22.07.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
...generell zu Spielern, die andere nicht vorlassen und den Teleporter durchgehend blockieren.
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23.07.2013 |
Draxioss
Parasprite
Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Jul 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich hatte das auch mal das ich als Medic, auf einen Teleporter stand und dan ein Heavy kamm der sich dan da rauf gedrängelt hat und dan teleportiert wurde und der cheat wurde dan natürlich voller Medic rufe ...
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23.07.2013 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013
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RE: Team Fortress 2
ich spiele tf2 so lange das ich genau 5 liebliengklassn habe die heisen spy,scout,engineer,sniper und pyro aber ich habe so viele gegenstände das ich manschmal keine platz habe aber das is vorbei aber ich würde mich freuen wenn ihr mit mir spielt heute geht es und morgen aber sonst müst ihr mir eine pn schieken meine mods die ich gut finde weis nicht wie ihr das denkt egal sind frachtbeförderung ctf und angrief und verteidigung und sorry wegen rechtschreibung aber ich freue mich dabei zu sein bei dieser seite danke an alle falls ihr lust habt mit mir zu spielen dann addet fluttershy like a brony bb und have fun
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
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23.07.2013 |
Pandaros
Silly Filly
Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
Darwin's Danger Shield ist nach dem letzten Update schon nervig. Man hat ein Sniper Duell mit einem besseren Spieler; Nach langem Verfehlen schafft man ein Kopfschuss, doch dein Gegner stirbt nicht. Kurz darauf ist man tot.
Was haltet ihr von so manch Waffen Stats Änderungen?
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23.07.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Es ist zumindest nicht mehr so nervig wie das Set vorher. Wenn man einen Headshot schafft und man weiss, dass der Gegner nur noch wenig HP hat, kann man auch einfach einen Schuss ohne anzuvisieren hinterhersetzen, das sollte dann auch funktionieren.
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24.07.2013 |
mrexodia
Enchantress
Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Gerade auf 2fort alle 3 "Flaggen" in einem Leben erobert. xD
Hab das perfekte Scout-Set für ctf gefunden^^
Set besteht aus:
Babyfaces Blaster: Damit man schneller rennen kann
Flying Guillotine: Um mehr gut damage auf Zeit zu machen um den Boost nochmal extra aufzuladen
Candy Cane: Damit für bei jedem Kill nochmal ein healthpack droppt
Zuerst werf ich die Guillotine auf den Gegner, schiesse mit dem Blaster auf ihn und sammel dann das gedroppte leben ein (oder ich überlass es einem Teamkollegen falls ich es nicht brauche xD)
Und man hat schon nach nach einem Gegner den Kompletten Boost voll und man kann wunderschön die "Flaggen" klauen :p
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24.07.2013 |
Pandaros
Silly Filly
Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
(23.07.2013)Earl of Cockwood schrieb: Es ist zumindest nicht mehr so nervig wie das Set vorher. Wenn man einen Headshot schafft und man weiss, dass der Gegner nur noch wenig HP hat, kann man auch einfach einen Schuss ohne anzuvisieren hinterhersetzen, das sollte dann auch funktionieren.
Wenn der Gegner besser ist als man selbst, kann man keinen weiteren Schuss machen, da man, in meinem Fall, wahrscheinlich tot ist.
Das Set ging ja noch, da viele den Sleeper nicht mögen. Mit dem Danger Shield kann man einen unaufgeladenen Headshot mit jedem
beliebigem Scharfschützengweher überleben.
In letzter Zeit friert TF2 immer mehr ein. Ich muss dann über Taskmanager die HL2.exe stoppen. Hat jemand die selben Probleme bzw. kann mir jemand helfen?
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24.07.2013 |
Chilloutman
Great and Powerful
Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
(24.07.2013)mrexodia schrieb: Hab das perfekte Scout-Set für ctf gefunden^^
Set besteht aus:
Babyfaces Blaster: Damit man schneller rennen kann
Flying Guillotine: Um mehr gut damage auf Zeit zu machen um den Boost nochmal extra aufzuladen
Candy Cane: Damit für bei jedem Kill nochmal ein healthpack droppt
Alternativ könnte man auch den Bonk Drink verwenden, um an lästigen Sentrys vorbeihuschen zu können oder das gegnerische Team zu verwirren. ^^
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26.07.2013 |
handyhacker
Enchantress
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Registriert seit: 22. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
(24.07.2013)Chilloutman schrieb: (24.07.2013)mrexodia schrieb: Hab das perfekte Scout-Set für ctf gefunden^^
Set besteht aus:
Babyfaces Blaster: Damit man schneller rennen kann
Flying Guillotine: Um mehr gut damage auf Zeit zu machen um den Boost nochmal extra aufzuladen
Candy Cane: Damit für bei jedem Kill nochmal ein healthpack droppt
Alternativ könnte man auch den Bonk Drink verwenden, um an lästigen Sentrys vorbeihuschen zu können oder das gegnerische Team zu verwirren. ^^
Ich trink immer Bonk, und dann mach ich die Sentry mit dem sandman-taunt kaputt, geht manchma super ^^
Aber das neue Waffen-Update geht in meinen Augen garnicht!
Fluchtplan markiert zun Tode, Dead Ringer macht nur noch die hälfte so lang unverwundbar, und das schlimmste: Der Quick-Fix überheilt! Zwar nicht ganz, aber der Fakt dass er etwas überheilt regt mich schon auf!
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26.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
(26.07.2013)handyhacker schrieb: Fluchtplan markiert zun Tode,
Das ist wirklich schwachsinnig, der ist doch dafür da dass man im Notfall schnell weg kann und so eine Markierung macht das Teil zu nem Suiciderun.
Ok, als Medic find ich das Teil eh kacke (ja, hau nur ab und lauf an mir vorbei, Heilung brauchst du ja nicht wie man sehen kann) aber als Soli ist die Verwendung von dem Teil doch jetzt komplett fragwürdig.
Wahrscheinlich wurde der generft weil es manchmal zu einfach war zu entkommen.
(26.07.2013)handyhacker schrieb: Dead Ringer macht nur noch die hälfte so lang unverwundbar
Obs die Hälfte so lang ist weiß ich nicht, nur dass die Zeit sich verkürzt wenn man nach dem "Tod" weiterhin Schaden einsteckt. Macht es den Verfolgern etwas einfacher und der Spy muss sich zweimal überlegen wie er den DR einsetzt. Die erfahrenen Spyspieler freuen sich darüber, dass die DR-Noobs endlich weniger werden (also laut Steamforum).
(26.07.2013)handyhacker schrieb: und das schlimmste: Der Quick-Fix überheilt! Zwar nicht ganz, aber der Fakt dass er etwas überheilt regt mich schon auf!
Das ist sehr interessant, warum findest du eine Überheilfähligkeit auf der QF schlecht? (Ja ich bezeichne QF als weiblich )
Die meisten Medics und Patienten regten sich über die QF nur aufgrund des fehlenden Overheals auf und jetzt hat sie einen, ok nur 50% statt der 100% wie die anderen Mediguns. Ein Heavy kommt damit nur auf 375 HP und nicht auf 450 HP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Golden Bell.)
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26.07.2013 |
handyhacker
Enchantress
Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Ganz einfach, soweit ich weis, ka ob es jetzt anders is, heillt er schneller, und im gegensatz dazu eben nicht über, und quick-fix is ja schnell heilen, oder fixen, also wunden zumachen mehr nicht (erklärung komisch? xD)
Was ich aber sagen möchte is das der qf (ja für mich is er männlich) nun zu viele vorteile hat,
+ Man is so schnell wie das heilungsziel, wenn es selber schneller ist.
+ Bei solli oder demo rocket/stick jump kommt man mit (man is sehr mobil)
+ Übercharge füllt sich schneller
+ Beim Übercharge wird jeglicher rückstoß deaktiviert
+ Beim Übercharge wird die Heilungsrate um 300% erhöt
- Nur 50% Überheilung
- Beim Übercharge kann man gebackstabbt werden, (nicht unverwundbar)
Das sind meiner meinung zuviel plus punkte, da nutzt man doch lieber den qf als die medigun oder?
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26.07.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Ich würde sagen, dass der QF jetzt auf dem gleichen Level wie die Medigun ist. Man hat sehr viele Vorteile, aber man ist immer noch gegen Burst-Damage aufgeschmissen und die findet man nicht gerade selten in TF2.
Ich finde das Update war im Großen und Ganzen super! Wenn man so mal diese Liste durchgeht, sehe ich eigentlich nur folgende negative Punkte:
- Winger: +25% Jump Height bonus when active
Sollte wahrscheinlich mit dem Atomizer genutzt werden, ist meiner Meinung nach aber unglaublich sinnlos. Diese Pistole ist nach wie vor nutzlos.
- Beggar's Bazooka: Misfired Rockets now remove one loaded rocket from the clip
Dämlichster Nerf des Jahrhunderts! Als ob Overload-Jumping jemals ein Problem war.
- Chargin' Targe: Afterburn immunity
Das ist der, meiner Meinung nach, schrecklichste Buff vom gesamten Update. Die Idee war mit größter Wahrscheinlichkeit, dass jeder nur noch den Splendid Screen benutzt hat und man hier wieder ein bisschen Liebe einfügen wollte. Ist zwar eine faire Idee, aber diese Umsetzung ist GROTTIG.
Ich bin zur Hälfte Pyro-Main und benutzte Degreaser, Flare Gun und Axtinguisher. Ich kann nur noch mit meiner Flare critten, wenn ich den perfekten Zeitpunkt treffe, und selbst dass ist schwierig. Deswegen muss ich jetzt fast immer W+M1'en, aber das wird durch die +50% Feuerresistenz nicht gerade leichter.
Eines von beiden, aber nicht beides. Das ist absoluter Overkill für Pyros. Ich kann nicht mal zuverlässig Nades deflecten, da die auch nochmal 40% Explosionsresistenz haben.
Da muss Valve auf JEDEN FALL nochmal ran.
- Cozy Camper: Removed movement penalty / Added: Damage taken increased by 20%
Nichts besonderes, ich mag die Idee. Nur wenn der Sniper von allen Quellen +20% Schaden bekommt, werden seine effektiven HP auf 100 gesetzt. Hätten sie lieber -25 Health machen sollen, damit sich das auch noch vorteilhaft mit der Lebensregeneration verbindet.
- L'Etranger: +40% increased cloak duration
Meiner Meinung nach ein bisschen zu krasser Buff. Ich habe keinen anderen Revolver seitdem angerührt, weil diese +40% einfach göttlich praktisch sind. Der DR hat die Cloak Länge von der normalen Invis Watch (auch, wenn es nicht durchgehend die Resistenz hat, aber drauf geschissen).
Hauptsächlich der Chargin' Targe kotzt mich an. Der Rest ist nur etwas fragwürdig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Selbi.)
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26.07.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
so Laptop wieder in ordnung und mal aus neugier hat wer lust am samstag zu zocken?
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26.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Also die Heilrate außerhalb und während des Megaheal-Übers ist die gleiche wie sie vorher schon war. Nur wurde die QF eher selten genutzt da das Fehlen des Overheals schon einiges ausmacht und der Medic konnte sich damit nicht selbst heilen während des Übers (was mir unglaublich aufn Keks ging). Der erste Buff vor längerer Zeit mit dem Schutz vor Knockback und Airblast und dem Mirror-Jump gab etwas Aufschub für die Verwendung aber das Teil blieb trotzdem meistens im Backpack liegen. Dank des letzten Buffs ist die Quickie endlich eine Medigun geworden, die man als Doc auch mal wieder stolz herausholt und die ihre Situationen hat wo sie unglaublich gut glänzt.
Natürlich hat die Standard Medigun nicht die Heilrate der QF aber sie hat etwas ganz entscheidendes: Unverwundbarkeit.
Mit einem QF Megaheal ist es im Gegensatz nicht so einfach gegen eine Sentry und gegen zwei gleich gar nicht. Die Heilung schluckt einfach nicht genug Schaden, maximal vielleicht bei einer Sentry wenn sich der Medic auch mal in die Schussrichtung stellt und etwas Schaden absorbiert.
Und stell dir einen Haufen an Gegnern vor, so mindestens 3 Powerklassen. Da ziehst du mit nem MG-Über schön durch, beim QF-Megaheal kanns problematisch werden besonders wenn sie nahe sind.
Jede der vier Mediguns hat ihre Situationen wo sie glänzt und QF hat zb die folgenden:
- Soldier+Medic jumpen über die Map und ärgern den Gegner bzw. lenken ihn ab
- MG/Kritz-Medic bereitet sich auf nen Push vor und sein QF-Medic Kollege bringt den Rest des Teams auf volle HP und passt auf sie auf während des Pushs
- QF als SupportMedigun neben einem MG/Kritzpush, MG-Über geht auf die Sentry los und QF-Megaheal schützt sie vor Knockback und dem nervigen Airblastpyro
Quickfix und Vaccinator sind also mehr als die Supportmediguns anzusehen (schnelle aber eher schwache Über) und Kritzkrieg und Medigun als Pushmediguns (langsame aber starke Über. Und dank der letzten Fixes sind QF und Vacci deutlich besser in der Lage ihre Aufgaben zu bewältigen.
Natürlich sind die Supportmediguns aber auch awesome alleine auf Koth, SD oder 5er CP also auf Maps ohne Setuptime
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Golden Bell.)
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26.07.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ich bin wohl der einzige der nix zum patch sagen kann D: da ich keine möglichkeit hatte es zu spielen und alles auszuprobiern
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26.07.2013 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
Zu deiner Kritik Selbi kann ich was gegenführen.
Winger:
Macht es interessanter für spying Scouts.
Ziel dabei ist es das man nicht auffällt während man zum Target kommt. Bei ein paar Maps gab es Sprungpassagen dafür, wo man nun Force A Nature oder Atomizer sparen kann.
Wenn man es braucht. Es gibt FAN Profis die legen Höhen hin ohne mal den zweiten Scoutsprung zu nutzten.
Baggerz:
Wer nutzt denn?
Gibt besser altanativen finde ich.
Charching Target:
War eh immer Ziel für Scouts und eine Antipyro wahl wegen den weniger Feuerschaden, aber Revolver Pyros haben die dann auch gekillt.
Zudem nutzte ich Reserveshooter, weil der Crit damage höher sein kann als bei der Signalpistolle. Ist halt schade das es kein afterburn kill mehr möglich ist.
Cozy Camper:
Wer nutzt das? Die Alternative bekommt nur Zusatzschaden von Explosionen.
Le'Etranger:
Nur gut für Backstapper Spys.
Sapperspys brauchen starke Revolver um Engies auch hinter der gesappt Sentry schnell zu killen.
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26.07.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(26.07.2013)Selbi schrieb: [*]L'Etranger: +40% increased cloak duration
Meiner Meinung nach ein bisschen zu krasser Buff. Ich habe keinen anderen Revolver seitdem angerührt, weil diese +40% einfach göttlich praktisch sind. Der DR hat die Cloak Länge von der normalen Invis Watch (auch, wenn es nicht durchgehend die Resistenz hat, aber drauf geschissen).[/list]
Hab mal nachgelesen und der L'Etranger ist jetzt neben den anderen Revolvern besser in seiner Niche "Abhauen und sich auf Uhr und Messer verlassen" drin.
"
Revolver - Close Quarters Aggression
Ambassador - Ranged Marksman
Letranger - Pure Stealth, minimal confrontation
Diamondback - Anti Engineer
"
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=3150456
Das bisschen was ich bisher an Spy spielte zeigte mir, dass ich selbst mehr der Revolver-Typ bin.
(26.07.2013)Ring Rang Brother schrieb: ich bin wohl der einzige der nix zum patch sagen kann D: da ich keine möglichkeit hatte es zu spielen und alles auszuprobiern
Alle lässt sich nachholen, ich hops heut abend auch mal wieder rein
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26.07.2013 |
handyhacker
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RE: Team Fortress 2
Der winger war schon immer für nichts! Hallo? -7 kugeln nur für 15% mehr schaden? Das sind vieleicht dann 3-5 hp mehr, was bringt das?
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26.07.2013 |
Ring Rang Brother
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RE: Team Fortress 2
naja die 6,7 GB sind nich grade schnell instaliert vorallem da mein internet drunter leidet sobald steam + Game download XD
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26.07.2013 |
Diddy
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RE: Team Fortress 2
(26.07.2013)Frostfell schrieb: (26.07.2013)handyhacker schrieb: Fluchtplan markiert zun Tode,
Das ist wirklich schwachsinnig, der ist doch dafür da dass man im Notfall schnell weg kann und so eine Markierung macht das Teil zu nem Suiciderun.
Ok, als Medic find ich das Teil eh kacke (ja, hau nur ab und lauf an mir vorbei, Heilung brauchst du ja nicht wie man sehen kann) aber als Soli ist die Verwendung von dem Teil doch jetzt komplett fragwürdig.
Wahrscheinlich wurde der generft weil es manchmal zu einfach war zu entkommen.
Das Teil benutzt man doch sowieso nur, wenn man kaum noch HP hat und deswegen finde ich das nicht so tragisch. Macht kaum Unterschied, finde ich.
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