Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 07:27

Wie kleidet ihr euch auf der GalaCon?
24.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*

Wie kleidet ihr euch auf der GalaCon?
Heyho bronyponys,

Ich hab leider keinen thread der Art gefunden.

Man soll sich ja am Abend auf den Ball der GalaCon, dementsprechend bekleiden.
Ihr könnt also hier euren/euer Anzug/Kleid hier beschreiben den ihr auf dem Ball der GalaCon anzieht. Eventuell auch ein Bild.

Ich fang ma an:
Ich ziehe mir eine besche Anzugshose, ein weiß, blau gestreiftes Hemd, eine blaue Kravatte, einen beschen Sacko und blaue Anzugsschuhe

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
24.07.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*

RE: Wie kleidet ihr euch auf der GalaCon?
Ganz simpel Schwarzes Sacko mit Passender Hose,ein Dunkelblaues Hemd,eine Schwarze Krawatte, und Schwarze Schuhe.

edit:
Normal wärend der Con, Kurze graue Hose und T-Shirt, Sneakers oder Schwarze Armeehose mit Munigurt, T Shirt und Kutte und Springerstiefel, mal schauen worauf ich bock hab.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von BlackForrestWolf.)
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Kann leider nicht zu GalaCon, aber nächsten mal werde ich eine schöne kurze Hose ein MLP Liebchen und darüber einen lässigen Kapuzenpullover, mit offenen Reißverschluss, damit man das MLP Shirt sieht.

24.07.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Blue Jeans und eines meiner Pony-T-Shirts werden es bei mir. Dazu noch ein paar braune Sportschuhe mit denen es sich gut läuft. Vermutlich werde ich auch am ersten oder zweiten Tag mal das neue GalaCon-Supporter-Shirt probetragen, wenn es denn meine Größe hat. AJ Prost

Ich hätte zwar einen schicken schwarzen Anzug mit peppigem neon-orangem Hemd und passender Krawatte (die mir allesamt sehr gut stehen), aber ich spare mir lieber den aufwändigen Transport im Zug (bin immerhin gute 5-6 Stunden am Weg, mehrmals umsteigen und lange Wartezeiten) und natürlich die Organisation des Umkleidens vor Ort. Hätte ich ein Auto für Transport und zur Nutzung als mobiles "Kleiderlager" vor Ort, wäre es wohl anders. Vielleicht nächstes Jahr, falls nochmal was kommt.

Keine Gala für mich also. Diese 1,5 h werde ich dafür nutzen, mein (hoffentlich) bis dahin reichlich gesammeltes Merch auf die Jugendherberge zu bringen, so dass ich mir danach bei Ponydisco und etwaigen nächtlichen Streifzügen durch den Ort zumindest darum keine Gedanken mehr machen muss. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Am ersten Tag irgendein Brony Shirt.
Und am zweiten Tag mein Original BLB Tamatou T-Shirt. (Winkt mir freudig zu wenn ihr mich seht)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
25.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*

Alles klar RD wink
Aber die Frage war, wie zieht ihr euch abends auf den ball an?

25.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Da ich zu faul bin, alles zu übersetzen, lass ich das da einfach mal hier:
http://www.eurobronies.org/showthread.ph...51#pid2451
25.07.2013
Skadi Offline
Enchantress
*

Sundance, dein Kleid schaut wirklich super aus, ganz besonders die Farbe! Twilight smile

Ich werde ein schlichtes, knielanges schwarzes Kleid und Ballerinas anziehen.
25.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*

Wie letztes Jahr eigentlich.
Weißes Hemd, grüne Krawatte, dunkelblaue Weste und dunkelblaue Hose (beide aus dem selben Stoff).
Nur Schuhe muss ich schauen ob ich noch welche hab oder welche kaufen muss (und welche ich dann kaufe - weiß wie letztes Jahr oder dieses mal was dunkles - wird aber eher denke ich weiß, da schwarze Schuhe und dunkelblaue Hose net so passen).
25.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich habe mir ein schickes Mix Up aus Cosplay und Eigenkreation ausgedacht was ich dieses Jahr tragen werde.
Aber es genau ist verrate ich noch nicht. Cheerilee awesome
Meine Signatur gibt keine Hinweise. Applelie

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*

das übliche, shirt, ne bequeme hose.....abends nen hoodie......nur halt alles mit Ponies^^
und samstag klebe ich mir glaub ich ne Rainbow dash auf die wange^^

[Bild: signature.png]
25.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(25.07.2013)Skadi schrieb:  Sundance, dein Kleid schaut wirklich super aus, ganz besonders die Farbe! Twilight smile

Ich werde ein schlichtes, knielanges schwarzes Kleid und Ballerinas anziehen.

Danke, das Design hat's mir auch unheimlich angetan. Da Royalblau dieses Jahr meine auserkorene Farbe ist (werde auch royalblau zum Standesamt tragen), war ich ganz begeistert, das Kleid in dem Farbton zu bekommen. Es sollte dann einen schönen Kontrast zu meiner bordeauxroten Farbe geben.
Schwarz ist auch ein Klassiker, da habe ich ebenfalls ein Kleid im Blick, welches ich mir gern nächstes Jahr holen möchte.
25.07.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*

Etwas langweilig, aber ich werde das gleiche Kleid wie letztes Jahr tragen.
Warum? Ich sehe es nicht ein, mir ein neues zuholen, wo der Galaball letztes Jahr gefühlte 10 minuten lief und danach eine Disco daraus wurde.

Allerdings habe ich mir neue Schuhe und neuen Schmuck zugeholt.

25.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Von oben nach unten:

weiß
royalblau
schwarz
schwarz
schwarz

Spoiler (Öffnen)

Mit Einsteckkarte statt Tuch. Cheerilee awesome
Und der Krawattenknoten wird Bombe.
25.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*

(25.07.2013)Stargaze schrieb:  Mit Einsteckkarte statt Tuch. Cheerilee awesome

Winzer Knoten he? RD wink

(25.07.2013)Casura schrieb:  Etwas langweilig, aber ich werde das gleiche Kleid wie letztes Jahr tragen.
Warum? Ich sehe es nicht ein, mir ein neues zuholen, wo der Galaball letztes Jahr gefühlte 10 minuten lief und danach eine Disco daraus wurde.

Dieses Jahr soll es ja besser werden AJ hmm

(25.07.2013)Sundance schrieb:  Da ich zu faul bin, alles zu übersetzen, lass ich das da einfach mal hier:

Jap, das kleid ist echt Cheerilee awesome. Die Schuhe passen perfekt dazu RD wink

25.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*

@Stargaze/Sundance (Twilight happy)
Passen eig. dunkle (schwarze) Schuhe zu einer dunkelblauen Stoffhose (so wie meine vom letzten Jahr)? Oder doch lieber weiße Schuhe um einen Kontrast zu bilden?
25.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*

Naja, weiße Schuhe beißen zu sehr zur dunkelblauen Stoffhose. Die Schwarzen würden schon eher passen RD wink

25.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(25.07.2013)IronWill schrieb:  
(25.07.2013)Stargaze schrieb:  Mit Einsteckkarte statt Tuch. Cheerilee awesome
Winzer Knoten he? RD wink

Nope, es wird der Eldredge-Knoten.
Spoiler (Öffnen)
Den finde ich auch klasse.

(25.07.2013)IronWill schrieb:  
(25.07.2013)Sundance schrieb:  Da ich zu faul bin, alles zu übersetzen, lass ich das da einfach mal hier:
Jap, das kleid ist echt Cheerilee awesome. Die Schuhe passen perfekt dazu RD wink
Danke, ich bin froh, dass es dieses Modell speziell bei der Umstandsabendgarderobe gab und nicht einen Haufen Geld gekostet hat. Was ich zuvor an Preisen gesehen habe, schlug dem Fass den Boden aus... Ich hab lediglich noch ein wenig Zeit investieren müssen, da doch tatsächlich das Rückenteil zu dehnbar war und ich entsprechend kleiner nähen musste damit es auch ja da bleibt, wo es hingehört. XD

(25.07.2013)Saij schrieb:  @Stargaze/Sundance (Twilight happy)
Passen eig. dunkle (schwarze) Schuhe zu einer dunkelblauen Stoffhose (so wie meine vom letzten Jahr)? Oder doch lieber weiße Schuhe um einen Kontrast zu bilden?
Generell sollte man zu einer dunklen Hose auch immer dunkle Schuhe nehmen. Dunkelblau und schwarz tun sich da nicht allzuviel und sind eine übliche Kombi.
Weiße Schuhe kannst du dann mit der Hose tragen, wenn du auch ein weißes Hemd trägst. Dadurch würdest du eine optische Verbindung herstellen (die sich mit einer weißen Krawatte oder Fliege oder simpel einem weißen Einstecktuch verstärken ließe). Welche Schuhe du also trägst, hängt von der Farbe des Hemdes ab. Solange das nicht weiß ist, würde ich dir zu den dunklen Schuhen raten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Sundance.)
25.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

(25.07.2013)IronWill schrieb:  Alles klar RD wink
Aber die Frage war, wie zieht ihr euch abends auf den ball an?

Asooo! Sorry.
Ich geht nicht zum Ball sondern ins Hotel Wrestling schauen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
25.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*

Da gibts n Ball?
Oweioweiowei

Bin so gar kein Tänzer.
Mal gucken vll mit meinem Anzug (Lila/Schwarz/Dunkelblau)

[Bild: ersatzsig.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste