Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 22:13



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.07.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
(18.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da kann man echt nur noch das Kotzen bekommen.
Das ist doch das eindeutigste Zeichen der Inkompetenz und Korruption aller Zeiten.
Dass es wirklich niemanden in der Fussballwelt gibt, der den Mut hat ihn zu stürzen, ist allerdings ein fast genau so großer Skandal.

Blatter war und ist schon immer korrupt. Genau so wie Havelange vor ihm.

Ich empfehle jeden von euch mal das Buch "FIFA Mafia" von Thomas Kistner zu lesen. Da seht ihr verschiedene Persönlichkeiten, die FIFA und Adidas plötzlich aus einem ganz neuem Blickwinkel....
Zitieren
18.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ich wusste auch schon vorher dass er ein korrupter Geldsack ist, aber dass er es quasi so offen zugibt, ist Hohn pur.
Ich meine wie wurde die denn vergeben, wenn die Verantwortlichen nicht darüber nachgedacht haben, wie das überhaupt durchgeführt werden soll?
Dann doch nur mittels Schmiergeld.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Gott sei dank erlebt Blatter die WM 2022 nicht mehr. Ich mein der Kerl steuert auf seine 80 zu.
Hoffentlich ist der nächste nicht so eine Pfeife, so wie ich den Laden kenne wirds aber noch schlimmer.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
18.07.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
(18.07.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Gott sei dank erlebt Blatter die WM 2022 nicht mehr. Ich mein der Kerl steuert auf seine 80 zu.
Hoffentlich ist der nächste nicht so eine Pfeife, so wie ich den Laden kenne wirds aber noch schlimmer.

Der Nächste der folgen soll ist Platini. Und er wird es vermutlich auch werden. Ein Mann der Blatter immer in den höchsten Tönen lobt und verteidigt. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Platini würde auch die nächsten 20 Jahre Stillstand bedeuten. Der hat teilweise Ideen da sträuben sich einem die Nackenhaare.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wieder gibt es traurige Nachrichten für den DFB: Der ehemalige Torhüter Bernd Trautmann ist am Freitag Morgen gestorben.

Berühmtheit erlangte er bei ManCity vor allem durch das Pokalnfinale 1956, bei dem er einen Genickbruch erlitt und das Spiel dennoch beendete, bevor er sich behandeln ließ.
Zitieren
19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Unglaubliche Karriere, die er da hingelegt hat. So kurz nach dem Krieg Fussballer des Jahres in England zu werden...
Aber mit 89 Jahren ist das dann wohl irgendwann unausweichlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ich finde es erstaunlich das er nach einem Genickbruch überlebt hat. Sowas passiert echt selten. Aber hat er wirklich noch zu ende gespielt? kann ich mir nur schwer vorstellen. Wobei, soll ja jetzt auch einen Motorradfahrer gegeben haben der trotz eines Genickbruchs nach einem sturz noch nach hause gefahren ist und sich erst eine Woche später hat behandeln lassen. AJ hmm

Und zu Platini. Also wenn er Blatter Nachfolger wird sage ich gute Nacht. Den finde ich genau so schlimm wie Blatter. Twilight: No, Really?

So, heute beginnt zweite Liga. oh man, viel zu früh wie ich finde. [Bild: pc-tunsee.png] Die Saison ist doch gerade erst zu ende. Was soll denn der Quatsch bitte? Ich habe die kommenden Wochenenden sicher besseres zu tun als vor dem Live Ticker zu sitzen und zu hoffen das der FC eventuell gewinnt. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Ärzte bezeichneten es ebenfalls als medizinisches Wunder, aber ja, er hat nach der Verletzung noch zu Ende gespielt.
Ich hab total verschwitzt, dass die Zweite Liga schon heute anfängt Pinkie happy Warum denn so früh?
Jedenfalls geht das erste Saisontor auf die Kappe Sylvestres von Erzgebirge Aue beim 2:1 gegen den FCI.
Zitieren
19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Wird wohl entweder im Spielplan liegen der Grund oder was wahrscheinlicher ist: Geld.
Irgendwas mit Marketing wie immer.
Irgendwann gehen die noch dazu über dass es jeden Tag ein Spiel gibt und am WE zwei, weil sich das so viel besser vermarkten lässt -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
So, unsere Mädels haben gewonnen, und jetzt zum vorgezogenen Finale gegen Schweden.
Naja die Französischen Mädels haben vielleicht auch noch ne Chance auf das Finale, mal sehen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
21.07.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Unsere Heimat, unsere Liebe mit den Faaaarben Blau und Weiß! 1848 nur damit es jeder weiß!

Bochum gewinnt am ersten Spieltag gegen die Eisernen mit 1:2. Schöner kann die Saison doch nicht beginnen. Doch, kann sie! Fürth fegt Bielefeld mit 2:0 vom Platz Pinkie happy

Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit über Frauen geschrieben?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
21.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(21.07.2013)Rußmähne schrieb:  Warum wird hier eigentlich die ganze Zeit über Frauen geschrieben?

Keine Ahnung, ist ja keine EM oder so.
Und wenn wir schon bei der 2. Liga sind, der KSC hat sein auftakt Spiel gegen Frankfurt gewonnen. Da muss ich mich einfach freuen, ich kann mir nicht helfen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
21.07.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(21.07.2013)VeteranSpitfire schrieb:  Keine Ahnung, ist ja keine EM oder so.
Und wenn wir schon bei der 2. Liga sind, der KSC hat sein auftakt Spiel gegen Frankfurt gewonnen. Da muss ich mich einfach freuen, ich kann mir nicht helfen.

Diesen Sommer gab es eine Frauen EM? Schön das ich es jetzt erst erfahreTwilight happy Spaß beiseite, Frauen Fußball interessiert mich nicht und ich werde mir auch nicht diese EM anschauen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
21.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Die gabs nicht nur. Die Läuft im Augenblick. Die Spiele werden allesamt auf ARD und ZDF übertragen.
Die deutschen Mädels haben mit einem Glücklichen 1:0 durch Simone Laudehr das Viertelfinale erreicht.

Die große Frage bleibt also: Gewinnt Deutschland den 8. Titel oder nicht?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(21.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die große Frage bleibt also: Gewinnt Deutschland den 8. Titel oder nicht?

Ganz ehrlich, ich glaube nein. Schweden wird ein ganz harter Gegner und ich glaube das sie es dieses mal nicht schaffen werden. Natürlich hoffe ich das es anders ausgeht, aber die Deutschen haben mich bis jetzt nicht überzeugt.
Zitieren
22.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der FCE spielt ja erst heute Abend. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, aber die Düsseldorfer werden schon eine Packung bekommen RD salute

Freue mich für unsere Frauen, ob es aber gegen Schweden reichen wird, bleibt abzuwarten. Ein 4:0 gegen Island ist nicht so aussagekräftig, auch wenn es zeigt, dass sie guten Fußball spielen können. Als alter Schwarzmaler muss ich von einem Ausscheiden im Halbfinale ausgehen :/
Zitieren
24.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Also ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, aber unsere Damen haben die Schweden 1:0 besiegt und sind im EM-Finale [Bild: cl-fs-wonder.png]

Nun mal etwas Recherche, wie das Spiel war...


(Und Bayern hat die C-Mannschaft von Barcelona 2:0 besiegt, der Vollständigkeit halber...waren aber wohl ziemlich überlegen bis Bayern gewechselt hat, dann wurde es ruhiger RD wink

Und Barca hat zur Halbzeit alle 11 Mann ausgewechselt...Derpy confused
Verletzungsgefahr verringern, oder?)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Oh man, dass die Mädels weiter kommen habe ich echt nicht für Möglich gehalten. Haben auch so weit gut gespielt. Am ende war es aber dann doch noch sehr eng geworden (irgendwie war die Energie raus). Aber alle Achtung, Schweden war mein Favorit. Glückwunsch DFB-Elf. [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
25.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freue mich für unsere Damen RD salute Alle Achtung, da war meine Schwarzmalerei mal wieder unebgründet. Jedenfalls freue ich mich auf das Finale, auch wenn ich selbiges wohl nicht sehen kann. Das tröstet mich auch über die Niederlage von Energie am Montag hinweg Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste