Ich komme gar nicht mehr hinterher...
Gute Nacht allen, die gehen!
(08.04.2012)Crash schrieb: Oh Dashy warum so freundlich.
Das war nicht persönlich gemeint. Ich fand es nur amüsant, dass sowas immer als Erstes kommt.
(08.04.2012)Moonchild schrieb: die 70er hatten auch overgeile ( ich weiß, merkwürdiger begriff :Awesome: ) musik
da muss ich sofort an die band riot denken
Mir gefallen da mehr die Glam Rock- und Progessive Rock-Sachen. David Bowie und Pink Floyd!
Aber das Schöne an der Vergangenheit ist, dass sich nur die guten Bands durchgesetzt haben, die schlechten findet man gar nicht mehr.
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Erstaunlicherweise kann ich mit vielen Jazz-Arten nicht viel anfangen. Dann lieber etwas Genre-übergreifende Musik wie Esbjörn Svensson Trio (I wubs them), oder funkiger Hancock-Jazz x3
Aber dieser stupide Dengdengedeng-Jazz ist mir größtenteils fremd.
Stupider Jazz?
...
Okay. Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Ich habe noch soviele Sachen auf der Wunschliste. Das Midi-Keyboard, die NI Komplete, den Spectrasonics Omnisphere, einen neuen Bass, einen Organge-Amp, eine Runderneuerung meines Drumsets, neue bessere Mikrofone
Und eine 48 Channel Neve. ...
Ah, Neve ... *brain fap*
Ich bin neulich mal meine alte thomann.de-Wunschliste von vor ~einem Jahr durchgegangen. Waren etwa 40 Artikel.
Und die meisten davon will ich immer noch.
Hach, Musik ist mit das Schönste, wofür man Geld ausgeben kann...nach Essen natürlich.
Aber wieso muss das alles so teuer sein?!
(08.04.2012)rx1603 schrieb: Achso x3
Yay, dann bin ich einverstanden :3 <3
Wollte dich nur aufziehen, ich weiß ja, wie du's meinst <3