13.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Unsere kleine Untergruppe
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM#
bekommt nun ihr erstes Event und die erste Umfrage.
Event: Heute abend ab 19:00 Uhr
Probiert die neu gefixten Waffen aus, zeigt eure neuen Misc und... zockt auf den beiden neuen Maps!
- TF2 Channel des Bronies-Teamspeak Servers teamspeak.bestpony.de
UND/ODER
- im Gruppenchat dieser Gruppe (hier könnt ihr auch ganz einfach auf die Server hinterher kommen)
Umfrage: Zeiten fürs gemeinsame Spielen
Hoffe auf rege Teilnahme!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Golden Bell.)
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13.07.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
Ich muss mal meinen Server aktualisieren. Sollte ich heute dazu kommen, kann ih die neuen maps in den mapcycle im dauerlauf haben und dann können wir da loslegen :>
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13.07.2013 |
Selbi
Great and Powerful
Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich versuche mal dabei zu sein, auch wenn ich einen anstrengenden Tag vor mir habe. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich noch keine Chance die neuen Waffen vollständig auszutesten.
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13.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Weil ich grad zufällig drauf kam:
Das Darwins Danger Shield vom Sniper hat ja die Änderung bekommen dass
+25 max health on wearer
+15% bullet damage resistance on wearer
20% explosive damage vulnerability on wearer
Was laut Wiki bedeutet, dass
Equipping Darwin's Danger Shield also grants the wearer 15% resistance from bullet damage, enough resistance for the wearer at full health to survive a fully charged bodyshot or uncharged Headshot from any Sniper Rifle.
Wichtig zu wissen für Sniper-Battles.
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13.07.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
(13.07.2013)Simmi schrieb: Jup, das ist der Effekt vom Croc-o-set.
Nicht ganz, das Croco-Set hat einem Immunität für Headshots gegeben (Man wurde dann nur auf 1 HP runtergestuft). Jetzt kann man mit etwas Charge und einem Headshot auch einen Sniper mit dem Danger Shield trotzdem umlegen.
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15.07.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
Okay, wat
Wieso zum Heu ist meine strange quickfix schlagartig um einen Key im preis gestiegen?
Samstag noch 0.33, gestern dann auf einmal 2, heute über einen key? wtf...
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16.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Die neue Quickie ist nice, hab damit nem Pyro geholfen zwei Gegner am Cart zu killen. Ein Gegner war auch ein Pyro und ich hörte seine verzweifelten Versuche des Airblasts
Und die Selbstanwendung des Megaheal ist so toll, hab damit den Gang an einer Lvl 3 Sentry vorbei überlebt
(15.07.2013)Selbi schrieb: Jetzt müssen sie nur noch den Vaccinator fixen, weil das Teil immer noch sinnlos in meinen Augen ist.
Dank dem letzten Fix ist das Teil fast overpowerd geworden.
Laut Steam Forum:
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=3148771
Vaccinator:
Über now fully absorbs crit damage for the selected damage type, but depletes Übercharge based on the amount of damage prevented.
Me and few friends decided to test this, and guess what?
When the medic has 100% uber, a fully charged machina headshot deals 37 damage.
37 DAMAGE.
(nearly all of the Über was depleted)
At first I didn't believe.
Asked my friend to be enemy sniper and put fully charged shot in my head with stock rifle, while I heal someone with bullet resistance. 134-136(with spread) damage. With uber it reduced to 34(!).
Another test was with Frontier Justice: 50 with critical meatshot, 15 with uber.
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17.07.2013 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Wegen Vaccinator klingt doch in Ordnung.
Nur ein Medic der schnell genug die Damage resitensen durchwechseln kann, kann denn Schaden extrem minimieren.
Wenn Pyro, Heavy und Solider gemeinsam auf den losgehen ist er auch hin. Sentrys haben Explod und Kugelschaden.
Jedenfalls braucht es skill das Ding richtig zu bedinen und eine gute Gelegenheit für Pomsen Engies.
Sind Energiestrahlen überhaupt abwehrbar mit Vaccinator?
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17.07.2013 |
Genki
Blank Flank
Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Jul 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich spiele tf2 nun 1830 stunden. Ich liebe medic und pyro und ich würde gern mal mit dir spielen. Adde einfach ma Genki (oder alexplayer001).
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18.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Jetzt lasst mal die Ponies im Stall, es ist immer noch möglich wenn man das Spiel mit den (Offline-)Bot laufen lässt, egal ob man jetzt aktiv spielt oder nicht. (Zumindest gestern gings noch)
(18.07.2013)Die4Ever schrieb: Es wird Scheisse vom Himmel regnen und Gaben persönlich wird sie hinunter werfen. Scamming Kartelle werden die Macht übernehmen um die Welt, so wie wir sie kennen, zu unterjochen!
...
Was?
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18.07.2013 |
Simmi
Changeling
Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013
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RE: Team Fortress 2
Naja...
Find ich eig. gut...
Aber könnte man nicht einfach n makro machen, das lmb, eingabe und w abwechselnd spammt? Das sollte theoretisch gehen, plus auf nen leeren Server, von denen es genug gibt...
Oder?
Wie auch immer, ich muss dringend mal wieder spielen
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