Bronze weil ich bisher nur ein ranked gespielt habe.
Deine geistige Reife hast du mir bisher zur genüge Demonstiert indem du mich in der Skypekonfi wegen meiner fehlenden Kompetenz in LOL beleidigt hast.
Zitat:je nachdem wie günstig die Mobs stehen hat sein Eröffnungsschlag fast die 1 1/2 fache Reichweite von Nidalees Speer und dann steht er nichtmal vor dir wnen er damit fertig ist sondern weit weg damit du ihm nicht mal nen denkzettel deswegen verpassen kannst.
Wir hatten ja geklärt dass es durchaus diese reichweite haben kann, wenn auch selten, ich habe es aber schon erlebt dass mich ein yi erwischt hat und ich ihn nichtmal auf der map gesehen habe durch ebensolche mobkonstellationen. Selten, dennoch möglich.
Auch wenn es selten ist ist es nicht weniger wahr.
In der Diskussion um die Items scheinen auch manche der meinung zu sein ich würde nur rumheulen dass es das und das nicht gibt.
Ich jedenfalls habe als erwachsener Mensch kein Bedarf mich mit Leuten abzugeben die nicht mit Menschen, die weniger Ahnung haben, oder andere meinungen haben diskutieren wollen und diese beleidigen.
Das man denkt man ist etwas besseres weil man etwas besser kann ist durchaus ein kindisches verhalten.
Ich wünsche euch beiden, Morasain und Secret noch ein fröhliches spielen zusammen.
Ihr passt ja wunderbar zusammen mit eurer Art.