07.04.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb: xD ist bei mir nicht anders ^^ ich kann auch stundenlang diskutieren ^^
...Naja aber ehrlich gesagt muss ich grade lachen.. wir reden über UP & OP .. und das bei BRAWL..... BRAWL! ice climbers die auf eis nicht rutschen...Lucario der für dmg ebenfalls stärker wird... Link der wenn er still steht geschosse blockt,Peache die fliegen kann... Fox,Falco,Wolf, mit ihren Ultra smash's die mind. 1kill bringen und dafür müsste man sogar schlecht sein,Meta mit 4Rettungsmoves. dann gibts charas wie ness die garkeinen "Passiv" haben können Prozente regen durch bestimmte angriffe..mehr auch nicht ....und dann reden wir von Balance?
Najaaa... man kann es ja wenigstens mal versuchen Fox, Wolf und Falco sind meiner Meinung nach ziemlich schwer, vor allem, wenn man Items weglässt wie bei jedem normalen Turnier. Da aber mit Items um einiges mehr Spaß macht, machen mir auch gewisse blance-probleme im Spiel nichts aus, meist kann man selbst aussichtlose Situationen mit dem Glück der Items noch retten. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nie zum Pro werden, aber naja, letztenendlich zählt auch nur der Spaß
|
|
|
07.04.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(07.04.2012)Crash schrieb: (07.04.2012)Blazing Torch schrieb: axcent hört sich auch toller an... wie ne axt
du enttäuschst mich UND Chill
Gut, gut. Ich werde mir einen Akzent antrainieren.
(07.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Als ob Katzen 'nen Akzent hätten.
^
juhu!
chill und ich kriegn en meow mit akzent!
|
|
|
07.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
So nun ist es bewiesen,
ich bin am Laptop definitiv nicht multitasking fähig
|
|
|
07.04.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(07.04.2012)Dashy schrieb: (07.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Link zur neuen folge pls???
Selbst wenns nicht HD is (was ich sowieso für quark halte...)
Auf YT find ich nur Previews -.-
380p?
|
|
|
07.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(07.04.2012)Flutter Pie schrieb: (07.04.2012)xXRainbowXx schrieb: xD ist bei mir nicht anders ^^ ich kann auch stundenlang diskutieren ^^
...Naja aber ehrlich gesagt muss ich grade lachen.. wir reden über UP & OP .. und das bei BRAWL..... BRAWL! ice climbers die auf eis nicht rutschen...Lucario der für dmg ebenfalls stärker wird... Link der wenn er still steht geschosse blockt,Peache die fliegen kann... Fox,Falco,Wolf, mit ihren Ultra smash's die mind. 1kill bringen und dafür müsste man sogar schlecht sein,Meta mit 4Rettungsmoves. dann gibts charas wie ness die garkeinen "Passiv" haben können Prozente regen durch bestimmte angriffe..mehr auch nicht ....und dann reden wir von Balance?
Najaaa... man kann es ja wenigstens mal versuchen Fox, Wolf und Falco sind meiner Meinung nach ziemlich schwer, vor allem, wenn man Items weglässt wie bei jedem normalen Turnier. Da aber mit Items um einiges mehr Spaß macht, machen mir auch gewisse blance-probleme im Spiel nichts aus, meist kann man selbst aussichtlose Situationen mit dem Glück der Items noch retten. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nie zum Pro werden, aber naja, letztenendlich zählt auch nur der Spaß
Hmm so schwer finde ich Wolf jetzt nicht ^^ ist mein 2th main xD spiel auch meist nach "tunier" standart ^^... wolf ist schwer,stark & Schnell ^^
..Oder es liegt einfach daran das es fast mein main ist.. genauso wie es menschen gibt die Morde nicht können.. find ich fast unmöglich ihn nicht zu können xD weil alles was Morde braucht..sind Items... ^^ mehr brauch er nichtxD
|
|
|
07.04.2012 |
The Kid
Cutie Mark Crusader
|
Hey Leute ich schau auch mal wieder vorbei
wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0
|
|
|
07.04.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
Hallo The Kid
Und Hallo Buddy
Die Pinkie sieht toll aus
|
|
|
07.04.2012 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
X-Bow lass dich drücken *HUG*
|
|
|
07.04.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(07.04.2012)The Kid schrieb: Hey Leute ich schau auch mal wieder vorbei
wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0
Das kann meine Katze auch. Ansonsten unterhält sie sich mit murren und gurren mit mir. Mein Kater miaut ziemlich selten, nur wenn er von draußen rein will oder wenn er Riesen-Hunger hat. Kommt aber selten vor, ich würde ja nie vergessen, meine Katzen zu füttern Na gut, manchmal...
|
|
|
07.04.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(07.04.2012)Dashy schrieb: (07.04.2012)Blazing Torch schrieb: 380p?
Nein.
ohhh dann hät ich mir die schon längst anguckn können?
|
|
|