13.08.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
"Schockierende" Entdeckung
Seltsam, daß das hier noch keiner gepostet hat...
Tja, womöglich war es gar nicht Ditzy, deren Stimme wir in Applebuck Season "Muffin!" rufen hören. Seht mal genau hin.
Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen. Alle drei formen mit ihren Lippen dieses Wort beinahe synchron, aber eben nicht ganz synchron.
Siehe auch hier.
|
|
|
13.08.2011 |
Secret
nalloooo
|
RE: "Schockierende" Entdeckung
Ich kannte das schon vorher xD
hab es hier nur nicht gepostet ^^
was denkst du, warum alle derpy und muffin in verbindung bringen?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
13.08.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Wahrscheinlich, weil sie noch vor allen anderen Hintergrundponys zum Kult wurde und alle nur auf sie geachtet haben.
|
|
|
13.08.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Es war nicht Derpy?!? NEEEEEEEEIIIIIIINNNN! Meine Welt bricht zusammen.
Aber mal im Ernst. Muffins verbindet man mit Derpy. Ich denke nicht das man ihr den Ruf noch wegnehmen kann.
Dachte auch erst das es Derpy war. Allerdings achtete ich bein den Nebenponys in erster Linie auf sie, weils nun mal Derpy ist^^. Also haben auch viele weitere bei dieser Szene auf sie geachtet.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
13.08.2011 |
Blu3t0oth
Changeling
|
(13.08.2011)Pulse Wave schrieb: Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen.
Das ist mir vor paar Tagen auch aufgefallen. Klar, es könnten auch die anderen Ponys sein. Mich interessiert es aber eher, ob jemand diesbezüglich Lauren Faust angeschrieben hat.
|
|
|
13.08.2011 |
Xris
Wurst
|
Um ehrlich zu sein, hat mich schon immer gewundert, warum man Derpy mit Muffins in Verbindung brachte. Ein Freund hat mir dann nochmal die Szene gezeigt und wir haben lange diskutiert, warum alle glaube, dass Derpy Muffins sagt, weil es uns eben so vorkam, dass (fast) jeder in der Gruppe Muffins sagt.
Aber wie dem auch sei, Derpy ist Kult und das man Muffins nun mit Derpy in Verbindung bringt wird so bleiben. Es passt ja auch irgendwie^^
|
|
|
13.08.2011 |
LuDeRu
Great and Powerful
|
Muffins passen halt bei Derpy am Besten
Ausserdem besteht eine Chance von 1/3, dass Derpy "Muffin" gesagt hat.
|
|
|
13.08.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Sie hat es ja gesagt, sie bewegt ja ihre Lippen. Nur ob sie das ist, die wir hören, oder eins der beiden Einhörner, das ist die eigentliche Frage.
|
|
|
13.08.2011 |
flutterguy
Falschreiber
|
das kann nur die sein^^ den alle reden recht schnell nur derp ist die einzige die langsam redet und das hort man ahc das es das wort "MUFIN" das wort ist das am langsamtes gesagt wird
macht euch nix vor leute sie ist es
|
|
|
13.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
OK wir haben es ja schon im Chat geredet. Die Synchron und Frames welche am ehesten passt ist seltsamer Weise Colgate. Seafoam ist ein Frame zu spät dran und Derpy wechselt die Geschwindigkeit im Gespräch. Es wurde allerdings, dass ist das Lustige, alle drei Ponys die selbe Mundanimation gegeben. Wenn es also Colgate nicht war, ist es eher wahrscheinlich (Obwohl sie nur eine Stimme benutzt haben) dass alle drei so gut und gleich gesprochen haben, dass sie eigentlich eine vierte Stimme erzeugt haben, die wir hören.
3 Stimmen erzeugen durch Resonanz Verstärkung und Synchronisation eine 4 Stimme, so was wird oft und gern in der Musik benutzt und im Chor Gesang.
Muffins auf jeden Fall haben alle drei gesagt, auch Derpy.
|
|
|
14.08.2011 |
Xyro
Silly Filly
|
(13.08.2011)Pulse Wave schrieb: Seltsam, daß das hier noch keiner gepostet hat...
Tja, womöglich war es gar nicht Ditzy, deren Stimme wir in Applebuck Season "Muffin!" rufen hören.
Ebenso könnten nämlich Seafoam und Colgate als Sprecherinnen in Frage kommen. Alle drei formen mit ihren Lippen dieses Wort beinahe synchron, aber eben nicht ganz synchron.
Siehe auch hier.
Zestöre nicht meine schöne heile Welt ;_;
|
|
|
14.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
Die Welt ist noch heil, Derpy sagt ja Muffin. XD
|
|
|
16.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
Doppelpost ich weiß.
Also abschließend zu diesen Threat möchte ich nur eines sagen und ein Kompromiss geben.
Ups vergessen:
|
|
|
16.08.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(16.08.2011)Rayhiros schrieb: Ups vergessen:
Schade, nur zwei von den dreien. Aber Seafoam läuft ja leider unter "obskur".
|
|
|
11.09.2011 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
naja ich habe nie daran gezweifelt das Ditzy MUUUUUFFIIN sagen würde, aber jetzt als ich das bemerkt hab, bin ich wirklich verwirrt. dennoch wenn Derpy wirklich so ein Muffin Fan ist, wofür stehen dann die Seifenblasen auf ihrer Flanke?
das hat mich schon viel länger interessiert
|
|
|
15.01.2012 |
flyyyy
Great and Powerful
|
War ganz klar Seafoam
|
|