Ich find Discord toll,
leider ist er mir momentan etwas unsympatisch, solange es so bleibt wie in seiner letzten Folge und keine Folge mehr kommen wird, in der er wieder auftritt als Bösewicht o.o
Da Discord kein Bösewicht ist(vermutlich nie einer war sondern eben Chaos) und Chrysalis nur bedingt böse(Kann auch einfach in der Natur dieser Rasse liegen es sind immerhin Parasiten) Nehm ich Sombra auch wenn er nur ein wenig vor sich hinbrabbelt.
Aber ey! Er hat für viele Jahre seine eigene Rasse versklavt und für seine diabolischen Motive mißbraucht.
Nightmare Moon wollte nur ewige Nacht weil sie eifersüchtig war King Sombra ist der einzige der wirklich böse ist.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
Auch wenn Somnras und Queen Crysalis vielleicht böser als Dicord waren, finde ich ihn weiterhin am besten
Er hat meiner Meinung nach am meisten Macht und ist außerdem der wahnsinnigste von allen
Er hat ja immerhin einen Schutzzauber von Prinzessin Celestia brechen können
Also ich bin auch eher für discord ich meine er trinkt das glas anstatt den kakao und wirft den kakao als granate weg das war einer der lustigsten scenen in mlp
das sie in season 4 thread gespoilert wurde, und auch schon viel grund zu spekulation gab (wobei es wohl noch nicht ganz offen ist um was es ganau geht)
nehm ich für 2013 ma nightmare moon
allein weil schon die auf der con und auf youtube aufegezeichnete script szenen von der verwandlung geil sind