09.07.2013 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen
Guten Morgen Schwarmbrüder
|
|
|
12.07.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Hallo Prince Swiftshade,
unsere Königin ist sehr erfreut ein weitere Schwarmmitglied begrüßen zu dürfen.
Und selbst verständlich darfst du unsere Königin auch Mama nennen, immerhin ist Sie unsere Mama.
Einen Wunsch hat Mama allerdings geäußert, bitte packe deine Bilder immer in Spoiler.
|
|
|
12.07.2013 |
Prince Swiftshade
Cutie Mark Crusader
|
AW: RE: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen
(12.07.2013)Gray schrieb: Hallo Prince Swiftshade,
Und selbst verständlich darfst du unsere Königin auch Mama nennen, immerhin ist Sie unsere Mama. ^.^
Einen Wunsch hat Mama allerdings geäußert, bitte packe deine Bilder immer in Spoiler. :zwinker:
Vielen, vielen Dank! EIN HOCH AUF UNSERE MAMA! ^, ,^ Und das mit den Spoilern tut mir leid D: ich benutze Tapatalk und habe keine ahnung wie man dort spoiler macht >, ,<
|
|
|
12.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
RE: AW: Chrysalis - Die einzige mit massereduzierenden Auslassungen
(12.07.2013)Prince Swiftshade schrieb: (12.07.2013)Gray schrieb: Hallo Prince Swiftshade,
Und selbst verständlich darfst du unsere Königin auch Mama nennen, immerhin ist Sie unsere Mama.
Einen Wunsch hat Mama allerdings geäußert, bitte packe deine Bilder immer in Spoiler.
Vielen, vielen Dank! EIN HOCH AUF UNSERE MAMA! ^, ,^ Und das mit den Spoilern tut mir leid D: ich benutze Tapatalk und habe keine ahnung wie man dort spoiler macht >, ,<
Wilkommen im Schwarm.
Gebe einfach [.spoiler][./spoiler] (ohne die beiden Punkte) ein und setze das Bild/ Text dazwischen und fertig.
Alternativ stelle dein Tablet auf Desktop ansicht und schon siehste auch alle anderen Optionen und Smilies usw
|
|
|
15.07.2013 |
smudo1
Great and Powerful
|
Einen guten Abend wünsche ich dem gesamten Schwarm
Nachdem es nun soweit ist, und ich eine (für mich) bemerkenswerte, runde Anzahl an Beiträgen erreicht habe, widme ich, als braver und gehorsamer Untertan unserer Mutter und Königin meinen 250. Beitrag einzig und allein Ihr:
|
|
|
15.07.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Sehr schöne Bilder, Bruder. Allerdings sind Bild 3 und 4 etwas grell für meinen Geschmack. ^^
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
16.07.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
isa zwar ne human form,..... aber pfeif drauf, ich find die klasse gezeichnet
(scheinbar bleistift)
|
|
|
16.07.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Bisschen sehr sexy ... underboobs. Bin ich Fan von. (Actually srsly.)
Soweit sehr gut, allerdings, auch wenn da jemand richtig zeichnen kann, das Gesicht wirkt absolut deplaziert. Mehr so Fluttershy-unschuldig, nicht Chrysalis-erhaben. Klar ist das Geschmackssache und man kann mit dem Formwandelargument immer das Äussere relativieren, doch wnen man eine Grundform zeigen will ... tja, dann mus sich sagen, erreicht mich das nicht.
|
|
|
16.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
jopp ist ziemlich unschuldig^^
EDIT:
Glatt meine Huldigung vergessen -.-
|
|
|
17.07.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
RE: Chrysalis - Nur echt mit 52 Löchern
Ich würde gerne in den Fanclub aufgenommen werden da Chrysalis eine der interessanteren Figuren ist. Ich mag sie aufgrund ihrer Fähigkeiten ( Unglaubliche Kräfte nach Verzehr von Liebe, VERWANDLUNG. ) Und sie ist rein technisch gesehen ein Alicorn.
Ausserdem habe ich vor kurzem einen win7 Theme gedownloadet (Quelle nicht mehr bekannt) in dem diese Tollen Bilder waren: Chrysalis Bilder
|
|
|