Geschichte zu nem OC... öhm... hab absolut keine Ahnung
Wär wohl doch leichter, eine Pony-Variante von mir zu basteln (allerdings ohne Brille)
Das einzige, was ich weiß, was klar ist, ist das CM: das Flügelrad mit Blitzen. Hier hab ich eines gefunden:
Hat mit Eisenbahn nicht direkt was zu tun, wie der Dateiname suggeriert - das Flügelrad mit Blitzen war früher das Symbol / Abzeichen der Straßenbahn, da komm ich schienenfahrzeugmäßig ursprünglich ja mal her.
Ansonsten, mal überlegen... Pegasus, bitt'schön, das wär ich gern... Farben? Naja, meine echte Haarfarbe kann ja bleiben, vielleicht ein wenig Derpy-Style von der Frisur her. Körperfarbe: schon schwieriger... nicht so grell oder zu harter Kontrast, sollte schon passen. Müßte man wohl austesten, was da halbwegs brauchbar aussehen würde
Irgendwelchen Krimskrams als "Ausstattung" (etwa diese komische Ballonmütze der Bahnponys aus der Serie) würd ich direkt weglassen, paßt einfach nicht zu den Ponys und erst recht nicht zu mir. Kopfform: nicht so viereckig wie bei den Stallions aus der Serie, aber auch nicht direkt die Stutenform - was dazwischen. - Ja - und schon haben wir's
Muß bloß noch einer zeichnen
Oder Pony Creator; auch egal; der muß doch nicht automatisch schlecht sein
Ich denke, mit so einem "Avatar" kann ich dann der Prinzessin der Nacht unter die Augen treten zu ihrem großen Feste (um die Kurve zum On-Topic noch zu kriegen
)