danke^^ hab meine Sig aber nur gewechselt, weil die alte irgendwie nicht mehr funktioniert hat und ich das GIF nicht mehr finde
So, hab jetzt 3 Stunden und ca. 43000 Wörter von der Fic gelesen, und gefällt mir soweit gut
Mag sein, dass es später noch etwas "sad" wird, allerdings glaub ich nicht, dass das was mit Grimdark zu tun hat. Zwar hats auf FF nen "Dark" Tag, aber auf EQD nur "Shipping" und "Sad". Ehrlich gesagt trau ich EQD da mehr.
Ja, und dann gibts noch das Pony Fiction Vault, eine Seite, auf der der Betreiber besonders lesenswerte Fanfictions sammelt. Dort hat es sogar nur en "Shipping" Tag. Dort heißt es in der Kurzbeschreibung:
This week's story is more than double the length of any previous story featured in the Vault, as long or longer than many novels you'd find in a bookstore - the PDF came out to 379 pages. I read it in a day, in more or less a single sitting. I'm a fairly fast reader, that still says something: it's the sort of story you don't want to put down. A well-crafted romantic mystery - you don't see many of those.
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und fängst die eventuell auch an^^ Leider kann man mit den meisten anderen Leuten maximal noch über My little Dashie oder Past Sins diskutieren, und dann hörts halt meistens auf ;/