(Anmerkung in eigener sache:
Dieser Post ist sehr lang ^^' Seht es einfach als ausgleich daß ich heute so inaktiv war
)
Nachdem Brille gegangen war versuchte sich Crimson noch ein wenig an die Bücher zu setzen um alles für morgen vorzubereiten.
Doch jedes mal wenn er nur kurz die Augen schloss sah er Brilles gesicht vor sich.
Das verlangen sie zu streicheln und zu umarmen war im Moment zu viel für ihn als daß er sich auf irgentwas kontzentrieren könnte.
Ihm fiel in seinem Büro regelrecht die decke auf dem Kopf.
Also tat er das was er in so einem moment immer tat.
Er verlies sein Büro und wanderte durch die dunklen gänge in das Untergeschoß der Uni.
Seine Hufe hatten noch nicht richtig den Fußboden berührt da kamen ihm schon bekannte klänger entgegen.
Spinning round and round it goes
I can't let up
I can't let go
Can't stop this flame for burning
Forever more
Into the Night
Blistering
Der gesang wurde begleitet von dem dröhnen der Elektrischen Instrumente.
Hier wurde Musik unterrichtet und abends benutzten Bands diese Räume als proberaum.
Weiter hinten im gang schien licht durch die Oberlichter.
Crimson ging zur Tür und wurde, als er eintrat vom geruch von Zigaretten und Alkohol.
"Hey Crimson, altes Haus. Was treibt dich hier her ?", rief der Gitarrist von der Bühne herunter.
Wie jeder andere künstler waren seine klamotten eine sache für sich aber daran hatte sich Crimson gewöhnt, zumahl auch er zu den wenigen gehörte die Kleidung trugen.
"Euch mal zeigen wie das hier gemacht wird !", antwortete er.
Die gruppe bestand aus 5 Hengsten und 4 Stuten.
4 Hengste standen auf der Bühne und probten, der letzte hengst und die 4 stuten lümmelten auf mitgebrachten Teppichen rum.
Eine der Stuten hielt eine Flasche Alkohol hoch.
"Na sücher, auch einen 'chluck ?"
Er nickte und nahm einen sehr tiefen Schluck.
"Das wird meine nerven beruhigen...", dachte er und stellt der Stute die nun fast leere flasche wieder hin.
Mit den Zähnen zog er an den Leder bändern die er um die Vorderhufe trug und löste sie somit.
Zum vorschein kamen schwarze, von kerben durchzogene Hufe.
Zwar schränkten ihn die bisweilen sehr tiefen kerben in keinster weiße ein, doch zeigte er sie nicht gerne.
Die Gruppe hier jedoch kannte es schon lange also war es kein thema unter ihnen.
"Darauf habe ich gewartet!", grinste der Gitarrist, "komm hoch und mach mit Crimson."
Die gruppe auf den Teppichen jubelte, auch wenn man hören konnte daß sie schon einiges intus hatten.
"Pff, willst du dir von mir die schau stehlen lassen ?", gackerte crimson höhnich.
"Das wollen wir doch mal sehen ! Beweise daß dein Riesenmundwerk gerechtfertigt ist !"
Crimson schnappte sich von neben der Bühne eine E-Gitarre und stand nun neben dem jungspund, der ohne hilfe aufrecht stand.
Die Gitarre hatte, mit einem messer, den namen "Paula" eingerizt bekommen.
Nachdem er die Saiten angeschlagen hatte und feststellte daß die Gitarre gut gestimmt war, stellte er sich ebenfalls auf die hinterbeine.
Das war meist das woran viele scheiterten, der Körper eines Ponys war einfach nicht dafür gemacht aufrecht zu stehen.
Doch durch die Ausbildung bei den Royal Snakes hatte Crimson übung darin.
"Lass es aber am anfang langsam angehen, Hot Shot!"
Der junge dachte nach und antwortete: "Wie wäre es mit einem Kompromiss, ich erspare dir die schmach gegen mich zu verlieren. Du spielst den Part der Rythmus Gitarre aber singst dafür ?"
Crimson nickte.
Natürlich war er damit einverstanden, gitarre hatte er in seiner Jugend nur eine Zeit gespielt und er war nicht so gut daß er es mit jemanden der dieses Instrument immer spielt aufnehmen konnte.
Der Gitarrist zählte an und bereits als das Lied losging wusste Crimson was zu tun war.
Er kannte das lied in und auswendig und begann nach eine langen Intro zu singen.
Lyrics:
Lost in the sky
Clouds roll by
and I roll with them
Arrows fly
Seas increase
and then fall again
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves me one less
to my last