„Hol doch mal bitte aus meiner linken Tasche den kleinen Beutel da sind noch einige leckere Bonbons drinnen und dann gehen wir was Futtern und planen weiter.
Da das Ferienhaus meiner Eltern diesmal mir ganz alleine gehört möchte ich es so richtige Horrorhaft einrichten und heute Abend eine schöne Feier dort geben. Falls ihr alle Lust habt zu kommen seid ihr herzlich dazu eingeladen und bringt auch eure Freunde noch mit.“
Ihr blick landete beim durch die Runde schauen bei Poor die noch ganz traurig Aussah.
„Du kommst natürlich auch Poor Spirit und komm doch etwas näher zu uns dann schenke ich Dir auch eine ganz herzliche Umarmung.“
Lucky setzte wieder ihr freundliches Lächeln auf und wartete auf Poor’s Reaktion.
|
|
|
11.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Haus seiner Cousine]
Da war er nun, in Gingervill und hatte sich in etwas rein gebracht, das ihm etwas unangenehm war. Doch was sollte er groß machen? Er hatte klassisch gesehen Mist gebaut und jetzt hieß es dafür grade stehen. Das verlangt seine gute Erziehung und seine Pflicht als Gentelcolt.
„Nun... wenn die Damen mir keine andere Wahl lassen, so kann ich mich wohl kaum aus der Schuld ziehen. Ich bin dir dankbar das du mir nicht böse bist und um dies nicht zu verändern geht das Frühstück auf mich.“ Er ahnte schon das es ihn wohl gut etwas kosten würde, doch was sollte er tun? Als Lucky dann noch alle heute Abend in das Ferienhaus ihre Eltern einlud war er nicht mal abgeneigt.
„Ich komme gerne, sofern meine liebe Cousine Wishful Star auch mitkommen darf und möchte.“
Dann erst fand er die Zeit, sich das Kostüm von Flying Star genauer anzusehen. Es sah gut verarbeitet aus, zwar nicht wie die teuren aus Canterlot, aber es musste ja nicht immer mit einem berühmten Namen in Verbindung stehen.
„Drache. Draconis. Ich finde es sieht ganz gut aus.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
11.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Marktplatz][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear>
Cloud schaute alle abwechselnd an und freute sich darüber das sich wohl alle doch so gut verstanden.
„Wunderbar, dann feiern wir heute abend die Nacht der Nächte bei Lucky Morning, auf das der Morgen lange auf sich warten lassen wird.“
Lachte die Pegasusstute vergnügt und begann dann in Lucky’s Satteltasche zu stöbern.
„Was ist denn da alles drin?“
Als Flying auf sein Kostüm ansprach schaute Cloud kurz zu ihm.
„Wieso benutzt du nicht deine eigenen Flügel? So kannst du doch gar nicht fliegen.“
Da fand sie es schon.
„HA! Da ist er ja“
Die Wolkendesignerin hielt Lucky Morning nun den Beutel hin.
Poor erschrak etwas als sie direkt angesprochen wurde von Lucky.
„Ich.. äm.. ist schon in Ordnung.. ich bleibe lieber hier… ich habe viel zu große Angst vor dieser Nacht“
Flüsterte Poor Spirit Lucky auf Distanz zu.
„Deine Cousine können wir auch noch abholen. Oh ich kenne einen guten Ort wo man leckere sachen zum Essen bekommt. Entweder gehen wir zur Konditorei oder zu Mama Mattea’s Stube“
Schlug Cloud vor während sie über die Köpfe der Ponies flog und in zwei verschiedene Richtungen deutete.
<[Konditorei][Parfait, Buttercream]
<Bone, Schoko>
Buttercream war froh über diese Freundlichkeit ihrer Fohlen.
„Nun aber meine kleinen Ponies, ich muss wieder in die Küche zurück. Die alten Kostüme deines Bruders findest du in der großen Truhe mein Schatz“
Parfait umarmte noch mal ihre Schwester und nickte ihrer Mutter zu.
„Danke Mami.“
Schnell wie nur ein Fohlen sein konnte, eilte Parfait mit Bone im Schlepptau in den Keller zu einer großen Truhe.
Mit einem Ächzen und Stöhnen öffnete Parfait die Truhe. Darin befanden sich einige Kleidungsstücke, jegliches Kostüm das einmal für die Fohlen angefertigt wurde.
„Da Bone, Such dir was aus. Das sind alles supertolle Kostüme.“
Alles was Bone sah waren Hufgenähte Kostüme, sicher nicht seinem Stand entsprechend aber wohl mit liebe gefertigt.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
11.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]
Über die Kraft und die Geschwindigkeit Parfaits überrascht ließ Bone sich von dem Fohlen mitschleifen. ER war viel zu sehr verdattert als das er was hätte dagegen unternehmen können. So verblieb ihr also in ihren Schlepptau und stand nun ratlos vor der Kiste mit den ganzen Kostümen.
Die Kostüme selbst waren … von ausreichender Qualität. Ganz offensichtlich eine Eigenproduktion und bereits getragen. Es schauderte Bone kurz als er daran dachte etwas tragen zu müssen was bereits benutzt wurde. Wer weiß ob die Kleidungsstücke dann schon gewaschen wurden oder wie lange die bereits in der Kiste lagen. Dennoch war es besser als nichts.
„Ich … nun ...“ Bone schluckte schwer, er wusste einfach nicht so recht welches er nehmen sollte und was passend für Nightmare Night wäre. Er wusste was es mit diesen Tag auf sich hatte, weshalb er von so vielen Ponys gefeiert wurde, doch was man trug, welches Kostüm am geeignetsten war, das wusste er nicht.
„Was … was würdest mir empfehlen? Ich … das ist meine erste Nightmare Night die ich mache und ich weiß nicht was ich da … tragen soll.“ sagte er und schämte sich, das er keine Ahnung hatte. Mit leicht geröteten Wange sah er zur Seite, vermied es Parfait anzusehen. Es würde ihn nicht überraschen sollte sie ihn deswegen auslachen.
|
|
|
11.07.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Küche der Konditorei]
Nachdem der Teig geformt, die Plätzchen gebacken und alle noch schön verziert waren, ging Pastry wieder zu seinem Vater.
"Noch irgendwas? Oder soll ich an die Kasse? Die Plätzchen und die Soße sind fertig."
Er präsentierte seinem Vater ein kleines Blech mit einigen Plätzchen darauf.
"Einige sind noch im Ofen, dass sie nicht sofort kalt werden, über warme Plätzchen freut man sich doch besonders."
Ein kurzer Blick durch die Küchentür verriet ihm, dass an der Kasse wohl noch weniger Zeit war als hier, in der Küche wollte er ja auch nicht hetzen, aber an der Kasse... unausweichlich. Die Ponyschlange wurde nur langsam kürzer.
|
|
|
11.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville\Marktplatz][Flying Star]
Nun ja habe keine Lust das Kostüm zu Ruinieren es hat keine Löcher für die Flügel halt. Mich stört es nicht wenn ich wegen meinen Kostüm heute nicht fliegen kann. Die Konditorei hört sich doch auch gut an lass uns dahin gehen.
Erzählte er Cloud. Und wandte sich dann zu Lucky. Das hört sich doch gut an ich komme auch mit danke für die Einladung.. oO(Man ich freue mich schon so richtig auf Heut Abend. Auch wenn ich jetzt nicht rum fliegen kann wenn ich es so gern wollte habe ich jetzt auch schon meine Spass.) dachte er sich und musste Lächeln dabei.
|
|
|
12.07.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Nachdem Parfait zusammen mit Bone in Richtung Keller verschwunden wahr drehte sich Schoko kurz in die Richtung in die die beiden Verschwunden wahren (Der Arme hihi.) dachte sie ehe sie wieder zum Schrank ging wo noch immer ihre Teller standen. Langsam zog sie diese herraus ohne weitere Teller zu zerbrechen, schlisslich wahren die Teller die vor ihren Standen bereits teilweise vernichtet.
Nachdem sie es geschafft hatte diese vor sich auf den Boden zu stellen fing sie an etwas Magi zu wirken. Mit etwas anstrengung gingen ihre Satteltaschen auf und ein Teller Nach dem anderen verschwand in diesem. Schoko hatte es Geschafft ihre Schwebemagi so stark zu Verbessern das sie ihre Tellern und Bestek nun selber konnte weg Packen ohne das ihre Mutter Ihr Helfen musste.
Danach lies sie einige Kuchengabeln aus der Schublade über der Tür hervorschweben. Dies gelang ihr Deutlich leichter da die Gabeln ja auch Relativ leicht wahren. Nachdem nun auch diese Verstaut wahren ging sie wieder zu ihrer Mutter zurück "UUuuuunnndd? kann ich jetzt meinen Kuchen schön Gruselig schmücken?" fragte sie und sah ihre Mutter mit Großen erwartungsvollen Augen an.
|
|
|
12.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Haus seiner Cousine]
„Ja, ok. Wenn wir sie vorher abholen könnten wäre das wirklich super. Und ich überlasse es euch wo wir hingehen. Ihr kennt euch ja hier besser aus. Aber nur wenn eure schüchterne Freundin uns begleitet. Es wäre sonst nicht fair ihr gegen über und würde mir wieder ein schlechte gewissen bescheren. Und mit so einem kann man nun mal nicht gut feiern.“ Das Poor Spirit solche Angst vor der Nacht hatte, hatte Night nicht gehört, sprach sie ja so leise. Doch sie hatte etwas anziehendes auf Night, etwas magisches. Er konnte es sich nicht erklären, doch kam da wohl doch der „Knight“ in ihm zum vor scheinen, welcher dieser Stute beistehen wollte. Oder es war nur der Träumer in ihm der es gerne so haben wollte. Sagen konnte er es nicht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
13.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]
Poor erklärte auf Lucky’s frage hin das sie lieber hier bleiben möchte da sie eine zu große Angst vor der bevorstehend Nacht hatte.
„Ach komm schon wir passen auch alle auf dich auf und wenn du jetzt mit uns mitkommst kannst du selbst mitentscheiden wie ich das Haus schmücken soll. Wenn du magst lasse ich einen Raum auch ganz unberührt da musst du dann ganz ganz sicher keine Angst haben Poor.“
Cloud schlug nun zweie Orte vor wo es leckeres Essen geben sollte. Lucky war es in diesem Moment eigentlich egal.
„Ich würde sagen ihr entscheidet wo wir nun hingehen wenn beide lecker sind können wir ja auch zu beiden gehen.“
Lucky grinste bei der Antwort wieder breit und machte sich dann dran den Beutel zu öffnen um kurz darauf den Inhalt in die Runde zu halten. Nach dem Aussehen zu urteilen handelte es sich um Sahnebonbons. Die runden Leckereien gab es in den Farben Milchig Rot und Gelb. Von jeder Sorte waren noch 10 Bonbons in dem Beutel.
„Aber nun nehmt euch erst mal ein paar Bonbons. Die Gelben sind mit Honig und Zitrone und die Roten sind mit Kirsch.“
Ihr blick ging dabei wieder zu Poor in dessen Richtung sie auch noch den Beutel hielt.
|
|
|
13.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Marktplatz][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear>
Poor schaute abwechselnd Night Star und Lucky an.
„Ja.. ja nagut.. ich komme mit euch…“
Kam zögerlich von der Einhornstute. Kurz darauf ließ Poor Spirit ihr Horn aufleuchten und ein roter Bonbon schwebte aus Lucky’s Beutel in ihre Schnauze.
„Danke“
Flüsterte sie regelrecht.
Cloud schaute Flying Star skeptisch an.
„Was? Ein Tag nicht fliegen? Da würde ich die Krise bekommen.“
Mit ihren Hufen durch die Mähne raufend demonstrierte sie ihre Krise. Mit schnell flatternden Flügeln zischte Cloud über die Köpfe hinweg und Zeigte in eine Richtung.
„Dann sag ich wir gehen was Naschen, weil wir heute davon ja nicht genug bekommen können“
Die Wolken Designerin rieb sich über den Bauch bei der Aussage.
Cloud flog dann voraus zur Konditorei.
<[Konditorei][Parfait, Buttercream, Vla]
<Bone, Schoko, Pastry>
Buttercream lächelte ihre Tochter an und ging mit Schoko in die Küche zurück.
Vla schaute zu seinem Sohn und nickte.
„Danke mein Junge. Jetzt kannst du Golden Hoof an der Kasse helfen. Oh hol aber noch ein paar Bonbons aus dem Vorratsraum.“
Buttercream kam in die Küche zurück und zeigte Schoko wo ihr Kuchen stand.
„Da mein liebling, wo die Süßigkeiten sind weißt du ja. Also viel spaß dabei ich bin schon sehr gespannt darauf wie er aussehen wird am Ende.“
Die Erdstute lächelte ihre Tochter liebevoll an und streichelte ihr durch die Mähne
„Mein süßer Engel“
Parfait schaute Bone einen Moment verwundert an.
„Du hast noch nie Nightmare Night gefeiert?“
In ihrer so jungen stimme lag ein derartiger Unglaube das es schon traurig klang.
„Dann wird das die allerbesteste Nightmare Night aller Zeiten für dich das verspreche ich dir Boni.“
Hüfte das kleine Erdfohlen auf und ab und dann zur Kiste um darin zu stöbern.
„Oh hier das ist bestimmt toll. Du kannst als Krankenschwester gehen, oh.. nein das ist viel bessererer hier ein Bienen Kostüm. Oder nein hier ist mein Prinzessinnen Kostüm.“
Freudig zeigte das Fohlen Bone die Kostüme.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
13.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei, Keller]
„Ich danke aber …. keine Verniedlichung meines Namens bitte.“ bat Bone „Und ja ich habe noch nie Nightmare Night gefeierte a-aber d-das ist nicht schlimm.“ verteidigte er sich sinnloserweise, eigentlich wissend das es nichts war desssen er sich schämen musste. Er hatte einfach das Gefühl es tun zu müssen. „a-aber danke für die Mühe.“ Diese Worte bereute er allerdings schon fast als er sah welche Kostüme Parfait aus der Kiste holte.
Bone hüstelte nervös, „Du weißt aber schon das ich ein … Colt bin oder? Hast du … vielleicht etwas maskulineres da, etwas das weniger feminin ist?“ Bone dachte nach. Seine Eltern sollten, wenn sie nach ihm suchen würden, nicht erkennen. So gesehen wäre eines der drei Kostüme schon passend nur …. eine Krankenschwester oder Prinzessin … Damit würde er sich auf ewiglich zum Gespött des Bauernvolks machen. Und das Bienenkostüm war einfach … einfach … zu niedlich.
„Ansonsten … das Bienenkostüm wäre in Ordnung.“ gab Bone nach. ER wollte die Festigkeiten nun auch nicht ewiglich lange in einem alten Keller und die Zeit damit verbringen alte staubige Kostüme mit einem Fohlen zu durchsuchen. Bei genauerer Betrachtung war das Bienenkostüm vermutlich nicht die schlechteste Wahl
|
|
|
14.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Haus seiner Cousine]
*Schade, keine mit Minze oder Äpfeln.*, ging es Night durch den Kopf als ihm ein Bonbon angeboten wurde. Er entschied sich auch für ein Rotes, da ihm Kirschen lieber waren als Honig / Zitrone. „Danke Lucky, das ist sehr nett von dir.“, meinte Night noch, ehe das Bonbon in seinem Mund verschwand.
Vorsichtig ging er dann zu Poor rüber, schien sich nicht mit zu schnellen Bewegungen erschrecken zu wollen. „Keine Angst, ich werde nicht zulassen das dir etwas Angst machen wird. Jeder soll Spaß in dieser Nacht haben und nicht in Angst vor ihr leben. Betrachte mich als deinen Ritter in schimmernder Rüstung.“ Während er seine letzten Satz aussprach, ließ Night ein goldene Rüstung wie die der Royal Guard in Canterlot um seinen Körper erscheinen. Diese war zwar auch nur eine Illusion, doch wirkte sie wie die Wolken vorhin so täuschend Echt. Und wie ein Ritter, macht er dann auch eine Verbeugung vor der Maid, die er beschützen wolle.
Cloud gab dann den Ort vor, wohin sie gehen würden. Night würde folgen sobald Poor Spirit bereit dazu war. Er liebte es sich für einige Zeit in eine Rolle zu stürzen, vor allem in dieser Nacht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Anonymer Brony.)
|
|
|
15.07.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Als ihre Mutter auf den Kuchen zeigte freute sich Schoko schon richtig "Ohhh, danke Mamiii" bedankte sich Schoko bei ihrer Mutter ehe sie über einen Stuhl in einer Ecke auf den Tresen sprang und dort ihren Kuchen stehen sah.
(Yay, supiii. Hmm was ich alles drauf mache? Dabei fällt mir Grade ein Mami hat doch mal etwas gesagt wegen dem drauf machen ) überlegte Schoko und rieb sich mit ihrem Huf am Kinn
(Sie sagte irgend etwas von... zu viel...? oder wahr zu süß? Aber sie sagt doch auch das ich süß bin ...bin ich zu süß?... Ach Quark mit Pfefferminz. Es ging um den Kuchen nicht um mich.Ich glaube Mami sagte irgend etwas von nicht zu viel... AH! jetzt weiß ich es wieder Mami sagte mal ich soll nicht zu viel Dekoration auf den Kuchen machen da er sonst zu süß würde werden.) viel Schoko dan die Worte ihrer Mutter doch noch ein. Sie Setzte ihre Taschen ganz vorsichtig ab und ging an ein Waschbecken welches am Tresen wahr um sich die Hufe zu Waschen
(Immer auf Sauberkeit achten, ich Lerne dazu Mami) dachte sie noch während sie zufrieden mit sich selbst Lächelte. Sie besah sich ihren Kuchen und dan die Süßigkeiten, sie wusste nicht so recht was auf ihren Kuchen drauf sollte (Hmm, Smartes vielleicht ? so ein Spinnennetz. Oder mit Marschmellos einen Geist? Oder...oder.. ah jetzt hab ich es hihi. Ich werde ein Zombipony mit Lebensmittel-Farben mahlen.)
dachte sie nach was sie auf den Kuchen machen könnte und ging zu einem der Schränke. Diesen öffnete sie und holte einige Leinensäckschen mit einer vorne Angebrachten Dosirungskappe. Sie holte Grün, Dunkelgrün, Rot, weiß, schwarz und Braun hervor ehe sie wieder zu ihrem Kuchen ging.Sie überlegte kurz wie sie das Zombipony mahlen sollte ehe sie anfing und einen Strich nach dem nähgsten Setzte.
[Endproduckt welches auf dem Kuchen ist:]
|
|
|
15.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill ---->Konditorei][Flying Star]
Flying Star hörte Cloud und die anderen zu und sah das Cloud voraus Flog. Nun ja bin heute Schon Ziemlich viel geflogen also werde ich wohl diesen Abend ohne Aushalten kommt bevor wir Cloud aus dem Augen verlieren. und so machte sich Flying Star auf dem weg und Folgte zügig Cloud aber bevor er ihr folgte nahm er sich noch ein Kirsch Bonbon. Danke Lucky. und machte sich auf dem Weg. oO(Alle sind ziemlich Freundlich das Gefällt mir . Und Cloud und die anderen die die Wolken Gestaltet Haben sind sehr gut geworden. Finde es zum ziemlich Gut das einige Stuten sogar mutig sind. Cloud ist auch Ziemlich Freundlich finde ich.) dachte er sich auf dem Weg und musst Frölich lächeln dabei.
|
|
|
15.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]
Nachdem sich jeder ein paar Bonbons genommen hatte legte Lucky den Rest auf einen der aufgebauten Tische und wendete sich kurz den Arbeitern zu.
„Ihr könnt gerne die restlichen Bonbons aufteilen wenn ihr wollt immerhin gibt sich jeder sooo viel Mühe hier.“
Dann wandte sie sich wieder der kleinen Gruppe zu und lächelte.
„Wie gesagt wir können auch zu beiden gehen und was essen oder gleich für heute Abend noch ein paar leckere Sachen einkaufen. Meine Eltern haben mir extra genug Geld dafür gegeben damit ihre arme Tochter hier nicht verhungern muss und die Party soll ja super toll werden.“
Ihr Blick ging in Richtung Cloud die sich gerade davon machte.
„Na dann sollten wir mal besser hinterher gehen bevor Cloud die ganzen tollen superleckeren Sachen alleine isst und am Ende nicht mehr fliegen kann.“
Aufgeregt sprang Cloud nochmals in die Höhe bevor sie versuchte zu Cloud aufzuschließen.
|
|
|
15.07.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei Küche → Vorratsraum → Kasse]
Pastry nickte kurz. "Jawollja, mach ich Dad."
Er flitzte zum Vorratsraum, als er jedoch die Türe öffnete staunte er. Soviel war hier noch nie vorrätig. Vorallem der kleine fertige Süßkram, Massen über Massen. Oder war das immer so und es wirkte nur jedesmal aufs neue so gewaltig?
'Uiuiui... ich nehm' wohl einfach mal so eine Kiste mit raus.'
Er schnappte sich eine Kiste voller bunter, verschiedenfarbig verpackter Bonbons, zog sie sich auf den Rücken und trabte vorsichtig zur Kasse vor, wo Golden Hoof schon vollkommen außer Puste am Verkaufen war.
"Morgen Golden Hoof, du brauchst wohl etwas Verstärkung?" lachte Pastry und zog sich noch eine Verkaufsschürze an, nachdem er die Bonbons in die Auslage legte. Dann stellte auch er sich hinter die Kasse.
"Kommen sie bitte auch zu mir." Sagte er noch kurz laut, dass sich die Schlange hinter der Kasse langsam verteilte.
|
|
|
|