150734
(22.07.2013)Underdoc85 schrieb: Ja, sagt sich leichter als es ist... aber lebe ich den nicht schon danach?
Widerspruch,,, im Leben widerspricht sich immer wieder etwas im Deutschen Rechtssystem sowieso.
Das kann ich dir nicht genau sagen, .. ich könnte das nur für mich selber sagen und selbst da tu ich mir schwer.
Wegen Widerspruch, heißt aber nicht das wir uns jetzt hier widersprechen müssen : P .. müssen ja nicht den selben Fehler machen wie das deutsche Rechtssystem
(22.07.2013)ociRX schrieb: Bin manchmal von der Reihenfolge verwirrt. xD
Achte einfach immer oben rechts auf der Beitrags-Zahl (Die ich dann jetzt mal wieder synchronisieren lasse
.. damit es bei der Schnellantwort auch stimmt.)
(22.07.2013)Xris schrieb: Naja...ich habe früher nach diesem...oder besser gesagt nach einem ähnlichen Motto gelebt...da war vieles eigentlich viel einfacher...
Na gut...bin mal wieder Weg, mobil schreiben ist einfach zu ätzend und das Thema macht mich zu nachdenklich.
Tschaui
Hmm.. ja einfacher, aber ob man es später auch einfacher hat bleibt dann offen
Das kommt wohl auf das Glück drauf an.
Oder inwiefern man spontan entscheidet.
Und kein Problem :3
//EDIT: @Underdoc85: Naja zuviel nachdenken ist auch nicht der Weg, da wirft man sich von eines im nächsten, .. man sollte einen guten Mittelweg finden zwischen alles auf sich zukommen lassen und vieles Planen oder sich Gedanken machen.. und ja diesmal kann ich zustimmen, das ist leichter gesagt als getan.
Und eine gute Nacht sowie schöne Träume wünsche ich dir