Gerade ein richtig schönes Spiel gehabt als Viktor Midlane (langsam krieg ich den echt auf die Reihe, hab die Tage auch mehrmals die Lane gegen meinen Hassgegner Fizz gewonnen). Stats am Ende bei ~15/7/12, glaube ich, gegen AD-TF. Nachdem unsere Botlane kolossal verkackt hat und Voli für den Rest des Games sinnlos geraged hat, hat unser Tryn (etwa 15/12/5) dann die Rolle eines Führers übernommen und gute Split-Pushes hingelegt, obwohl wir mit Kills weit zurücklagen und der erste Baron an den Gegner ging. Aber ja, darum liebe ich einfach Viktor: du kannst Kata (Top), TF (Mid) und Vayne (ADC) nahezu gleichzeitig auf 1/3 Life poken und lachst dir noch ins Fäustchen. Habe häufig genug in Unterzahl noch mindestens einen mit mir genommen. Richtig schön war es, als TF und Kata unseren Inhib angingen, ich Kata aus der Ferne auf vielleicht 50 HP gebracht habe und mich dann zurückziehen musste, weil ich selbst kaum Leben hatte. Kata flasht, um mich zu erwischen und kriegt Tower-Aggro, ich Zhonya und überlasse sie ihrem Schicksal; TF kommt hinzu und wirft seine Q genau so nach mir, dass sie mich nach Zhonyas getroffen hätte und ich tot wäre, aber dann dieser Pro-Flash

DD Da hab ich mich männlich gefühlt.
Am Ende ein grandioser Sieg, obwohl Voli mehrfach brain-afk in die Gegner rannte und sich dann beschwerte, wir seien Noobs, weil wir nicht helfen. Na ja, der Durchschnitts-LoL-Rager halt.