Hey every Pony:
ENDLICH rennts
War ne saublöde Spielerei alles zum Laufen zu kriegen.
Erst das Spiel selber mal zum laufen bringen und dann habe ich versehentlich einen falschen Server eingegeben und bin auf dem VERSIFFTESTEM Server ever gelandet... da hats nur gebugt alles irgendwie selbst umgeschrieben und vercheatet. Fragt mich nicht was das für ein Server war...
Erst wie im Chat saumäßig tief geschimpft wurde is mir die idee gekommen, dass ich villeicht am falschen Server bin.
Also die Erinnerung wie ich eine halbe Stunde auf dieser Map umhergeirrt bin streich ich besser aus meinem kopf !!!FOREVER!!!
Da ich bis jetzt nur Version 1.4beta geschpielt hab und generell noch nie in nem Server war wollte ich noch einige Fragen stellen bevor ich mich unbeliebt mache
Hab zb. keine Ahnung wie das in den neuen Versionen mit dem respawnen rennt... komm ich immerwieder am gleichen Punkt raus oder kann ich das verändern?
Spielen wir nun in 2 Welten (gegeneinander oder miteinander) oder überhaupt nur in einer Welt?
Wo liegen dann die verschiedenen "Dörfer"? und kann ich mir aussuchen, Wo ich bauen und minen kann?
Ist das Dorf wo ich gleich am anfang rauskomme das einzige oder gibts da mehrere?
Kann ich da gleich einfach herumbauen? oder ist das ein geschützer Bereich für neuankömmlinge?
Fragen über fragen...
Hab mir mal den Ganzen THread durchgelesen und blick nict so ganz durch... kenn eben nur den uralten 1.4er Einzelspielermodus
Wenn wir jetzt wirklich in 2 verschiedenen gesperrten Bereichen gegeneinanderspielen müsste ich mir ziemlich genau ansehen, wo ich mir meine Niederlassung hinstelle...