Hoihoi Atra,
Ich möchte auch gerne einmal wieder kommentieren, Tipps geben und einige fragen stellen.
zum ersten möchte ich sagen das du dich langsam machst, du hast schon viel gelernt und hörst damit auch nicht auf. Es brauch halt eine gewisse Zeit sein eigenen Stil zu entwickeln !
Was mir jedoch auffällt mochte ich kurz auflisten, um so darauf aufmerksam zu machen. So das du dich in jenen Punkten verbessern kannst , es ist in keinem Fall böse gemeint.
zu den Skitzen:
-sieht irgendwie gestrichelt aus, eventuell hillft es wenn du als erstes grundlegende die formen festlegst(die bekannten kreise und Striche lassen grüßen). und danach erst Details wie Ohren, Augen etc. einzeichnest und das auch mit langen fliesenden Linien anstatt dem langsam aus-sticheln
-auch den Pinsel den du verwendest finde ich unpassend, wirkt ziemlich un-dynamisch. Du hast ja ein Tablet, dessen Drucksensitivität würde dem ganzen etwas Dynamik verleihen.
zu den geoutlineten werken
-auch die Outlies sind etwas un-dynamisch wie ich schon in den Skizzen erklärte. aber sonst hast du den Prozess gut drauf mir Kolorieren etc. selbst das Schattieren ist schon annehmbar.
um den Prozess etwas genauer fassen zu können interessiert mich wie lange und oft du zeichnest.
je nach dem wie intensiv du dabei bist kann ich dir nur sagen dran bleiben und ordentlich reinhauen, und soviel du kannst zeichnen... geht mir grade beim Gitarre spielen genau so. aber am ende zahlt sich jeder Tropfen Schweiß oder gar Blut tausend mal aus!
mit freundlichen blutverschmierten grüßen Larsinator