An alle: Der Rest vom Bild ist zwar fertig, wird hier aber nicht gepostet
Warum nicht? weil halt, kommt schon noch :3 Es ist übrigens ein OC
Danke für die vielen lieben Kommentare, aber trotzdem gibt´s den Rest nicht zu sehen :3
ffffffff, hab grade gesehen das wir die 10.000der Marke geknackt haben
NOW I´M BRONIES.DE FAMOUS~ HUEHUE. Dazu muss ich gleich ein kleines Bild zeichnen :3 Scheinbar hat ja niemand die exakte 10.000 erwischt, und nein Jira, deins zählt nicht xD also gibt´s auch kein Bild für niemanden, schade eigentlich :I
So, nun zu was anderem, ich hab zwar zwei neue Bilder fertig aber die kann ich hier nicht zeigen^^; Dafür was anderes. Nämlich wurde ich förmlich zu einem Paperponybattle aufgefordert, ich hab noch ein paar alte von vor ein paar Jahren zuhause rumliegen, heißt ich hab erfahrung in sowas (hatte mal die Akatsuki an der Wand hängen und diverse Pokemon und Kirbies) und hab mich seit Jahren mal wieder an eins gewagt~ here you go:
btw. ich kanns nur nochmal betonen. Wenn jemand meinen Zeichenstil klaut, besondes die individuellen sachen daran wie die weißen ränder werd ich böse
Ich spreche jetzt hier niemanden direkt an, aber ich find es einfach garnicht gut wenn man mir meinen Individuellen Stil klaut anstatt selbst einen zu finden
Ich hab schließlich auch lange genug dran gearbeitet bis der so war wie er heute ist.
Aber nu wieder Frisch ans Werk ~