14.07.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
ich freu mich schon voll
Bussfahrkarten sind für mich auch schon organisiert einbischen Geld ist auch weg gelegt. der Samstag kann kommen
weg
|
|
|
15.07.2013 |
Deadman1996
Sparitylover
|
(15.07.2013)TKPROG schrieb: Fabr0ny, kannst du mich bitte auch eintragen?
Ich habe meine Meinung nun doch geändert, weil mich meine Freund so "nett gebeten haben", dass ich zur Fragenraid kommen möge. ^^'
hab ich gern gemacht ^^ und ich freu mich auch schon voll ^^ wir werden sogar um 11:16 schon in Nürnberg sein...vorrausgesetzt die Bahn fährt richtig.
Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
made by
LimitBreaker13
kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
|
|
|
16.07.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Darf ich fragen wie mir knapp 47 Leute in einen Laden bekommen bei der Merch-Jagd?
|
|
|
16.07.2013 |
Saij
Draconequus
|
Indem einige eh draußen bleiben weil sie nix möchte/kein geld haben/sonstiges?
Außerdem war das noch nie nen Problem
|
|
|
16.07.2013 |
Matzeria PI
Great and Powerful
|
ich könnte verzichten aufs merchjagd, da ich derzeit zufrieden bin mit meinen ganzen sachen. ich möchte nur 1-2 bewegliche brushies und 3-4 blindbags, wenn ich nix davon bekomm wär für mich jetzt auch nicht sonderlich schlimm.
|
|
|
16.07.2013 |
Hagi
Travelpony
|
Habs Fabrony zwar schon geschrieben, schreibs aber lieber nochmal hier, nicht das noch wer Panik bekommt.
Griller/Kohle/Echtes-Anzündmaterial-und-KEINE-Anzünder-weil-nur-Flachlandindinaer-Grillanzünder-für-ihre-Kohle-verwenden werde ich mitbringen. Also für das leibliche wohl ist gesorgt.
@Ayon, da du mir ja scheinbar keine PN schicken willst schlage ich vor du sprichst mich direkt am Meetup an. Ich bin der Typ am Grill mit der Twilight Kappe. Kein Grund hier den Thread für Offtopic zu verwenden
|
|
|
17.07.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
und wie sieht es jetzt mit dem genauen Teffpunkt am HBF aus?
weg
|
|
|
17.07.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Also das mit dem Cosplay lassen wir dann wohl lieber, nach zu Recht geäußerten Bedenken Denn wo gegrillt wird, da fallen auch Späne, eeeh Kleckse und zwar auf's gute Cosplaykleid und das wollen wir natürlich tunlichst vermeiden~
Aber wir werden dennoch da sein :>
|
|
|
17.07.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(17.07.2013)SnowFlower schrieb: und wie sieht es jetzt mit dem genauen Teffpunkt am HBF aus?
Wenn es so wird, wie die letzten Male, dann in der Haupthalle die Rolltreppe hoch bei den Sitzen mit dem T-Punkt-Zeichen.
Mit so vielen Leuten könnte es aber reichlich voll werden. Vielleicht besser im Keller vor den U-Bahnen?
@Kweenie:
Kein Cosplay? Schade.
Aber die Gründe sind ja durchaus verständlich
|
|
|
17.07.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich fände es draußen ehrlich gesagt besser. So große Menschenansammlungen die eine Stunde in Gebäuden rumstehen werden nicht unbedingt gerne gesehen
|
|
|
17.07.2013 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.
|
|
|
17.07.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(17.07.2013)Isegrim schrieb: Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.
Das ist eine sehr sinnvolle Idee. Da hat man genug Platz und wie du schon gesagt hast, sind da nicht viele Leute, denen man irgendwie im Weg stehen könnte. Ist bei knapp 50 Leuten vielleicht nicht schlecht.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
17.07.2013 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Zitat:Wie wärs dann am Ausgang Richtung Innenstadt gleich links im Burggraben? Da wo sonst immer die Gruppenfotos gemacht werden. Da ist viel Platz und kaum was los.
mahh verwirrd mich halt noch mehr
ich hab eben ersthaft bestimmt 15 min überlegt welchen Ausgang du meinst.
bis mein Vater es mir gesagt hat.
(und das als einheimische - peinlich, peinlich ^///^' )
aber das klingt nach dem recht guten Platz
dan müsste auch nicht die ganze Gruppe erstmal vom HBF gebäude da runter Laufen.
weg
|
|
|
17.07.2013 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Sollte nicht all zu schwer zu finden sein. Selbst wenn man sich verläuft braucht man max. ne halbe Stunde dahin (just kidding)
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|