17.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Mehr Werbung... bekomm ich eigentlich geld dafür, wenn ich meine Signatur für eure werbung nutze? egal, wird die eben wieder geändert. Ändert aber nix dran, dass ich dennoch unschlüssig bin.
@PinkiesLiePie: theoretisch könnte ich dich auch mitnehmen - kommt nur drauf an, wieviel "Umweg" ich fahren muss. Solange bei mir das aber nicht sicher ist bringt euch das aber nix.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
18.07.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Ich kann leider nur noch mal betonen, wie traurig ich bin, das ich nicht mit zum Sommerzeltlager fahren kann. Dabei wollte ich doch so gerne mit euch Zelten.
Währe das Zeltlager eine Woche später, könnte Ich und viele andere, die auf diese Gamescom gehen, doch kommen.
Aber ich denke mal nicht, das ihr den Termin ändert, da das ja Die4Ever's 20er Geburtstag wird.
Trotzdem wünsche ich allem, die zum Sommer Zeltlager gehen, viel Spaß.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
18.07.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
@Deus verdammt richtig. Und deswegen muss auf dieser Party so richtig der Punk abgehen!
@Bunderlow alles klar! mal schauen ob du noch jemanden von der Truppe überreden kannst! :3
|
|
|
18.07.2013 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
@Hawk Ich bedanke mich für das Angebot aber es kann sein das ich selber Hoch fahr um Bullet mal zu zeigen was eine Anlage ist xD wir können ja nochmal im Skype drüber schwatzen
|
|
|
18.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Äh, ich nicht, das wär etwas zuviel des guten, würde ich erscheinen. Ich muss ja noch mit PinkiesLiePie und Railway was ausmachen wegen abholen, sollte ich zusagen. Noch bin ich da etwas skeptisch... ist aber normal gegenüber "fremden".
|
|
|
18.07.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Ja klar kann ich versetehen aber villeicht fährt ja einer von unseren Bronies aus Hannover mit dem auto aber da hat sich noch niemand wirklich gemeldet sonst fahr ich eben zug .....
|
|
|
19.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(18.07.2013)Crash Override schrieb: Äh, ich nicht, das wär etwas zuviel des guten, würde ich erscheinen. Ich muss ja noch mit PinkiesLiePie und Railway was ausmachen wegen abholen, sollte ich zusagen. Noch bin ich da etwas skeptisch... ist aber normal gegenüber "fremden".
Glaube mir wir sind ein super Haufen. Ich war am Anfang genauso^^
|
|
|
19.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich kann dir zwar glauben, aber dennoch muss ich mir da ein eigenes Bild machen. Denn das, was andere Sagen, ist in denen ihren Augen so - aber das ist dennoch nicht meine Sichtweise. Vorsicht ist da der Elefant im Porzellanladen...
|
|
|
19.07.2013 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
@Crash Override Ich kann dich verstehen ich wollt die Saubande au erst kennen lernen und nach kurtzer zeit hab ich mich bei denen Sau wohl gefühlt und es hat mich extrem an gekotzt das wir so "früh" gehen mussten. Und ich musste mich erst an den Anblick der Flügel gewöhnen xD
Und ein gesundes Maß an Vorsicht und Misstrauen ist immer angebracht vorallem wenn es um so etwas geht^^
Aber wenn du nie an sowas teil nimmst werden es immer fremde Bleiben. So is das nun mal wa? xD
|
|
|
19.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
(19.07.2013)Deus23011991 schrieb: Und ein gesundes Maß an Vorsicht und Misstrauen ist immer angebracht vorallem wenn es um so etwas geht^^
Aber wenn du nie an sowas teil nimmst werden es immer fremde Bleiben. So is das nun mal wa? xD
Wahre Worte - daher hab ich gesagt, dass ich erst dann Zusage, wenn ich den "Gastgeber" persönlich kenne; was ist da besser als das Zeltplatzmeetup, bei dem ich ebenfalls dabei bin? Deswegen auch noch meine anfängliche "Skepsis" bei dieser Gruppierung.
War bei meinem ersten Meetup nicht anders - nur dass ich da sogar noch dachte, ich wäre der Älteste denn im Internet ist jeder anders als im RL - so kenne ich das zu gut von anderen Szenen. Im Internet bissig und immer dabei, ne grosse klappe zu riskieren - dabei ist der gleiche im RL handzahmer als ne zugelaufene Katze, die Kohldampf schiebt...
|
|
|
19.07.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Ohja ich kann dich verstehen das denk ich mir auch immer mal wieder wen ich mit leuten wirklich rede mit denen ich vorher nur geschrieben hab
Aber dem internet und seinen personen bin ich immer recht offen da ich nicht glaube das mir irgendtwie an die gurgel will gut ausser bei themen mit denen ich nix zu tun haben will da beurteile ich die leute direlt wie ein buch nach ihrem einband siehe germanus elatus.....
|
|
|
19.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
na dann treffen wir uns doch eh alle auf dem Zeltplatz für die Galacon^^
|
|
|
19.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Bisher nicht, aber die meissten. Deus z.b. hab ich nicht auf der Liste...
|
|
|
19.07.2013 |
Ðeus
BTeV Stellvertreter
irgendwas mit GalaCon
Tauchsiederpony
|
Zitat:Bisher nicht, aber die meissten. Deus z.b. hab ich nicht auf der Liste...
Welche Liste? die für galacon Zeltlager? Da kann ich nicht drauf stehen weil ich nicht hin geh hier geht's doch um Die´s 20ten und das Zeltlager dazu? xD
|
|
|
19.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Jop, für's Zeltplatzmeetup... ich mach da das "Back-Up", was die Teilnehmerliste in der Zeltverteiliung angeht. Und darüber hatten Hawk, bBunderlow und ich es gerade... wird ja auch von Die "geleitet"
Btw: Ich musste die "Werbung" umgestalten - die haben erst nach 2 Tagen die Signatur gecancelt... angeblich zu lang.
|
|
|
20.07.2013 |
ChaosPony
Great and Powerful
|
Kann leider nih kommen, klappt finaziell nicht. Wünsche euch dennoch viel spaß
|
|