08.04.2013 |
atelok
Enchantress
|
RE: atelok's Blind Bag Customs
Huhuz^^
bei mir ist Heute ein wundervoller, sonniger Tag. Da habe ich mir gedacht, dass das die ideale Gelegenheit ist, um euch Spring Flower vorzustellen.
Hier ist sie:
Und jetzt soll es gefälligst warm bleiben
|
|
|
08.04.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
yay~ der Frühling ist da
Ich hätte mir fast noch ein wenig mehr Schnickschnack am Pony gewünscht..(aber nur weil ich schnickschnack liebe und im frühling immer alles plötzlich so baaaaam bunt ist *-*) aber ist super süß wie du das weiß in den Augen blumenförmig gemacht hast und das blümchen(?) auf des nase <3
|
|
|
08.04.2013 |
FlutterPieDash
Great and Powerful
|
Ohh! die ist hübsch!
Die Farbkombi gefällt mir unglaublich gut, und auch das Auge *-* Aber... die Augen sind glaube etwas ungleichgroß oder?
|
|
|
08.04.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Das ist cute
aber, hast du diese Blumen, die man zu ketten stecken kann, verwendet
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
08.04.2013 |
atelok
Enchantress
|
(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb: ...Ich hätte mir fast noch ein wenig mehr Schnickschnack am Pony gewünscht..(aber nur weil ich schnickschnack liebe und im frühling immer alles plötzlich so baaaaam bunt ist *-*)...
Anfangs wollte ich, dass sie einen riesen Hut mit Blumen kriegt. Ich glaube ich mache einfach noch einen Frühling. Das kann ja kaum schaden. Und dieses mal mit viel Schnickschnack^^
(08.04.2013)FlutterPieDash schrieb: ... Aber... die Augen sind glaube etwas ungleichgroß oder?
Ich sehe keinen Unterschied, aber ich hab schon so lange draufgeguckt, dass mir fast die Augen rausgefallen sind, also bin ich vielleicht schon Fehler-blind
(08.04.2013)Colora Paint schrieb: ...hast du diese Blumen, die man zu ketten stecken kann, verwendet
Jupp, genau diese, die man im Bastelladen um die Ecke kriegt^^
Ich habe endlich über 100 Beiträge und darf dann beim nächsten Wichteln mitmachen *freu*
|
|
|
08.04.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Was die Augengröße angeht sieht es auf dem mittleren Bild schon iwie so aus als wäre ihr linkes Auge (bzw beim draufschauen das rechte) größer oô
|
|
|
08.04.2013 |
atelok
Enchantress
|
(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb: Was die Augengröße angeht sieht es auf dem mittleren Bild schon iwie so aus als wäre ihr linkes Auge (bzw beim draufschauen das rechte) größer oô
Ah, jetzt! Es scheint so, wenn man von vorne draufschaut. Es ist auch tatsächlch ein kleines bisschen größer. Aber dieser Unterschied sieht deshalb so groß aus, weil ihr linkes Auge etwas höher draufgemalt ist. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Ich werde es ausbessern^^
|
|
|
17.04.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Cloudchaser, Flitter, Luna, Fleur dê Lis
Waswürdest du für die als Customs jeweils nehmen?
|
|
|
13.05.2013 |
atelok
Enchantress
|
Huhuz^^
heute habe ich ein ganz besonderes Custom das ich euch zeigen möchte. Es hat sehr lange gedauert und ich danke zuckerschnuti für ihre Geduld Und nun ohne weiteres gelaber:
Ja, ihr Pony war mal mittig und ihr Horn war zwischen durch vier mal ab. Die Zöpfe habe ich drei mal gemacht. Ich habe für sie fast so viel Zeit gebraucht, wie für Luna. Also ist Staller höchstwahrscheinlich auch eine Prinzessin
|
|
|
13.05.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Einfach wieder mal eine Spitzenarbeit. Vorallem die Farbverläufe sind richtig toll geworden. Sie ist großartig!
|
|
|
13.05.2013 |
rainbowcake
Ponyville Pony
|
Wow, die ist echt hübsch geworden! ♥
Sehr tolle Arbeit!
Dürfte ich fragen, was es kosten würde so einen OC anfertigen zu lassen?
|
|
|
15.05.2013 |
atelok
Enchantress
|
Danke für das viele Lob
Ich bin auch mächtig stolz auf sie. Ich hoffe diese Woche wird noch sehr kreativ. Hier mal ein wip Bild von meinem aktuellen BB Projekt:
|
|
|
20.07.2013 |
LaBoreas
Enchantress
|
Wow, also es gibt hier echt viele, die sehr gute BB's machen. Aber bei keinen blieb meine Kinnlade so offen hängen, wie bei deinen Die sehen wirklich mehr als nur awesome aus!
Wenn du wieder Aufträge nach der Con annimmst, werd ich auf jedenfall vorbei schauen Hätte nämlich unter anderem interesse an einer Vinyl Scratch
|
|
|
20.07.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Mach doch einen Lucky Clover
*grins*
oder paar andere hengste ^^
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
20.07.2013 |
atelok
Enchantress
|
Oh...
Ganz unerwartet hat sich hier etwas getan^^ Zur Zeit habe ich leider nichts mit Blind Bag Customs zu tun, was ich sehr schade finde. Mr und Mrs Cake sehen immer noch genau so aus wie auf dem Foto vom Mai Aber ich hoffe das wird sich nach der GalaCon dann ändern
Danke LaBoreas, für das Lob. Es freut mich immer sehr, wenn jemandem gefällt was ich mache
|
|
|